Mein Wecker klingelte. Ich war tot müde, denn die ganze Nacht war ich in Gedanken bei Amy, Jessy, Matt, Kyle und Justin. Ich konnte keine Sekunde schlafen. Erst war ich am Überlegen, nicht zur Schule zu gehen, aber ich entschied mich doch dagegen. Die anderen waren auch schon wach. "Morgen" sagte Angelo lächelnd. "Morgen" erwiderte ich.
Bis zur Hofpause tat ich so, als wäre nichts. Amanda, Jessy und ich waren wie immer zusammen. "Was habt ihr noch so auf der Party gemacht?" fragte ich sie. "Ich war die ganze Zeit noch bei Nick und Jessy war fast die ganze Zeit bei uns, was ziemlich nervig war" antwortete Amanda. Es machte mich so sauer in der Nähe der beiden zu sein, aber das jetzt war sowieso der beste Moment, an dem ich sie zur Rede stellen konnte. Justin und die Jungs waren auch in der Nähe, also würden sie es hoffentich auch mitbekommen.
Matt lief gerade auf mich zu und wollte mich auf die Wange küssen, aber ich drückte ihn weg. "So ihr drei habt mir jetzt einiges zu erklären. Ein wunder, dass ich euch sogar die Chance dazu gebe." sagte ich und verschränkte meine Arme. Sie guckten mich verwirrt an. "Wovon redest du? Ich hab nicht mal was mit denen zu tun" sagte Matt. Ich fing an zu lachen. "Wirklich? Du hast nichts mit den Plänen von Amanda und Jessica zu tun?" fragte ich ihn. "Was denn für Pläne?" fragte nun Jessica. "WAS FÜR PLÄNE? KANNST DU DIR DAS NICHT SELBST BEANTWORTEN?" schrie ich sie an. "Was ist hier los?" fragte Justin, der mit den Jungs zu uns kamen. Ich beachtete ihn nicht. "WAS SEIT IHR NUR FÜR FREUNDE? Vorallem du Kyle, von dir hätte ich das niemals erwartet. Gerade du, bist doch der, der allen hilft, wieso fällst du mir und Justin so in Rücken. Ich dachte, er wäre dein bester Freund." ich fing an zu weinen. Ich sah allen an, dass sie ein schlechtes Gewissen bekamen, ausser Amanda, sie guckte mich emotionslos an. "Du bist so eine Hure" sagte ich zu ihr und klatschte ihr eine. Am liebsten hätte ich auf sie eingeschlagen, denn ich wusste, dass das alles ihre Idee war. "ICH BIN FERTIG MIT EUCH: MIT EUCH ALLEN" schrie ich und lief weg.
Alles verlogene Arschlöcher. Was zur Hölle hatte ich ihnen getan? War ich so ein schlechter Mensch, dass man mir das antun müsste? Hatte ich das echt verdient. Ich lief hinter die Schule und setzte mich an die Mauer. Es setzte sich jemand neben mich. "Was willst du Justin?" fragte ich ihn leicht verheult. "Niemand will mir sagen was passiert ist, ausserdem wollte ich nach dir sehen" sagte er und legte seinen Arm um mich. Normalerweise würde ihn von mir schuppsen, aber ich liess es einfach zu und legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Also was ist passiert?" fragte er mich. "Naja, kurz gesagt haben Amanda, Jessica, Matt und Kyle dafür gesorgt, dass ich dich hasse und verabscheue" sagte ich. "Was? Wie sollen sie denn dafür gesorgt haben? Ich hab doch die Scheisse gebaut" sagte er verwirrt. "Schon, aber sie haben Kimberly bezahlt. Ausserdem war das alles gestern auf der Party geplant. Nachdem wir Flaschendrehen gespielt haben, wollte ich nicht gestört werden, weil mir das alles zu viel wurde. Ich wollte nach oben zu Amys Zimmer, aber dann hab ich halt gehört, wie die in ihrem Zimmer irgendwelche Pläne geschmiedet haben, um dich vollkomen aus meinem Kopf zu streichen" erklärte ich ihm. "Aber warte Kyle? Kyle war dabei?" fragte er mich. "Ja.. ich versteh es einfach nicht. Ich meine, das waren doch meine Freunde. Bin ich so ein schlechter Mensch Justin?" fragte ich ihn. Es sammelten sich wieder Tränen an. "Was? Nein! Du bist der wundervollste Mensch, den ich kenne. Aubrey, sie wollten nicht dich sondern mich verletzen. Ehrlich gesagt, kann ich verstehen, dass sie es gemacht haben. Sie wissen, dass ich kein guter Mensch bin. Ich hab dich nicht verdient. Du bist zu gut für mich, ausserdem wollten sie nicht, dass ich dich verarsche, so wie ich es bei den anderen gemacht hab" sagte er und streichelte meinen Rücken. "Du nimmst sie ernsthaft in Schutz? Du bist doch kein schlechter Mensch. Die einzigen schlechte Menschen sind Amanda, Jessica, Matt und Kyle. Wie kanhnst du nnur sagen, dass du mich nicht verdient hast? Ich hab auf der Party gesehen, wie du alle immer weggeschickt hast. Der Justin, den ich 'verarschen' wollte, hätte jede davon geknallt" sagte ich und lächelte leicht. Er fing an zu grinsen "Du hast mich also beobachtet.. aber ehrlich, wieso sollte ich die auch knallen? Ich meine, die sind alle irgendwelche billigen Bitches und nicht wie du. Niemand ist wie du. Aubrey, ich liebe dich. Ich weiss nicht, wie oft ich dir das noch sagen muss, bis du mir endlich glaubst" sagte er und seufzte. "Noch einmal" sagte ich lachend. "Ich liebe dich" wiederholte er. "Ich dich auch" antwortete ich und küsste ihn.
DU LIEST GERADE
I can not be broken (Justin Bieber ff)
FanfictionWIRD BEARBEITET! Justin ist der Mädchenschwarm der Schule. Jedoch verarscht er jedes Mädchen, das ihm über den Weg läuft. Wegen ihm werden Tränen etlicher Menschen verschwendet. Doch dies soll sich nun ändern. Als Aubrey erfährt, dass er ihrer beste...