Part 30

1.9K 89 3
                                    

"Soll ich gucken, was sie machen?" fragte mich Kyle. "Ja, aber ich komme mit" beschloss ich. Wir liefen ins Schulgebäude und suchten nach ihnen. "Ich guck mal aufm Jungsklo" sagte Kyle und lief zur Toilette. Ich wartete davor.

Als Kyle wieder rauskam, guckte er mich mitleidig an. "Du willst da nicht rein, Aubrey. Glaub mir." Ich guckte ihn verdutzt an. Und ging an ihm vorbei zur Jungstoilette. Was ich dort sah verschlug mir die Sprache.

Justin und diese Kimberley waren am rummachen. Sie bemerkten mich nicht. Kyle stand hinter mir und berührte mich an der Schulter, weshalb ich zuckte. "Es tut mir so leid" sagte er. Doch ich ging nur heulend raus. Wir hatten uns doch erst vertragen, wie konnte er mir das nur antun? Es war noch Hofpause, deshalb lief ich in die Klasse. So konnte ich wenigstens alleine sein.

Justins POV

Kimberley nervte mich schon die ganze Zeit. Eigentlich wollte ich zu Amy und Kyle, aber Kim liess mich einfach nicht in Ruhe. "Kommst du kurz mit? Ich will dir was zeigen" sagte Kim und nahm mich an die Hand. Vielleicht würde sie mich dann in Ruhe lassen. Also ging ich mit. Wir liefen ins Schulgebäude. "Was willst du mir jetzt zeigen?" fragte ich sie genervt. "Du wirst schon sehen" sagte sie und zog mich mit auf die Toilette. "Was wird das?" fragte ich sie verwirrt. "Ich will nur ein bisschen Spass" sagte sie und grinste dreckig. Ich drückte sie weg. "Dir ist aber bewusst, dass ich Aubrey liebe" fragte ich sie und ging zwei Schritte zurück. "Aubrey? Du willst sie doch nur zum Spass, aber glaub mir, mit mir hast du noch mehr Spass" flüsterte sie und kam mir gefährlich nah. Schliesslich küsste sie mich. Ich erwiderte, doch als sie mir an die Hose gehen wollte, wurde mir bewusst, was ich da gerade tat, also schupste ich sie weg. "Mach das nie wieder" schrie ich und ging aus dem Jungsklo.

Ich lief wieder zurück zu den anderen. Alle sassen noch da, ausser Aubrey. "Wisst ihr wo Aubrey ist?" "Sie ist doch mit Kyle weggegangen" sagte Angelo. Ich guckte Kyle an, doch er würdigte mir keinen Blick. "Kyle?" fragte ich verwirrt. Er guckte mich enttäuscht an. "Du hast richtig Scheisse gebaut" sagte er sauer. "Was hab ich denn gemacht?" fragte ich ihn. "Was du gemacht hast? Willst du wirklich, dass ich das jetzt vor allen sage? An deiner Stelle würde ich mal meine Freundin suchen, anstatt hier so zu tun, als wäre nichts passiert" schrie er mich an. Alle guckte und verwirrt an. Selbst ich war verwirrt. Doch dann wurde mir klar, was er meint. Ich guckte ihn mit grossen Augen an "Hat sie gesehen, dass.." er unterbrach mich "Natürlich hat sie es gesehen. Wie kannst du auch so dumm sein?" rief er aufgebracht. "Und jetzt such deine Freundin" befahl er mir. Ich nickte und ging wieder zurück ins Schulgebäude. Was hatte ich bloss getan? Ich fuhr mir durch die Haare und machte mich auf die Suche.

I can not be broken (Justin Bieber ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt