- part 35 -

548 15 0
                                    

Sie saßen und tranken noch gemeinsam Tee. Arbenita deutete Ukshin, mit ihr raus zu gehen. Linda und Korab hatten sich fest mit ihren Armen umschlungen. Es war schön wieder in ihrer Nähe zu sein. Obwohl sie nicht lange getrennt waren, hätte diese Distanz sie vielleicht für immer auseinander gebracht. Er genoss ihre Anwesenheit. Er nutzte jede Sekunde mit ihr. Ihm war all die Jahre nicht bewusst, wie einsam er war, wie einfärbig er sein Leben gestaltet hatte, wie leer seine Welt war. Sie vertrieb diese Einsamkeit. Sie brachte die Farbe und Freunde in seinem Leben. Sie füllte diese Leere.

Es vergingen weitere Tage und Korabs Geburtstag stand vor der Tür. Sie planten gemeinsam eine große Feier für Freunde und die Familie. Natürlich hatten sie etwas großes vor.

Linda war ein ganz besonderer Gast an diesem Tag. Sie zogen sich alle elegant an. Linda hatte ein schwarzes langes Kleid an. Trägerlos, am Körper anliegend und mit einer nicht zu langen schleppe. Der Rücken war etwas tief geschnitten. Ihre Haare glättete sie sich und richtete sich ihren Mittelscheitel. Die zwei Strähnen steckte sich sich hinters Ohr an. Korab hatte auch einen schönen schwarzen Anzug an. Seine Haare stellte er wie immer auf.

Pergjithmonë - für immer ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt