"Oh mein Gott - oh mein ... gott, oh Gott, oh gott, oh gott."
Die Augenbinde war nun weg. Linda starrte auf ihr Gegenüber. Sie war komplett weg. All ihre Erwartungen wurden übertroffen. All ihre Ängste waren weg. All ihr Vertrauen kehrte zu ihr zurück. Ihr fiel ein Stein vom Herzen und jedoch packten sie die Schuldgefühle. Wieso hatte sie zuvor kein Vertrauen. Wieso glaubte sie ihm das eine mal nicht. Mit jedem Mal, mit dem sie ihm vorwarf ihr zu Schaden, brach für ihn wieder ein Teil seines warmen herzes zusammen. Erst jetzt wurde ihr klar, wie sehr Korab am Ende war und dass er viel mehr, als sie unter der momentanen Situation litt. Denn erst dann wenn Liebe im Spiel ist, hat der Schmerz eine Bedeutung.
Sie legte sich die Hände vors Gesicht und lies ihren Tränen freien Lauf. Korab kam aus dem riesigen Rosenstrauß hervor. Im schwarzen Anzug und mit zurückgestellten Haaren stand er nun vor ihr.
Er nahm ihre Hand, küsste sie, zog Linda an sich ran und hielt sie an der Taille fest. Sie warf ihm ihre Arme um den Hals. Ein letzter Kuss besiegelte diesen Moment und schon kniete Korab vor Linda. Sie konnte sich nicht zurück halten und versuchte so gut es ihr möglich war, die Tränen zu stoppen.
Korab nahm Lindas Hand und fing an zu ihr zu sprechen:
"Lind' jeder andere würde jetzt sagen, wir kennen uns zwar nicht so lange, doch das wäre gelogen. Wir kennen uns schon von klein auf. Wir kennen uns besser als uns selbst. Nach so langer Zeit haben wir uns wieder vereint. Leider war diese Zeit für dich um einiges schwerer als für mich. Ich meine ich litt aber du noch viel mehr. Das was meine Familie dir in den letzten Jahren angetan hat, werde ich wieder in Ordnung bringen, egal was es mich kosten wird. Du bist ein Teil von mir. Ich könnte mir nichts sehnlicher wünschen als mein Leben mit dir zu verbringen, gemeinsam eine Familie zu gründen und zusammen alt zu werden. Dieses gemeinsame Ziel zu verfolgen wird nicht leicht, aber zusammen schaffen wir es, dass wir für immer eins bleiben. Die letzten Tage waren nicht einfach, es war viel zu viel Drama auf einmal. Du hattest das Vertrauen zu mir verloren und das zurecht. Ich wollte dir etwas verheimlichen und ich hätte es bestimmt auch weiterhin für mich behalten, bis der Zeitpunkt ideal gewesen wäre, aber bevor ich alles verliere will ich dich an meiner Seite gewinnen. Somit frage ich dich Linda Shabani, willst du mich, Korab Azemi, heiraten. Bis der Tod uns körperlich scheidet und unsere Seelen trotzdem für immer gemeinsam weiterleben?
Er hielt ihr einen wunderschönen Diamant besetzten Ring vor.
"Ja!" sagte Linda leise. "Ich kann dich nicht hören?!" Meinte Korab spielerisch "was war das?"
"Ja!" antwortete sie. "Ja ich will."
Korab stand auf und wurde vor Erleichterung lauter.
"Wie, wie, wie?"
"Ja Korab, ja ich will, ich will dich. Für immer."
Er packte sie und drehte sie einmal rundherum. Er lies einen Freudenschrei aus und hatte Tränen in den Augen.
Langsam strich er ihr die Haare aus dem Gesicht und hob ihren Kopf. "Premtom se do jesh gjithmonë ngat meje."
"Pergjithmone, te premtoj" erwiderte sie. Sie küssten sich.
DU LIEST GERADE
Pergjithmonë - für immer ❤️
RomanceLinda (20) und Korab (23) zwei Personen die unterschiedlicher nicht sein könnten, jedoch die Liebe zueinander gefunden haben. Er, wohnhaft in der Schweiz, hat haufenweise Geld und einen hochnäsigen Vater der nichts von der Unterschicht haltet. Sie...