Hier bin ich wieder :) Mit einem nagelneuen, für meine Verhältnisse echt langen Kapitel <3
Wie der Titel wahrscheinlich schon verrät, in diesem Kapitel wird es zu sexuellen Handlungen kommen :D Also seid vorgewarnt!!
Und noch was: Ich hab die gesamten sieben Stunden des Fluges in dieses Kapitel gequetscht, deshalb wird manchmal ein bisschen gefastforwardet (ist das überhaupt ein Wort? :P)
Viel Spaß beim Lesen :*
------------------------------------------------------------------
Kapitel 22 - The Mile High Club
-Lucy-
Ich hatte einfach nicht den Mut, Niall zu sagen, dass ich jetzt, da es fast soweit war, echt Bammel vor dem Fliegen bekam. Mein letzter Flug war schon so lange her, dass ich mich kaum noch daran erinnern konnte. Das Einzige, was ich noch wusste, war, dass der Flug kurz, aber grauenhaft gewesen war und ich endlich kapiert hatte, wozu die Papiertüten in den Sitztaschen gut waren.
Kein Wunder also, dass Niall meine Nervosität bald bemerkte. Schwer zu übersehen war sie nämlich nicht. „Entspann dich.“, murmelte er leise und nahm meine Hand. Seinen Daumen ließ er sanft über meinen Handrücken kreisen, was mich tatsächlich etwas beruhigte. „Versprichst du mir, dass es keine Turbulenzen geben wird?“, fragte ich, mir der Sinnlosigkeit dieser Bitte vollkommen bewusst.
Niall lachte dieses leise Lachen, das ich so sehr an ihm liebte und drückte mir einen Kuss auf die Nasenspitze. „Ich verspreche es. Und wenn es doch welche gibt, verpasse ich dem Piloten eigenhändig ein blaues Auge. Oder auch zwei, je nachdem, wie stark die Turbulenzen sind.“ Das brachte das absolut schlimmste, mädchenhafteste Kichern aus mir heraus, das meine Stimmbänder je produziert hatten. Niall schien es nicht zu stören, aber Louis drehte sich etwas verdutzt in meine Richtung.
„Warst du das gerade, Lucy? Das klang aber wirklich gar nicht nach dir.“, wollte er etwas ungläubig wissen. Mit gespielter Empörung sah ich ihn an. „Machst du dich etwa über mich lustig?“ Neben mir brach Harry in einen Lachanfall aus und auch von Niall konnte ich ein kleines Glucksen hören. „Oh nein, wie kommst du nur darauf? Niemals würde ich auch nur annähernd auf die Idee kommen, mich über dich lustig zu machen!“, neckte Louis mich mit einem Zwinkern.
Mir lag schon eine schlagfertige Antwort auf der Zunge, aber das laute Knurren von Nialls Magen brachte mich völlig aus dem Konzept. Die Anderen schienen es auch gehört zu haben, denn wir brachen alle – einschließlich Niall – in wildes Gelächter aus und beschlossen dann, die uns verbliebene Zeit mit Essen zu verbringen.
„Ich glaube, die haben hier ein Nando’s.“, meinte Niall mit leuchtenden Augen, wofür er einen fast schon liebevollen Blick von Zayn erntete. „Ich wusste doch, dass das noch kommt.“, lachte er und wollte sich daran machen, Niall durchs Haar zu wuscheln. Allerdings stoppte ihn mein warnender Blick. „Wag es ja nicht, diese absolut perfekte Frisur zu zerstören!“, rief ich empört. Es war nämlich das erste Mal, dass ich Niall mit seiner „offiziellen“ Frisur sah und ich konnte mich wirklich nicht daran sattsehen. Er sah so viel älter aus, wenn ihm die Haare mal nicht wild und völlig ungestylt in die Stirn fielen, sondern in einem absolut atemberaubenden Look von seinem Kopf abstanden. Kein Wunder, dass so viele Mädchen bei seinem Anblick in Ohnmacht fielen.
Die anderen Jungs waren für die Paparazzi natürlich auch gestylt worden, aber den größten Unterschied konnte man wirklich bei Niall sehen. Louis Haare waren etwas ordentlicher als sonst, Harrys Lockenkopf noch ein bisschen voluminöser und Zayns Tolle noch etwas perfekter. An Liams Haaren ließ sich sowieso nicht viel ändern, also sah er eigentlich aus wie immer. Bis auf den Funken Traurigkeit in seinen Augen. Danielle würde ihn nicht mit auf Tour begleiten und man sah ihm einfach an, dass er sie schon jetzt vermisste.
DU LIEST GERADE
Wake You Up
FanfictionWenn man nach einer durchfeierten Nacht neben einer wildfremden Person aufwacht und sich an absolut nichts erinnern kann, gibt es Lucy Grantham zufolge zwei Möglichkeiten: 1.) Man packt so schnell wie möglich seine Sachen zusammen und verschwindet l...