"Ist jetzt alles wieder gut zwischen uns? " fragte Justin mich unsicher. "Ja" antwortete ich und küsste ihn noch einmal. "Willst du den Rest des Schultages schwänzen?" "Hier bleiben will ich sicherlich nicht" sagte ich verägert. "Aber bevor wir gehen, hab ich noch was zu erledigen. Warte einfach hier. Ich bin in 10 Minuten wieder da" sagte er und küsste mich auf die Wange. Ich nickte und er stand auf.
Justins POV
Was sind das bitte für Verräter? Klar, kann ich sie verstehen, aber Kyle? Mein bester Freund? Ihn musste ich einfach zur Rede stellen.
Er sass mit Amanda und Jessica auf einer Bank. Ich lief auf sie zu und packte Kyle an die Schulter. "Kannst du mir mal diese scheiss Aktion erklären?" fragte ich ihn wütend. Er guckte mich grinsend an. "Du verdienst sie einfach nicht. Jedes Mal muss ich euch helfen in eurer scheiss Beziehung. Ohne mich würdet ihr nicht mal mehr zusammen sein. Als ich von Amys Plan gehört hab, wollte ich natürlich mitmachen, ich meine, Matt oder ich hätten eine viel bessere Chance bei ihr, wenn du aus ihrem Leben gestrichen bist" erklärte er mir ohne jegliche Emotionen zu zeigen. In mir stieg die Wut auf und ich ging auf ihn los. "Du verdammter Hurensohn. Wag es nicht meiner Freundin zu nah zu kommen, oder ich werde dich umbringen!" schrie ich und schlug auf ihn ein. Er lachte nur, was mich noch mehr provozierte. Ich war auf 180. Was war aus meinem besten Freund geworden? Doch ich spürte, wie mich zwei zärtliche Hände an die Schulter fasten. Aubrey guckte mich geschockt an.
Aubreys POV
Mittlerweile wartete ich schon seit 20 Minuten. Was machte der denn so lange? Irgendwann hatte ich keine Geduld mehr und lief in die Richtung in die er gelaufen ist. Viele Leute standen in einem Kreis und riefen irgendwas unverständliches. Ich quetschte mich durch die Leute durch und sah wie Justin auf Kyle einschlug. Schnell faste ich ihm an die Schulter, damit er aufhörte. Er drehte sich zu mit und liess Kyle los. "Was soll die Scheisse?" fragte ich ihn leicht sauer.
Justins POV
War das ihr ernst? "Denkst du wirklich, dass ich das einfach so auf mir sitzen lasse? Dieser Bastard hat es geschafft uns auseinander zu bringen" sagte Ich immer noch auf 180. Aubrey kam näher zu mir "Ganz geschafft hat er es nicht und glaub mir, das wird keiner mehr schaffen" sagte sie sanft und küsste mich. Sie wusste, dass sie mich so beruhigen kann. Dieses Mädchen war einfach ein Engel. "Lass uns gehen" sagte ich ruhig und nahm sie an die Hand. "Ja, warte kurz" antwortete sie und ging zu Kyle rüber. Ich spannte mich leicht an. "Ist alles ok bei dir?" fragte sie ihn besorgt. Er lächelte und nickte. "Beim nächsten Mal wirds dir aber sicher nicht mehr gut gehen" sagte sie nun wütend und spuckte ihm ins Gesicht. Das war mein Mädchen.
DU LIEST GERADE
I can not be broken (Justin Bieber ff)
FanfictionWIRD BEARBEITET! Justin ist der Mädchenschwarm der Schule. Jedoch verarscht er jedes Mädchen, das ihm über den Weg läuft. Wegen ihm werden Tränen etlicher Menschen verschwendet. Doch dies soll sich nun ändern. Als Aubrey erfährt, dass er ihrer beste...