Im großen Festsaal angekommen schlug Linda das Herz bis zum Hals hinauf. Sie fasste es nicht, dass sie heute den Rest seiner Familie kennenlernen würde. Auch seinen Vater. Wird er sie erkennen? Was für eine dumme Frage! Er wird nach ihr Fragen, nach ihrem Namen und ihrer Herkunft. Nach ihrer Familie! Und dann? Soll sie ihn dann zur kalaja bringen und zu ihm sagen:"reden sie mit den Sternen, ich weiß nicht wo ihre Körper liegen!"?
NEIN!Einfach die Wahrheit und nicht weniger! Korabs Geburtstag muss jetzt aber groß gefeiert werden. Auch Ukshin muss sich heute beweisen und sich als neuer Schwiegersohn vorstellen. Was für eine Situation. Ihm schien die Sache aber nicht zu belasten.
Und schon gingen sie rein. Alle Anwesenden klatschten laut. Es war schon eine Art Verlobung. Wenn man es nicht besser wüsste, würde man so meinen.
Alle kamen und gratulierten ihm. Sie sangen und tanzten. Linda vergaß ihre Sorgen für einen Moment. Sie tanzten alle albanischen Tänze die sie beherrschten bis ihre Füße ablehnten weiter zu machen.
Linda und Korab setzten sich. Ukshin und Nita kamen nach. Eine so tolle Stimmung konnte einfach keiner vermiesen, wirklich keiner!
Herr Azemi und seine Frau Sadbere stießen ebenfalls zu um ihrem Sohn zu gratulieren. Der Vater sah seinen Sohn etwas skeptisch an, aber seine Tochter viel mehr. "Wir hören uns später. Es ist viel zu laut." Meinte er und ging.
"Mam' was hat er?" Fragte Nita.
"Nichts bijë (meine Tochter), er hält den Lärm nicht aus, was soll man machen." Sie war etwas traurig und hatte zugleich Angst. Man merkte es ihr an."E ti qka ki? Und was hast du?"
"Nein nichts mir geht's bestens. Nur ich weiß nicht über was er reden will. Ich bin gerade etwas unter Druck."Sie setzte trotzdem ein Lächeln auf und verkniff sich die Tränen. Sie wollte ihre Kinder so glücklich sehen. Für immer.
Lindas Angst war jedoch Weg. Korabs Arm umschlang ihre Schulter.
Sie fühlte sich sicher!
DU LIEST GERADE
Pergjithmonë - für immer ❤️
RomanceLinda (20) und Korab (23) zwei Personen die unterschiedlicher nicht sein könnten, jedoch die Liebe zueinander gefunden haben. Er, wohnhaft in der Schweiz, hat haufenweise Geld und einen hochnäsigen Vater der nichts von der Unterschicht haltet. Sie...