Lara p.o.v.
Als wir vom Krankenhaus zum Heim zurück liefen, dachte ich an Tim. Wir schreiben immer öffter und mein Herz schlägt auch schneller wenn ich sehe das er mir geschrieben hat. Kaum wahren wir im Heim, verschwand ich in meinem Zimmer und schrieb mit Tim. Ich erzählte ihm von Melissa und wieso ich Mich erst jetzt meldete. Nach 2 Stunden schreiben musste ich off um mir was zu Essen zu hohlen. Das Heim hatte eine Gemwinschafts Küche und auf dem Tisch stand immer ein Teller mit Obst. Ich schnappte mir einen Apfel und ging zurück in mein Zimmer. Kaum hatte ich meine Zimmertüre hinter mir zu,biss ich genüßlich in den grünen Apfel. Ich schaute zu meinem Handy das auf meinem Bett lag. Ich ging auf mein Vibrierendes Handy zu und sah das mir Tim geschrieben hatte.Muss mit dir reden! Komm um 18:00 uhr in den Park. Es ist wichtig!!!
Ich schaute auf die Uhr. Wir hatten 17:15 uhr. Also noch 45 Minuten Zeit. Also ging ich ins kleine Bad das nur aus einer Dusche,Klo und Waschbecken bestannt und zog Mich aus damit ich duschen konnte. Ich wollte ja nicht stinken. Bevor ich in die Dusche stieg,schloss ich aber die Türe ab. Sicher ist Sicher. Ich liebte es zu Duschen und genoss das gefühl von Wasser, das meinen Körper umhüllte. Nach dem Duschen, trocknete ich Mich schnell ab und zog mich an. Ich hatte eine Jeans an die an den Knien zerissen wahr,einen Schwarzen lang-arm Pullie der bauch frei wahr und dazu schwarze All Stars. Ich schminkte Mich nicht und ging raus. Mit einem lächeln ging ich aus dem Eingang des Heimes. Mein Kopf wahr leer und meine Füße führten Mich zum Park. Ich wurde immer schneller,bis ich rannte. Ich rannte in den Park bis ich ausser Athem stehen blieb und ein paar Meter von mir entfernt Tim stand. Mein Herz fing an schneller zu schlagen. Mit bebendem Körper und zu schnell schlagendem Herz ging ich auf ihn zu. Vor ihm blieb ich stehen und jetzt trennten uns nur noch ein paar Centimeter. Ich schaute in die Augen von Tim und verlohr Mich in ihnen. Ich liebe ihn...genau das wurde mir in diesem Moment klar. "Hey.."hauchte ich zögerlich. Er lächelte und sagte "Hey...also...ich...du...". Ich schaute ihn verwirrt an. Er holte tief Luft,packte mich an den Schultern,drückte mich an den erst besten Baum und kahm meinem Gesicht gefährlich nah. "Ich halte es nicht mehr Aus...ich will Mich von die fern halten aber ich kann es nicht ! Du verzauberst Mich mit jeder Faser und in deinen Blauen Augen ertrinke ich. Du bist wie eine Droge ,du mast mich süchtig! Und ja verdammt das was ich sage hört sich an wie in den Drama Filmen aber fuck noch mal ich liebe dich so sehr !!" Während er das sagte schaute er mir eindringlich in die Augen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte also schaute ich ihn nur weiter in die Augen. "Werd mein Lara! Sei bitte mein Mädchen. Willst du meine Freundin sein?" Fragte er mich nun und meine Stimme verschwand. Ich konnte nicht Sagen und Tränen stauten sich in meinen Augen. Ich nickte nur und zog ihn runter zu mir. Kurz bevor sich unsere Lippen berühren wisperte er ein "ich liebe dich". Unsere Lippen verschmolzen und die Welt um uns herrum verschwand. Es gab nur noch Tim und Mich.Meinen Freund...
Das zu sagen ist zwar seltsam aber es erfüllte mein Herz mit einem warmen Kribbeln und lies die Schmetterlinge in meinem Bauch tanzen. Zu schnell endete der Kuss und wir lösten uns außer Athem von einander. Ich schaute verliebt in Tim's Augen und er tat es mir gleich.Tim (Masky) p.o.v.
Ich schaute ihr verliebt in die Augen. Slender's Plan wahr es das ich mit Lara zusammen komme um Sarah,Melissa und Lara besser im Auge zu haben. Ich fühlte für Lara nichts doch das kleine Kribbeln in meinem Bauch blieb nicht unendeckt. Ich Ignorierte es einfach und spielte weiter. Mit verschrenkten Händen gingen wir im Park spazieren. Nach einer Zeit setzten wir uns auf eine Wiese und schauten die herraus kommenden Sterne an. Lara hatte die ganze Zeit ein lächeln auf den Lippen und schaute Glücklich in den Abend Himmel. Sie tat mir schon fast leid, das ich sie so verarsche. Aber auch nur fast. Nach einer Zeit standen wir auf und gingen Richtung Heim. Auf dem Weg sagte keiner von uns etwas. Am Heim angekommen fragte Mich Lara ob ich bei ihr übernachten will und ich willigte ein. Der Plan lief super und Lara vertraute mir sehr schnell. Wie Naiv..
Wir gingen auf Lara's Zimmer hoch und setzten uns auf Lara's Bett. Wir redeten noch etwas und Lara schlief 1 Stunde später in meinen Armen ein. Ich wahr zu faul um jetzt zu gehen also legte ich Mich zusammen mit Lara in ihr Bett. Die Müdichkeit übernahm Mich und ich schweifte ins Land der Träume...
DU LIEST GERADE
Killer in Love
RandomIn vielen Creepypasta FF's geht es immer um das gleiche. Das Mädchen verliebt sich in den Killer und der Killer in sie. Doch was passiert wenn der Killer sich in das Mädchen verliebt,sie sich aber nicht in ihn ? Kann aus Hass doch noch Liebe werden...