Part 32

1.9K 88 7
                                    

Aubreys POV

Es war schon spät, aber ich ging trotzdem unauffällig aus dem Haus und machte mich auf den Weg zu Amy. Sie war meine beste Freundin und ich wollte sie nicht wegen einem Jungen, der ein verdammtes Arschloch ist, verlieren. Ausserdem hatte sie mit Justin sowieso recht.

Ich klingelte an ihrer Haustür und Amy öffnete sie. "Was willst du denn hier?" fragte sie mich. "Du hattest Recht. Mit allem. Justin hat mich von vorne bis hinten verarscht und wegen ihm habe ich meine beste Freundin verloren. Ich will einfach, dass alles wird wie früher" sagte ich und war kurz davor zusammenzu brechen. "Komm erst mal rein" bot sie mir an und öffnete die Tür, sodass ich rein konnte. Wir gingen in ihr Zimmer und setzten sich auf ihr Bett. "So jetzt erzähl mal, was passiert ist" forderte sie mich auf. "E-er hat diese Kimberley vor meinen Augen geküsst. Ich dachte echt, er würde mich auch lieben. Du hattest die ganze Zeit recht. Ich hätte mich an unseren Plan halten sollen. Es tut mir leid" sagte ich traurig. Amy versuchte mich so gut es ging zu trösten. "Schon vergessen" sagte sie lächelnd.

Wir redeten noch etwas und sie lenkte mich die ganze Zeit ab, weswegen ich ihr auch sehr dankbar war. "Du, ich muss dann auch wieder gehen" sagte ich stand auf. "Bleibst du nicht hier?" fragte sie verwundert. "Nein, ich wollte eig nur hier her, um mich zu entschuldigen. Ich hätte auch ehrlich nicht gedacht, dass du mir so einfach verzeihst. Mittlerweile bin ich ja schon mehr als 3 Stunden hier. Die Jungs machen sich bestimmt schon Sorgen" sagte ich und lief mit ihr die Treppen runter. "Was? Du gehst wieder zurück zu Justin?" fragte sie mich verwundert. "Naja, was heisst zu Justin. Ich versuche ihm di gut es geht in de haus aus dem Weg zu gehen, aber ich wohne ja da und ausserdem bin ich mit den anderen total gut befreundet" erklärte ich ihr und zog meine Schuhe an. "Wir sehen uns morgen" Ich umarmte sie und lief zurück nach Hause.

Justins POV

Seit 3 verdammten Stunden war sie schon weg. Ich drehte durch. Niemand wusste wo sie war, ausserdem hatte sie ihr Handy hier vergessen. Was ist wenn ihr was passiert? Was ist wenn sie einfach abgehauen ist und nie wieder kommt? Ich hatte so Schiss um sie. "Scheisse man" schrie ich durch das Haus. "Was machen wir jetzt?" fragte mich Fredo. "Keine Ahnung man. Wenn sie nicht in einer Stunde hier ist" rufen wir alle Leute an, die was mit ihr zu tun haben oder hatten. Irgendjemand muss ja wissen, wo sie ist" sagte ich verzweifelt und fuhr mir durch die Haare. Wir sassen alle auf der Couch und starrten die Haustür an und warteten darauf, dass sie sich öffnete und Aubrey reinkommen würde.

Aubreys POV

Ich war wirklich ziemlich lange weg. Amy war wirklich die beste Freundin, die man haben konnte. Niemand anderes würde mir so schnell verzeihen, wie sie. Ich konnte mich glücklich schätzen.

Ich öffnete die Haustür und sah, wie alle auf der Couch sassen unf mich erleichtert anstarrten, doch Justins Blick änderte sich. Er war sauer. Kyle, Fredo und Angelo kamen direkt auf mich zu. "Ist alles in Ordnung mit dir? Wo warst du?" fragten sie mich, aber ich antwortete nicht, sondern starrte Justin an, der mich böse anguckte und dann hoch ging. "Mir gehts gut, macht euch keine Sorgen" sagte ich und ging Justin hinter her. Ohne zu klopfen ging ich in sein Zimmer. Er würdigte mir keinen Blick. "Ist das dein ernst?" fragte ich ihn wütend. Er starrte die Wand an. "Wieso zur Hölle bist du schon wieder sauer? Ich hab nur einen Grund sauer auf dich zu sein!" schrie ich ihn an. "Guck auf die Uhr und sag mir wie spät es ist" sagte er ruhig. Ich schaute auf die Uhr. "3.36 Uhr und?" fragte ich und guckte ihn verwirrt an. "Du gehst einfach mitten in der Nacht weg, niemand weisst wo du bist, du lässt dein Handy hier und fragst dich im ernst wieso ich sauer bin? Aubrey ich bin durchgedreht. Weisst du wie schlimm es ist, 3 Stunden auf irgendein Lebenszeichen von dir zu warten? Dir hätte sonst was passieren können" schrie er mich an. "Mir gehts doch gut, wie du siehst. Was interessiert dich das überhaupt?" fragte ich ihn. "Ich weiss, ich hab Scheisse gebaut, aber denkst du das ändert was an meinen Gefühlen zu dir? Wie oft soll ich dir denn nich sagen, dass ich dich liebe?" fragte er mich. "Bis ich dir glaube" sagte ich leise und ging aus dem Zimmer.

I can not be broken (Justin Bieber ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt