-Tag 34-

29 4 2
                                    

Lara p.o.v.

Langsam öffnete ich meine Augen etwas, nur damit meine Augen von Sonnenstrahlen gegrillt wird und ein Blick auf die Uhr Zeigte das wir grad mal 11:06 Uhr haben.

Waaaass ?! So früh ? Zu früh !

Murrend schließe ich meine Augen wieder. Jedoch grillen die Sonnenstrahlen die durch meine dünnen Gardinen hindurch scheinen nun mein Gesicht. Genervt stand ich also auf und schleifte meinen noch müden Körper rüber zum Badezimmer.
Ich hatte noch mein Hasen Schlafanzug an aber das war mir egal.
Mich wird eh keiner sehen...
Mit halb Offenen Augen und mit dem Gehirn nicht ganz da öffnete ich also die Badezimmer Türe. Heißer Dampf kam mir entgegen. Dazu kam das ich das Wasser in der Dusche rauschen höre. Sofort hebe ich meinen Kopf und war ganz Wach.
Geschokt hielt ich mir eine Hand vor dem Mund um ein FanGirl Moment zu untersagen. Aber ein leises kyaaaa~
Entwich mir.
Tim...ich wiederhole...TIM !!!!!! Steht in meiner Dusche die nur aus Glas Wänden besteht.

*sabber*
Mit meiner Freien Hand stütze ich mich an der Hand ab.
Mein Kopf ist bestimmt knall rot und ein starkes Kribbeln bezieht meinen Körper. Und ja verdammt! Ich hatte so mega schlimme perverse Gedanken ! >.<

Heißer Dampf umhüllt seinen Körper, während das heiße Wasser seinen Körper runter fließt. Es tropft seine Haare runter und fließt seine breiten Schultern entlang und schmiegt sich seinen Muskeln an und...und...und......

...............
...............
...............
...............
...............
..............

FUCK ER SCHAUT RÜBER !

Geschokt sah er mich an. Würde ich auch, ich meine ein Mädchen beobachtet ihn bein Duschen und steht mit rotem Kopf,FanGirl Moment und aufgerissenen Augen fast ganz vor der Dusch Türe. Ich klebe fast an der Scheibe verdammt ?!
Leider vergaß er wohl das er unter der Dusche steht und somit NACKT ist.....
Und so.....
Kam es dazu....
Das er sich...
Mit dem ganzen Körper zu mir drehte...

Mein Herz raste unnormal schnell, die Schmetterlinge in meinem Bauch rasten grad so mega aus das sie Amok laufen und mein Gehirn hatte sich verabschiedet.
Als ich dachte das es nicht noch peinlicher gehen kann, rutschte mein Blick auf seine Körper mitte. Und als ob das nicht reichen würde entwich mir ein leises Stöhnen.

Shiiiiiiiiiiiiiiiit

Meinem Körper wurde das wohl alles viel zu viel und so klappte ich zusammen.
Aber neeeiiinn nicht wie in Filmen neeiiinnn !
Nur meine Beine hatten Nach gegeben und so lag ich auf dem Boden, mit Offenen Augen und labber lief meinen Mund runter.
Totaler FanGirl Moment.
Quasi lag ich da wie so ein Fisch rum während der mega heiße und *nur zum Anmerken* NACKTE tim auch im Raum ist.

Fuck....ich hatte noch mein Hasen Schlafanzug an.....

Killer in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt