-Tag 1-

222 10 0
                                    

Ich erinnere Mich noch an den Tag,als meine Eltern starben. Wir wollten in den Sommerferien nach Spanien fliegen. Ich wahr so glücklich als Mich nur noch wenige Stunden von Spanien trennten. Meine Eltern wahren sich gerade am Unterhalten,während ich aus dem Flugzeug Fenster raus schaute. Ich Träumte vor Mich hin. Ein lauter Knall riss mich aus meiner Traum Welt. Ich drehte Mich sofort in die Richtung aus der der Knall kahm,doch ich konnte nur schreiende Menschen sehen. Die Panik kahm mir hoch als das Flugzeug runter stürzte. Ich schaute panisch zu meinen Eltern. Meine Mutter nahm die Hand von meinem Vater und sah ihn an. Er schaute zurück zu ihr und ich verstand sofort was dieser Blick bedeutete. 'Ich liebe dich bis in den Tod'. Kurz befor wir auf den Boden aufknallten, zogen Mich meine Eltern so gut es ging in eine Umarmung und sagten "egal was passiert, wir lieben dich maus". Das wahren ihre letzten Worte denn dann wahr nur noch ein lauter Aufprall zu hören. Bevor alles schwarz wurde sah ich meine Eltern ein letztes mal an die ihre Hände verschränkt hatten und lächeltent die Augen schließen.
Wieso?! Diese Frage habe ich schon seit dem Unfall in meinem Kopf. Ich wahr damals die einzige Überlebende. Ich lag damals 3 Wochen im Koma und als ich erfuhr das meine Eltern Tod sind brach für Mich eine Welt zusammen. Da ich nirgends hin konnte wurde ich ins Heim gestekt. Dort lernte ich Lara und Sarah kennen.
Ich wahr so in Gedanken versunken das ich garnicht bemerkte wie es an meiner Zimmer Tür klopfte. Erst als die Person rein kahm,wahr ich wieder in der Realität und sah hoch. Die Person die rein kahm wahr Lara. Sie lächelte mich an und sagte "Morgen Mel, wenn du fertig bist komm runter. Wir müssen in 10 Minuten los zur Schule". Ich lächelte zurück und nickte. Als sie wieder raus ging zog ich mir eine schwarze Leggings ,ein schwarzes Shirt und eine grau-weiß gestreifte Strickjacke an. Dazu meine Weißen Air Max One und ich wahr fertig. Ich nahm meine Tasche und ging raus. Unten warteten schon Sarah und Lara. Lara hatte eine Grau Jeans an mit einem H&M T-Shirt. Sarah dagegen hatte eine Blaue Jeans, ein Lila Top und ihre schwarze Jacke an. Ich umarmte beide zur Begrüsung und dann machten wir uns auf dem Weg zur Schule. Auf dem Weg redeten wir etwas aber nach 15 Minuten wahren wir schon da. Wir wahren "Normalos". Nicht Beliebt aber auch kein Opfa. Schon am Schultor wurden wir von Sven,Nekko und Lisa begrüst. Gerade als wir rein gehen wollten fiehl mir eine Gruppe Jung's ins Auge die ich noch nicht kannte. Die Anderen musten wohl meinen Blick gefolgt sein denn Lisa sagte " Das sind die neuen". Ein Junge aus der Gruppe sah Mich und sagte seinen Freunden irgend was. Sofort sahen sie alle zu uns. Ich drehte mich weg und ging mit den anderen rein.
------------------------------------------------------------- Nach der Schule
------------------------------------------------------------- Wir hatten gerade Schul schluss. Der Schul Tag wahr Normal verlaufen und die Neuen würden sich morgen vorstellen. Heute musten sie noch etwas mit dem Dirktor klären und haben die Schule Besichtigt. Mir ist aufgefallen das sie sarah,lara und mich über die Pause gestalkt hatten. Ich fand es etwas creepy aber naja. Wir verabschiedeten uns von unseren Freunden und machten uns auf den Weg zurück ins Heim. Doch so schnell wahren wir nicht denn.......

Killer in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt