Part 31

2.3K 93 12
                                    

Ich suchte wirklich schon überall. Auf dem Hof, im Schulgebäude.. Ich konnte sie einfach nicht finden. Schliesslich klingelte es zur Stunde. Ich ging verzweifelt zurück in den Matheraum. Hoffentlich würde sie zum Unterricht kommen. Ich lief rein und sie sass tatsächlich da, doch sie würdigte mir keinen Blick. Ich setzte mich neben sie. Den ganzen Unterricht lang ignorierte sie mich und versuchte im Unterricht aufzupassen, aber ich merkte, dass sie überhaupt nichts verstand, wie immer. "Komm ich erkläre es dir" sagte ich und zog ihren Block etwas zur Mitte. "Ich brauche deine Hilfe nicht" zischte sie und zog ihren Block wieder zu sich. Ich seufzte und überlegte mir, wie ich das wieder gut machen konnte.

Es klingelte und Aubrey packte direkt ihre Sachen, um so schnell wie möglich zu gehen, doch ich hielt sie am Arm fest. "Lass mich los" schrie sie und versuchte sich loszureissen. Alle waren schon aus dem Klassenraum raus, was hiess, wir waren alleine. "Rede mit mir" flehte ich sie an. "Was willst du von mir hören? Wie sehr ich dich verabscheue?" fragte sie mich aufgebracht. "Ich weiss, dass ich richtige Scheisse gebaut hab und das unverzeihlich ist, aber.." sie unterbrach mich. "Ja, es ist unverzeihlich, aber eigentlich bin ich nicht mal sauer auf dich. Ich bin sauer auf mich oder nein, ich hasse mich dafür, dass ich mich auf dich eingelassen hab. Ich hätte wissen müssen, dass du dich an mir rächen willst, dafür dass ich vorhatte dich zu verarschen. Aber ich bin selbst Schuld, aber ich muss dir echt meinen Respekt geben, du hast es sehr gut hinbekommen, mich zu verletzen. Ich hätte auf Amy und Jessy hören sollen. Was will denn auch schon jemand, wie du, von jemandem, wie mir?" "Das alles, was du sagst ist nicht wahr Aubrey. Ich liebe dich, wie niemand anderen. Du musst mir einfach verzeihen, ich meine, ich hab dir auch mehr Mals verziehen. Ausserdem wird das sowas wirklich nie wieder vorkommen" versicherte ich ihr.

Aubreys POV

Das konnte doch nicht sein ernst sein. "Willst du mich verarschen? Ich muss dir verzeihen, weil du mir verziehen hast, dass ich dich für 3 Tage oder so verarscht hatte und mich dann aber in dich verliebt hab? Tut mir leid, dass du ein verlogenes Arschloch warst oder besser gesagt immer noch bist und ich Mitleid mit den Mädchen hatte? Okay vielleicht hab ich auch jemanden geküsst, aber ich war betrunken und war nicht bei mir. Du aber warst vollkommen nüchtern und hast sie ja fast aufgefressen. Glaub mir Justin, dass wird wirklich nie wieder vorkommen, denn das zwischen uns, was auch immer das war, ist aus" sagte ich und riss mich endgültig von ihm los. Auf die restlichen Stunden konnte ich dann wohl verzichten, also ging ich nach Hause bzw zu Justins Haus. Zu meiner Überraschung war Angelo da. "Wieso bist du schon hier?" fragte ich ihn überrascht. "Ich hatte kein Bock mehr auf Schule" sagte er schulterzuckend und ass seine Chips weiter. Ich lachte und setzte mich neben ihn. "Was war das vorhin eigentlich mit Justin?" fragte er mich interessiert. Ich seufzte "Naja kurz gesagt, wir sind nicht mehr zusammen, falls wir überhaupt zusammen waren" sagte ich und nahm mir seine Chipstüte. "Wie? Du bist nicht mehr mit ihm zusammen? Ich dachte, ihr liebt euch." fragte er verwirrt. "Tun wir ja auch, also zumindest ich, aber das tut nichts mehr zur Sache, denn ich hab kein Bock weiter verarscht zu werden" erklärte ich ihm. Eigentlich wollte ich nicht drüber reden, aber Angelo fragte mich die ganze Zeit aus. "Hat er Schluss gemacht oder du?" "Ich" antwortete ich kurz und knapp. "Findest du nicht, dass es ein bisschen übertrieben ist, Schluss zu machen? Was kann er denn schon schlimmes gemacht haben. Ich meine, er liebt dich doch" Ich fing leicht sarkastisch an zu lachen. "Er soll mich lieben? Sorry, aber ich glaube nicht, dass wenn er mich lieben würde, Justin und Kimberley sich vor meiner Nase förmlich auffressen würden. Oder etwa doch, denn wenn das wirklich so ist, wenn man mit Justin zusammen ist, ist das sehr verstörend. Plötzlich kamen Justin, Fredo und Kyle. Justin starrte mich die ganze Zeit an. "Naja ich geh dann mal in die Küche oder irgendwo anders hin, wo er nicht ist" sagte ich lächelnd und klopfte auf seine Schulter.

Justins POV

Nachdem sie aus der Schule lief, war ich wirklich am Ende. Ich hatte keine Ahnung, was ich machen sollte. Ehrlich gesagt, glaubte ich, dass das Gespräch was gerade stattgefunden hatte, alles schlimmer gemacht hat. Ich seufzte und fuhr mir durch die Haare. In der zweiten Hofpause ging ich zu Kyle und Fredo. "Kommt ihr mit Nachhause? Hab kein Bock mehr auf Schule" sagte ich und sah sie fragend an. Sie nickte und liefen mit mir zum Auto. Kyle ignorierte mich mal wieder. "Was ist denn jetzt genau passiert?" fragte Fredo mich. "Können wir das Thema nicht einfach lassen? Ich hab Scheisse gebaut okay? Mehr brauch keiner zu wissen" sagte ich genervt und leicht wütend. "Oder schämst du dich zu sehr, für das, was du gemacht hast" spottete Kyle. "Okay, wenn du es unbedingt wissen willst, Fredo. Ich hab mit Kimberley rumgemacht und Aubrey hat es gesehen" erzählte ich ihm. "Du hast was?" fragte er mich geschockt. "Hast du sie doch verarscht und ihr vorgemacht sie zu lieben, weil sie dich erst verarschen wollte?" "Nein man, ich liebe sie wirklich. Das mit Kim, war ein Ausrutscher. Jeder weiss doch, wie ich mit Mädchen war, bevor Aubrey zu uns gekommen ist. Scheinbar hat Kim wieder den Alten Justin rausgeholt, aber ich hab sie doch gestoppt, als sie mir an die Hose gehen wollte" sagte ich leicht verzweifelt. "Allein, dass du deine Zunge in ihren Hals gesteckt hast, beweist dass du sie nicht richtig liebst" sagte Kyle und stieg aus dem Auto. Wir machten es ihm nach und liefen zur Haustür.

Aubrey sass mit Angelo auf der Couch, doch als sie mich sah verschwand sie direkt. Das kann ja noch was werden, dachte ich mir. Kyle wollte ihr hinter her. Ich fragte mich langsam echt, ob Kyle mein bester Freund oder ihrer war. Er war immer auf ihrer Seite, wenn sie Scheisse gebaut hatte und wenn ich mal Scheisse baue, redet er nicht mehr mir mir oder macht mir die ganze Zeit Vorwürfe. "Was ist?" zischte er. Wir gingen in sein Zimmer. "Was ist los mit dir?" fragte ich ihn. "Was los mit mir ist? Frag dich mal lieber, was los mit DIR ist. Du denkst dass, Aubrey immer die Scheisse baut, also du sie jetzt auch verletzen kannst, aber Justin, du gehst zu weit. Glaub mir, du hast sie jedes Mal mindestens genauso verletzt, wie sie dich. Du solltest dich mal sehen, wenn du sauer bist, aber dass du jetzt auch noch kurz davor warst Kim zu ficken, ist wirklich fast das schlimmste, was du ihr antun konntest" sagte er wütend. "Ich weiss verdammt nochmal, dass ich richtige Scheisse gebaut hab und ich bin mir selbst nicht sicher, ob sie mir das verzeihen wird. Aber mal im Ernst, du bist mein bester Freund, also das denke ich zumindest, aber du bist wirklich immer auf ihrer Seite und machst mir Vorwürfe, obwohl sie mich doch verletzt hatte. Anstatt mir zu helfen oder so. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob du mein bester Freund bist oder eher ihrer" sagte ich zu ihm. Er guckte mich fassungslos an. "Willst du mich verarschen? Ich gib dir immer Ratschläge und hör dir zu. Tut mir leid, dass ich nicht immer auf deiner Seite sein kann, aber es kommt mir einfach immer so vor als wäre sie viel verletzter als du und ich bin der Meinung, dass du viel zu sehr übertreibst und auch im Unrecht warst, deshalb war ich nicht auf deiner Seite. Das gilt übrigens auch für jetzt und von mir kriegst du bestimmt keine Ratschläge mehr. Die nützen dir eh nichts, wenn du es immer wieder verkackst" sagte Kyle und ging aus dem Zimmer. Hatte ich jetzt auch noch meinen besten Freund verloren oder was?

I can not be broken (Justin Bieber ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt