Lara p.o.v.
Vor 3 Tagen starb meine Beste Freundin. Meine Schwester. Slenderman brachte meine tote Schwester weg. Sie sagten sie wollen sie beerdigen. Jedoch durften wir nicht mit,da wir angeblich noch nicht in der Verfassung wahren. Seit 3 Tagen lag ich nur noch in mein Bett. Seit 3 Tagen dachte ich an meine Bessere Hälfte die nun abgestorben ist. Seit 3 Tagen dachte ich an die schönen und schlechten Momente mit ihr. Seit 3 Tagen sprach ich nicht mehr und seit 3 Tagen sah ich meinen kleinen Rosa Engel nicht mehr. Stur sah ich auf die Decke. Alle Momente mit Melissa gingen mir wieder durch den Kopf und ich fing an zu weinen. Meine Zimmer Türe hatte ich verschlossen,da ich keinen sehen wollte. Keinen von ihnen. Währen sie nicht gewesen würde Melissa noch Leben! Ich will sie einfach alle Tod sehen und dafür Plante ich schon so einiges. Sie sollen Leiden wie Mel es getan hat und sterben wie es keiner getan hat! Qualvoll und langsam...
Ich stand auf und ging an das Fenster. Ich sah raus und schaute mir das Wald Panorama an das sich mir bietet. Ich hörte den Vögeln zu wie sie sangen. Dem Wind der durch die Tannen wehte. Und dem süßem Lachen das ich schon so lange vermisst hatte...WARTE WAS ?! Blitz Schnell drehte ich mich um und rannte zur Türe. Ich schloss sie auf und stolperte in den Flur. Es wahr alles still und ich dachte ich hätte es mir nur eingebildet, doch dann hörte ich es wieder. Sarah's Türe ging auch auf einmal auf und sie sah mich an. Als das Lachen das dritte mal zu hören wahr rannten wir in die Richtung aus der sie kam. Sie führte uns vor eine Große und alte Türe. Sie sah verstaubt aus und an den Seiten hängen Spinnen Netze. Bah Sinnen! Naja egal. Sarah öffnete langsam die Türe und mir betraten den dunklen Raum der nur durch 2 große Fenster Beleuchtet wurde. Wir sahen uns um. Hier standen drei Kinder Betten,ein Klavier in Schwarz, Regale voll mit Bildern und eine Truhe. Ich ging auf die Bilder zu und sah sie mir besser an. Ich zog scharf die Luft ein als ich erkannte wer das alles auf den Bildern ist. Man konnte Melissa,Sarah und mich auf jeden Erkennen. Bilder aus unserer Kindheit bis Heute zeigten sich mir. Ich sah geschockt zu Sarah. Diese hatte die Truhe geöffnet. Ich ging zu ihr. "Lara! Schau dir das mal an ?!" ich sah in die Truhe und riss erschrocken meine Augen auf. Die Ganze Truhe wahr voll mit Berichten von den Unfällen jeder einzigen. Der ganze Innenbereich wahr damit beklebt und es stapelten sich auch viele. Ich taumelte zurück. Sarah stand auch verstört auf und ging ein paar Schritte zurück. Wir gingen auf die Kinder Betten zu und sahen sie aufmerksam an. Es gab ein Rosanes, ein Lilanes und ein dunkel Blaues. Auf dem Rosanen stand mein Name drauf,auf dem Lilanem Melissa' s Name und auf den dunkel Blauen Sarah' s. Wtf?! Jetzt mal im Ernst...wie würdet ihr reagieren wenn ihr so ein Zimmer findet?!
Auf einmal ertönte wieder das kindische und niedliche Lachen von Mel. Ich tauschte Ein Blick mit Sarah aus und rannte dann mit ihr zum Fenster. Und da sahen wir sie...mel....
Sie stand im vor Garten und spielte mit Smile. Ich rannte raus, den Flur entlang,die Treppe runter und die Haustüre raus. Ich hörte Sarah meinen Namen rufen doch ich blieb nicht stehen. Mein einziger Gedanke gilt an Mel. Doch als ich bei Smile an kam,wahr dort keiner. Smile lag schlafend auf dem Rasen und döste vor sich hin.
Nein...
Ich hatte wir das alles nur eingebildet...
Mel is wirklich tod...
............................tod.......................
DU LIEST GERADE
Killer in Love
RandomIn vielen Creepypasta FF's geht es immer um das gleiche. Das Mädchen verliebt sich in den Killer und der Killer in sie. Doch was passiert wenn der Killer sich in das Mädchen verliebt,sie sich aber nicht in ihn ? Kann aus Hass doch noch Liebe werden...