Aubreys POV
Dieser Junge brachte mich noch um. Für einen Moment war doch alles gut. Da ich nicht alleine wie ne Dumme rumstehen wollte, folgte ich Justin, der zu den Jungs lief. "Ist zwischen euch alles wieder gut?" fragte Kyle genervt. "Seit ihr jetzt endlich zusammen?" fragte Angelo lachend. Ich antwortete nicht sondern schaute enttäuscht auf den Boden. Justin ignorierte die Frage gekonnt. "Gehen wir jetzt endlich?" fragte Justin ungeduldig. Wie nahmen unsere Sachen und gingen aus dem Park. Meine Laune war eindeutig auf 0.
Als wir Zuhause ankamen machte ich mich direkt bettfertig. Ich hatte kein Bock Justin oder irgendjemand anderen zu sehen. Ich zog mir eine kurze Shorts und ein Top an. Nachdem ich meine Zähne putzte, fiel mir auf, dass ich nicht mal einen Schlafplatz hatte. Ich ging ins Wohnzimmer, denn dort hielten sich alle auf und guckten einen Film. "Leute? Wo soll ich eigentlich schlafen?" fragte ich, was mir sehr unangenehm war. "Du kannst bei mir schlafen, wenn du willst" schlug Kyle vor. Ich merkte wie Justin sich anspannte und seine Hände zu Fäusten ballte. "Okay, danke. Gute Nacht euch dann" sagte ich lächelnd und ging hoch auf Kyles Zimmer. Ich legte mich auf Kyles Bett. Hoffentlich hab ich morgen bessere Laune, dachte ich mir und schlief ein.
Justins POV
Sie wollte echt in Kyles Bett schlafen. Der Gedanke an Kyle und Aubrey, was sie alles in der Nacht anstellen könnten, machte mich verrückt. Ich versuchte den Gedanken aus dem Kopf zu kriegen, aber es klappte nicht. Als der Film zu ende war, gingen Fredo und Angelo in deren Zimmer. "Wollen wir noch einen gucken?" fragte ich ihn. Ich versuchte irgendwie zu verhindern, dass Kyle in sein Zimmer ging. Er und Aubrey durften nicht in einem Bett schlafen, auch wenn Kyle mein bester Freund war. In letzter Zeit war er immer auf Aubreys Seite und total gegen mich. "Ne du, lass mal. Ich bin total müde" antwortete er und streckte sich. Scheisse, was sollte ich jetzt machen? "Von mir aus kann Aubrey auch bei mir im Bett schlafen, ich wollte sowieso noch feiern gehen" sagte ich locker. "Von mir aus, aber ich hab auch echt nichts dagegen, wenn sie bei mir im Bett schläft" "Ich aber" rutsche mir raus "eh ich meine, es ist doch besser, wenn du dein Bett für dich alleine hast und Aubrey, wie gewohnt bei mir schläft" erklärte ich ihm. "Okay, dann trag du sie aber rüber" sagte Kyle lachend und ging aus dem Wohnzimmer. Ich folgte ihm. Aubrey schlief friedlich in seinem Bett. Ich hob sie hoch und trug sie wie immer im Brautstyle in mein Zimmer. Vorsichtig legte ich sie auf mein Bett. Ich hatte gar nicht vor feiern zu gehen, eigentlich konnte ich ja auch einfach draussen chillen und irgendwann nach Hause kommen, damit es nicht so auffällig war. Also zog ich mich an und ging aus dem Haus. Ich lief zum Auto und fuhr zum Wasserfall.
Als ich nach einer langen Fahrt ankam, legte ich mich auf den Boden und schaute die Sterne an. Ich war lange nicht mehr hier, nur um nachzudenken, aber das hatte ich echt nötig. Schliesslich kam Aubrey in mein Leben. Bevor ich sie kennengelernt hatte, war ich wie ein anderer Mensch, der jetzt wieder hervorkommt. Ich spielte mit Mädchen, mich interessierten andere Gefühle einen Scheissdreck und ich liess niemanden an mich ran. Bei Aubrey war das vollkommen anders. Ich liebte/ liebe sie wirklich, ich gab mir total viel mühe damit sie mir für meine Dummheiten verzieh und ich vertraue ihr alles an. Zum ersten mal verliebte ich mich und was tat sie? Sie verarschte mich von vorne bis hinten. Wobei sie meinte, dass sie sich wirklich in mich verliebt hatte. Ich wusste auch, dass das stimmte. Ehrlich gesagt, konnte ich nicht verstehen, dass sie mich immer noch wollte, bei den Dingen, die ich ihr antat, aber das zeigte doch, dass sie mich wirklich liebte. Aber wiederum, konnte es sein, dass sie mir immer noch was vorspielte und das Risiko konnte ich nicht eingehen, da blieb ich lieber das Arschloch. Auch wenn ich sie dann verletzte.
Aubreys POV
Ich wachte auf und spürte zwei starke Arme um mich rum. Ehrlich gesagt, war mir das etwas zu viel, da Kyle und ich ja nur Freunde waren. Doch als ich gerade nach den Armen greifen wollte, um sie von mir weg zu machen, sah ich diese Tattoos, die nur einem hier gehörten. Ruckartig setzte ich mich hin. Justin blinzelte verschlafen. "Was mache ich hier? Ich dachte, ich hätte bei Kyle geschlafen? fragte ich verwirrt und zugleich aufgebracht. "Kyle meinte, dass es besser ist, wenn du bei mir im Bett schläfst, wie immer. Ausserdem war ich sowieso die ganze Nacht feiern. Eigentlich wollte ich mich hier nur umziehen, bin dann aber scheinbar eingeschlafen. Kann ich jetzt bitte weiterschlafen? fragte er müde und schloss seine Augen. Er sah so schön und friedlich aus, wenn er schlief. Man würde ihm niemals ansehen, was ein Arschloch er doch ist. Ich war immer noch total müde, also beschloss ich mich auch nochmal hinzulegen, auch wenn ich mit Justin in einem Bett schlief. Eigentlich war es ja nichts neues für mich und lieben tat ich ihn sowieso immer noch.
Ich wurde grob geweckt. "Hm?" fragte ich verschlafen. "Es ist schon 18 Uhr und wir wollten in einer Stunde auf ne Home von nem Kumpel gehen. Kyle meinte , ich soll dich fragen, ob du mitkommen willst" versuchte Justin so nett wie möglich zu sagen. "Ja, wieso eigentlich nicht. Dann kann ich mich mal von der ganzen Scheisse hier ablenken" sagte ich und stand auf, um ins Bad zu gehen. "Ich hab dir wenigstens nicht die ganze Zeit was vorgemacht" rief mir Justin hinterher. Okay, das war jetzt echt langsam zu viel. Ich lief zurück in Justins Zimmer und schaute ihn wütend an. "Wie oft soll ich die noch sagen, dass es mir leid tut? Willst du mir das jetzt mein Leben lang vorwerfen? Jeden verdammten Tag bringst du mich, wegen irgendeiner Scheisse zum weinen. Jeden Tag verletzt du mich immer mehr. Ich kann echt verstehen, dass du mich hasst und nicht mehr liebst, aber machts dir echt so einen Spass, mich jeden Tag weinen zu sehen? Was glaubst du wieso ich dir gesagt hab, dass ich dich am Anfang verarscht hatte? Damit ich dich weiter verarschen kann? Oder damit ich das erreichen kann, was ich zu Anfang vorhatte? Nein, ich hab es dir gesagt, weil ich dich liebe und dir das nicht verheimlichen wollte und jetzt weine ich ernsthaft schon wieder" sagte ich und wischte mir meine Tränen weg.
Justin POV
Es war schlimm für mich sie so fertig zu sehen, vorallem war ich auch noch der Grund dafür, wie in den letzten Tagen auch, aber da war mir das nicht so bewusst. Ich hatte den Drang sie zu küssen, liess es aber lieber sein. Stattdessen umarmte ich sie fest. Ich konnte und wollte ihr nicht mehr böse sein, schliesslich machte es auch keinen wirklichen Sinn sein erste grosse Liebe zu hassen.
DU LIEST GERADE
I can not be broken (Justin Bieber ff)
Fiksi PenggemarWIRD BEARBEITET! Justin ist der Mädchenschwarm der Schule. Jedoch verarscht er jedes Mädchen, das ihm über den Weg läuft. Wegen ihm werden Tränen etlicher Menschen verschwendet. Doch dies soll sich nun ändern. Als Aubrey erfährt, dass er ihrer beste...