-Tag 15-

60 5 0
                                    

Sarah p.o.v.
Nun saß ich hier. An den Armen und Beinen angekettet und den schreien von Lara lauschend.
Schatten Artige Gestalten kamen regelmäßig vorbei und spritzten mir irgend eine Flüssichkeit.
Auch jetzt ging die Türe wieder auf und einer dieser Gestalten kam rein. Hass erfüllte mich. Doch diesmal kahmen sie nicht mit einer Spritze,sondern mit 15. Meine Augen weiteten sich als ich die vielen Spritzen sah. Erschrocken sah ich zur Gestalt die alle Spritzen in ein Gürüst packte. Momant ! Wollen die mir alle gleichzeitig geben ?!
Mein Mund klappte auf und ich wollte etwas sagen,aber es kam nichts. Die Gestalt kam mir wieder näher und in seiner Hand die 15 Spritzen die zusammen geschnallt wurden,damit man die mir alle gleichzeitig geben kann. Ich weiß nicht was die vor haben aber schon von einer Spritze werde ich seltsam und nun das?! Was haben die bloß vor ???
Also wenn sie vor haben mich zu vergiften,dann schaffen die das gleich!
Die Schatten artige Gestalt packte meinen Angeketteten Arm und lachte Bösartig. Ich zappelte aber er verdrehte meinen Arm so das dies nicht mehr ging. Er stach den Spritzen Bündel grob in meinem Arm und ich schrie auf. Auf einmal hörte ich ein lauten knall und sah zur Türe. Meine Augen weiteten sich noch mehr als ich Melissa an der Türe sah. Ihre Haare standen wirr ab,ihre Pupillen hatten sich drastisch verkleinert und Augenringe zierten sie. Das schlimmste wahr aber das sie voll mit Blut wahr und ein lächeln auf den Lippen hatte.
"LASS.MEINE.SCHWESTER.LOS.!" zichte sie wütend und dennoch creepy nett. Doch leider wahr es zu spät und die Ladung jeder einzelner Spritze floss durch meine Adern. Ich fühlte förmlich wie meine Adern kalt wurden und ein seltsames Gefühl in mir breit wurde. Meine Hände fingen an zu zittern und unnormal zu brennen. Vor schmerzen schrie ich auf und bevor ich blinzeln konnte lag die seltsame Gestalt zerstückelt am Boden. Melissa löste meine Ketten und ich sank zu Boden. Ich krümmte mich vor schmerzen,da meine Hand nun verband aussah. Die schmerzen hörten nach einer Zeit auf und ich sah zu meiner Hand. Sie sah schlimm verband aus und auf meinen Nägeln wahren seltsame Zeichen. Mit meiner anderen Hand fuhr ich über die Zeichen und auf einmal fingen die Zeichen auf zu leuchten. Als das Licht,das blendete da es so hell wahr, wieder weg wahr kam ein Katana zum Vorschein. Mit großen Augen nahm ich den Schwarzen Katana in die Hand. Er hatte lila Verzierungen und zog mich in den Bann. Kaum hatte ich den Katana fest in der Hand,wugs in mir das Verlangen das ich so lange verdrängt hatte...
Ich wollte Blut sehen! Langsam stand ich auf. Der Katana immer noch fest in meiner Hand.
"Du auch?" fragte mich Melissa nun flüsternd. Grinsend nickte ich und sah zu meinem Handgelenk das nun ein seltsames Tattoo zierte. Ich sah zu Melissa die mir ihr Handgelenk zeigte. Ihr Handgelenk zierte das Gleiche Zeichen. Grinsend nahm sie einen Taschen Spiegel raus und gab ihn mir. Ich sah in den Spiegel und erblickte ein ganz anderes Mädchen. Das Mädchen das ich sah,hatte nun die gleichen kleinen Pupillen die Melissa und tiefe,dunkle Augenringe. Sie sah verrückt aus aber genau so fühlte ich mich auch. Ich schmiss den Spiegel nach hinten und ging zusammen mit Melissa raus. Wir gingen den Gang entlang und schlugen uns durch. Und auf einmal hörte man einen Schuss und Melissa fiel Tod zu Boden...kurz danach fiel ich auch halb Tod um....
Das letzte was ich sah wahr Lara,die eine Pistole in der Hand hielt und lachte........

Killer in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt