Aubreys POV
Endlich hatte ich sie soweit. Sie hat Liam ihre Liebe gestanden. Sie hat es wirklich getan. Ich freute mich so sehr. Es lief einfach alles so wie es laufen sollte. Ich druckte etliche Chatverläufe von ihr und Liam aus. Endlich konnte ich zu meiner Rache kommen. Sie wird sowas von leiden.Justin kam ins Zimmer und schmiss sich aufs Bett. "Wieso grinst du so?" fragte er mich. "Sie hat ihm ihre Liebe gestanden" sagte ich und klatschte in die Hände vor Freude. Er verdrehte seine Augen "Du willst dich ernsthaft immer noch an ihr rächen?" fragte er genervt. "Ehm ja?" "Wieso verschwendest du deine Zeit für diesen ganzen Bullshit. Was bringt es dir wenn du fertig mit allem bist. Du hast überhaupt nichts davon" sagte er leicht gereizt. Was war denn mit ihm los. Davor war er ihm doch auch egal. "Es nützt mir was weil ich mich dann ganz einfach besser fühle. Du weisst was sie gemacht hat. Sie verdient es einfach. Wieso verstehst du mich nicht?" fragte ich ihn enttäuscht. "Ich versteh dich nicht weil du einfach viel zu sehr übertreibst. Du bist richtig besessen danach geworden dich an ihr zu rächen. Jedesmal wenn ich nach Hause komme sehe ich wie du am Laptop bist und mit ihr als Liam schreibst. Jeden verdammten Tag das ist doch nicht normal. Wann hast du das letzte mal was richtiges unternommen nach der Schule?" fragte er mich wütend. "Mit wem soll ich denn bitte was unternehmen? Ich hab meine Freundinnen verloren und sonst hatte ich keine wirklichen Freunde. Fredo, Angelo und Christian sind zwar hier aber es ist einfach nicht mehr so wie vorher. Und du bist sowieso den ganzen Tag nicht da. Ich weiß nicht mal was du die ganze Zeit treibst. Nie bekomme ich dich zu Gesicht. Also mit wem soll ich bitte was unternehmen?" antwortete ich sauer. "Was weiß ich, es ist doch nicht so schwer sich Freunde zu suchen. Ich meine was willst du machen wenn du fertig mit deiner Rache bist? Dann hast du gar nichts mehr zu tun, denn wie du sagst hast du schließlich keine Freunde. Willst du 24/7 die Wand anstarren oder was? Ausserdem kann ich nun mal nicht jede Minute da sein und was mit dir machen. Ich hab mein eigenes Leben und selbst auch Freunde" sagte er und schloss seine Augen. "Ach fick dich doch" rief ich sauer und verschwand aus dem Haus.
__________________________________
Hey Leute
es kommen, denke ich mal, nicht mehr soo viele Kapitel bis die Geschichte zu ende ist. Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte noch :D
-Mali ❤️
DU LIEST GERADE
I can not be broken (Justin Bieber ff)
FanfictionWIRD BEARBEITET! Justin ist der Mädchenschwarm der Schule. Jedoch verarscht er jedes Mädchen, das ihm über den Weg läuft. Wegen ihm werden Tränen etlicher Menschen verschwendet. Doch dies soll sich nun ändern. Als Aubrey erfährt, dass er ihrer beste...