Part 48

1.4K 61 6
                                    

Aubreys POV

Ich weiß nicht wie lange ich hier jetzt schon gefangen gehalten werde. Es kommt mir auf jeden Fall vor wie eine halbe Ewigkeit. Vielleicht ist es 1 Woche aber vielleicht auch schon ein Monat. Ich hab einfach keine Ahnung was das ganze soll und was es Derek bringt mich hier festzuhalten wenn Justin sowieso die Interesse an mir verloren hat. Langsam werde ich hier noch verrückt ich halte es nicht mehr aus. Ich hab so Hunger und mein Mund ist ausgetrocknet. Wahrscheinlich überlebe ich es hier nicht mal, so oft wie ich etwas zu essen bekomme. Ich will einfach dass man mich endlich von diesem Elend befreit.

Justins POV

Es sind schon 7 Tage vergangen und ich hab die ganze Stadt nach dem Mädchen abgesucht, aber nirgendwo ist die kleinste Spur von ihr. Ich hab sogar in allen mir bekannten Lagerhallen nach ihr geguckt aber ich finde sie einfach nicht. Ich war mehr als verzweifelt und hatte schon einige Wutausbrüche. Die Jungs halfen mir so gut sie konnten, sogar Kyle, auch wenn ich mir nicht gerne von ihm helfen ließ.

Wir, die Jungs und ich, saßen in unserem ehemaligen Arbeitszimmer. Bevor ich für Derek gearbeitet hab, hatte ich mit den Jungs ein paar krumme Dinge am laufen, aber nach ner Zeit hatten wir kein Bock mehr auf den Scheiß, wobei ich mich ja dann danach wieder drauf eingelassen hatte. Ich bin echt ein Vollidiot. Auf jeden Fall saßen wir im Arbeitszimmer und warteten auf irgendein Zeichen von ihr oder eine Idee wie wir sie finden könnten. Niemand sagte etwas. Wir saßen alle einfach auf unseren Stühlen und warteten.

Plötzlich sprang Kyle auf. Wir guckten ihn verwirrt an. "Ich hab eine Idee" sagte er begeistert und ging an seinen Laptop. "Wir sind einfach nur dumm, dass wir da noch nicht früher drauf gekommen sind" sagte er und tippte irgendwas auf seinen Laptop. "Spucks schon aus" sagte ich leicht genervt, weil ich sowieso keine gute Idee erwartete. "Du hast uns doch erzählt, dass Derek dich von ihrem Handy angerufen hat oder?" fragte mich Kyle woraufhin ich neugierig wurde. "Ja..?" "Wir können doch einfach ihr Handy orten und schon wissen wir wo er sie gefangen hält" wies Kyle uns hin. Wie dumm sind wir bitte dass wir da noch nicht früher drauf gekommen sind. Verdammt. "Dann tu das. Aber schnell, ich will gar nicht wissen wie schlecht es ihr geht und wie enttäuscht sie von mir ist, dass ich sie immer noch nicht gerettet hab" sagte ich vorwurfsvoll. "Du weißt, dass sie dich liebt Justin. Sie wäre niemals enttäuscht von dir. Ich denke, sie ist einfach nur froh, wenn sie aus dem Drecksloch rauskommt" versuchte Fredo mich zu beruhigen. "Fredo verstehst du es nicht? Ich bin verdammt noch mal schuld an ihrem Leiden. Sie wird nicht nur enttäuscht von mir sein, sie wird mich abgrundtief hassen und ich bin einfach selbst schuld. Hätte ich mich damals nie auf diese Scheiße eingelassen, würde ich Derek jetzt überhaupt nicht kennen und hätte ich ihr nicht gesagt wie lächerlich sie mit ihrer Rache ist, wäre sie nicht abgehauen und wir wären nicht in dieser beschissenen Lage." sagte ich mehr als wütend und lief durch den Raum hin und her. "Aber wir sind nunmal in dieser beschissenen Lage außerdem hätte Derek sie sowieso irgendwann entführt. Wäre es nicht letzte Woche gewesen dann vielleicht ein anderer Tag. Es ist so wie es ist und wir versuchen sie zu retten Justin, aber wenn du andauernd nur Wutausbrüche bekommst hilft das uns nicht weiter also reiß dich zusammen okay?" befahl Christian mir. Er hatte recht. Ich muss mich zusammenreißen. "Das Orten kann noch ein bisschen dauern. Ihr könnt ja irgendwas anderes solange machen und ihn ablenken" schlug Kyle vor. "Denkst du ernsthaft ich lasse dich aus den Augen? Du würdest sie doch unauffällig alleine suchen und retten damit sie sich unsterblich in dich verliebt" warf ich ihm vor. "Was? denkst du das wirklich? Wieso zum Teufel sollte ich das tun? Okay, ich weiß, ich hab Scheiße gebaut. Ich weiß auch nicht was mit mir los war. Es tut mir leid okay? Ich kann das alles leider nicht mehr rückgängig machen, aber lass es mich wenigstens wieder gut machen. Auch wenn ich es komplett bei dir verschissen hab. Ich brauche meinen besten Freund wieder. Von mir aus gehe ich Aubrey für immer aus dem weg Hauptsache du verzeihst mir" Kyle bettelte mich förmlich an. Wie lächerlich. Aber andererseits kann ich echt meinen besten Freund wieder gebrauchen. "Beantworte mir eine Frage und wenn du lügst werde ich dich umbringen" sagte ich ernst. Er guckte mich abwartend an. "Liebst du Aubrey?" fragte ich ihn noch ernster als davor. "Nein. Ich habe sie auch nie geliebt. Wie gesagt ich weiß nicht was mit mir los war. Amanda und Jessica haben auf mich eingeredet und keine Ahnung ich war es leid dir aus deinen Problemen immer wieder zu helfen, warum auch immer aber dafür sind beste Freunde da und es tut mir leid, dass ich mich so beschissen verhalten habe" man merkte das er Schuldgefühle hatte. "Also Freunde?" fragte Kyle mich hoffnungsvoll. "Beste Freunde" antwortete ich lachend. "Dann guck ich mal wo deine Freundin steckt"

_____________________________

Hey Leute :D
es tut mir voll leid dass das so lange gedauert hat aber ich bin irgendwie nicht dazu gekommen weiterzuschreiben. Ausserdem wollte ich mich bei meinen Lesern bedanken und ich hoffe dass euch meine Story immer noch ganz gut gefällt. Das Ende der Story ist schon sehr nahe aber ich überlege ob ich eine Fortsetzung schreiben soll.. was würdet ihr davon halten?

- Mali ❥❥

I can not be broken (Justin Bieber ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt