Part 39

2K 80 5
                                    

Ich überlegte Stunden lang. Mir fiel einfach nichts ein. Ich guckte sogar schon im Internet nach guten Rachaktionen aber nichts davon gefiel mir. Justin war mir eh keine gute Hilfe. Er versucht so gut es geht sich rauszuhalten obwohl er doch eigentlich auch daran interessiert sein müsste Amanda eins auszuwischen.

Nach etlichen Stunden hatte ich die perfekte Idee. Sie würde sogar den doppelten Schmerz wie ich spüren.

Ich ging schnell zu Justin um ihn meinen perfekten Plan zu erzählen. Er zockte mit Fredo. "Justin. Ich muss dringend mit dir sprechen" sagte ich ganz aufgeregt. Er drückte auf Pause und stand auf. "Was gibts?" "Wir besprechen das lieber oben" sagte ich und nahm seine Hand. "Also? Was ist los?" fragte er gespannt. Ich fing an zu grinsen. "Ich hab den perfekten Plan für unsere Rache an Amanda!" erzählte ich ihm begeistert. "Ahjaa und an was hattest du gedacht?" fragte er misstrauisch. "Naja ich dachte mir wir erstellen ein Fakeprofil auf Facebook oder so und schreiben mit ihr." fing ich an zu erzählen. "Das soll die Rache sein? Mit ihr zu schreiben?" "Lass mich doch mal ausreden man. Also die Person schreibt dann mit ihr. Ich weiss alles über sie und kenne jede Schwäche bei Jungs die sie hat. Ich werde dafür Sorgen dass sie sich unsterblich in die Fakeperson verliebt. Entweder werde ich dann dafür sorgen dass sie in der Öffentlichkeit gedemütigt wird oder ihr nur das Herz gebrochen wird. Das muss ich mir noch genauer überlegen" Justin blieb komischer weise ruhig. "Und wie findest du die Idee?" fragte ich ihn begeistert. Er kratzte sich am Nacken. "Naja findest du nicht dass das ein bisschen zu viel ist? Ich meine wozu willst du das überhaupt machen?" "Wieso ich das machen will? Ich hab wegen dieser Schlampe gelitten wie weiss ich was, ausserdem hat sie uns auseinander gebracht. Das ist meiner Meinung nach Grund genug" sagte ich etwas enttäuscht. Wie konnte er mich nur nicht verstehen?

Er nahm mein Hände. "Brey.. Wir sind doch jetzt zusammen. Sie hat es nicht geschafft uns vollkommen auseinander zu bringen sonst wärst du jetzt nicht hier bei mir. Weisst du wieso ich es nicht für wichtig halte mich an ihr oder Ryan zu rächen? Ich hab dich an meiner Seite und das ist das einzige was ich die ganze Zeit wollte. Ich will mich nicht länger um diese dreckigen Menschen kümmern. Das ist doch alles Zeitverschwendung aber wenn du unbedingt Rache willst dann helfe ich dir so gut ich kann. Ich will ja dass meine Prinzessin glücklich ist" sagte er und küsste mich sanft. "Ich liebe dich Justin" "Ich dich auch"

"So dann lass uns doch mal dieses Fakeprofil erstellen" Wir lagen auf dem Bett und suchten am Laptop nach einem guten Profilbild. "Er muss schon gut aussehen aber man darf ihn so gut wie gar nicht sonst im Internet finden können sonst wird das ganze nicht klappen" erklärte ich Justin. Wir suchten eine Weile bis wir jemanden fanden der nicht zu hübsch war aber Amandas Geschmack traf. "Und wie soll der heissen?" fragte mich Justin leicht genervt. "Wie wärs mit Liam? Liam Willson." schlug ich vor. "Wieso nicht" sagte er und tippte den Namen ein. Wir gaben alle Personalien (?) an und erstellten einen neuen Account. "Sieht es nicht komisch aus wenn er keine Freunde auf Facebook hat?" fragte Justin mich. "Ja stimmt. Schick einfach irgendwelchen Leuten eine Anfrage und nicht zu vergessen Amanda" Er tat was ich sagte und schickte um die 100 Leuten eine Anfrage. "So jetzt heisst es nur noch abwarten" sagte ich gespannt.

I can not be broken (Justin Bieber ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt