-Tag 30-

36 4 0
                                    

Melissa p.o.v.
Traurig saß ich auf der Schaukel im Vorgarten. Mr. Slenderman hat mir mein Handy weg genommen und mir verboten ihn Slendy zu nennen. Voll gemein. Alles nur weil ich aus versehen die Polizei angerufen habe (). Eine Bewegung im Augenwinkel erweckte meine Aufmerksamkeit. Schnell drehte ich meinen Kopf nach links und erblickte in zwei Dunkel Blaue Augen. Jack. Genervt sah ich ihn an. "Was willst du ?!" zickte ich ihn an. Ich wahr immer noch von seiner letzten Aktion sauer auf ihn.
So ein dummer dummer dummer...arg..

"Reden"seine Antwort wahr kurz und knapp. Doch auch wenn es nur ein Wort wahr, was seine Lippen verlassen hatte, wahr mir klar über was es ging. Wütend sah ich ihn an. "Ach und über was will der Feine Herr reden ?!" wenige Sekunden sah er mich an. "Uns". Meine Wut mischte sich nun mit Trauer und wie jeder Wusste ergibt diese Gefährliche Mischung nichts gutes. Liebeskummer.
"Es gibt kein uns" kalt sah ich ihn intensiv an bevor mein Blick wieder zum Boden glitt. "Was wenn es ein uns geben könnte ?" seine Frage klang ehrlich aber konnte ich darauf vertrauen ?
Kann ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen ?
Das ich gewisse Gefühle gegenüber ihn habe ist mir schon lange aufgefallen aber reichen sie für ein 'uns'?
Soll ich es Riskieren ? Oder es lieber lassen ?
"Was wenn ich kein 'uns' will ?" nun wurde es still und keiner sagte mehr etwas. Tiefes Schweigen zwischen uns saßen wir da. Doch nach gefühlten Stunden stand er auf und ging. Ich weiß das ich ihn verletzt habe aber ich kenne ihn nicht gut genug um mit ihn etwas anzufangen und ob meine Gefühle dafür groß genug sind weiß ich auch nicht ganz. In letzter Zeit passierte einfach alles zu schnell. Genervt atmete ich laut aus. Mein Blick glitt hoch zum Himmel. Die Schule setzt mir ziemlich zu und auch in der letzten Zeit streite ich mich viel mit Sarah und Justin. Meinungsverschiedenheiten mit Lara wahren auch schon Alltag. Das Gefühl der Trauer verlies mich einfach nicht. Eine alte Freundin hatte mir mal gesagt das Ritzen bei sowas hilft. Die schmerzen lenken wohl ob. Doch ob ich das wirklich machen kann weiß ich nicht. Aber ein Versuch wäre es doch wert ?
In meinen Gedanken Tief versunken saß ich noch da bis es dunkel wurde...

Lara p.o.v.

Lachend saß ich mit Toby in der Küche. Wir hatten eine Wette abgeschlossen. Er glaubte mir nicht das ich in 2 Minuten 20 Waffeln essen kann und ich glaube dem Angeber nicht das er 30 Waffeln schafft. Also kam es dazu das wir Hoodie packten
und zusammen mit ihm in die Kücke rannten. Nun lagen 20 Waffeln auf meinem Teller und 30 auf Toby's. Hoodie saß mit einer Stop Uhr gegenüber von uns.
"Bereit?" Hoodie sah in die Runde und sah die Teller vor uns Skeptisch an. "Ja!" schreien Toby und ich voll motiviert. Hoodie gab uns ein Zeichen das es los geht. Ich stopfte mir 5 Waffeln in den Hund und schmatzte vor mich her. Ein Kurzer Blick zu Toby zeigte mir das er schon 7 Waffeln geh gefressen hat.
Wie schnell isst der 0.0?!
Kämpferische Blicke warfen wir uns immer wieder zu. Am Ende hatte Toby es vor mich geschafft. Beleidigt sah ich ihn an. "Ach komm schon kleine....ich bin nun mal besser als du !" empört sah ich ihn an. " Hey du Mongo! Die einzige kleine hier ist Mel und nur weil du gewonnen hast heißt es nicht das du besser bist als ich! Nur fetter !" erst lachte er rau aber dann stoppte sein lachen plötzlich. "Warte was ?! Fett?! Ich?!" schockiert sah er an sich runter. Natürlich verfiel ich einem totalem Lachflesh. Und so ging es den Ganzen Abend Weiter. Bis mel von draußen Reim Kam und wir zusammen hoch gingen. Kaum lag ich in meinem Zimmer überfiel mich die Erschöpfung ich ich fiel ins Land der Träume...

Killer in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt