- part 8 -

707 20 0
                                    

Sie stand mit großen Augen, völlig verblüfft oben auf der Treppe und schaute herab. Korab stand unten im schwarzen Smoking und einen riesigen Blumenstrauß und erwartete sie schon ungeduldig. Linda hatte keine Ahnung von dem was gerade auf sie zukam, doch sie hoffte vom tiefsten Herzen, dass es ein Antrag ist. Ihre Knie wurden so weich wie Pudding und sie stieg langsam herab. Unten angekommen fing sie an zu zittern und schmunzelte leicht. "Jöööö Lind' was ist aus der starken Frau geworden die ich so gern hab. Kein Wort zu dir und du heulst ja fast- haha." meinte Korab.

"Du Linda, wir kennen uns nicht lang, aber ich hab das Gefühl, dass du mir schon immer nahe standest. Ich kann mir mittlerweile keinen Tag ohne dich vorstellen. Du vervollständigst mich. Du bist die Frau die mich so besonders fühlen lässt und die die mir den Kopf ohne ein Wort zu sagen verdreht. Du bist der Teil der mir in meiner Kindheit genommen wurde und Gott mir wieder gegeben hat um diese Lücke zu füllen."

Linda zitterte immer mehr. "Ich weiß nicht wie ich das zwischen uns nennen soll, deswegen hab ich mir gedacht ich frage dich einfach, Willst du mit mir zusammen sein, vielleicht auch mal mehr als das und bis ans ende unserer Tage?" Sie starrte ihn an. Sie schwieg. Ihr gingen tausende Gedanken umher. Was wenn sie ihn dadurch nur in Schwierigkeiten bringt? Naja dachte sie sich, dann bricht sie ganz einfach den Kontakt zu ihm ab, egal wie schwer es ihr auch fallen mag. Sie wollte nichts aufgeben, ohne dafür gekämpft zu haben.

"Ja." dieses knappe wort verließ ihre Lippen und sie fiel ihm in die Arme.

"Du kannst einfach nicht nein sagen, das war grade eine Bitte mit mir zusammen zu sein, ein Verlobungs- und ein Heiratsantrag zugleich. Meine liebe das ist der Anfang einer toller und noch sehr langen Geschichte." flüsterte er ihr zu.

Und erst jetzt viel ihr auch Nita im Hintergrund auf. Sie wischte sich eine Träne weg und lächelte sie an. Linda ging zu ihr und umschlang auch sie mit ihren Armen. "Ich kann mir niemand besseren an der Seite meines Bruders vorstellen Lind'."meinte Nita.

"Jetzt müssen es nur noch meine Eltern erfahren." sagte sie.

"Ja das hab ich schon übernommen." gab Korab von sich.

Linda starrte ihn schockiert an: "Hast du meinen Namen erwähnt."

Pergjithmonë - für immer ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt