Tim/Masky p.o.v.
Ich saß zusammen mit den anderen im Gamer Zimmer und zockte mit den anderen. Jedoch hatte ich große Lange Weile. Ich saß also gelangweilt da und versuchte das Spiel zu gewinnen aber naja....gegen Ben hat man nun mal keine Chance. Dieser scheiß Junkie (-.-) Ich schwöre gebe es eine Person die ihn nur ein mal, nur ein einziges mal Ben besiegt, fress ihn neun Besen und esse einen Monat kein Käse Kuchen!
Slender riss mich aus meinen Gedanken. Das Spiel hatte ich verloren. Ich sag's ja...Junkie....
Doch das was Slender uns übertrug wahr schon Neugier erwäckend. Da er wollte das wir runter kommen, standen wir alle auf und gingen nach unten. Sollten heute nicht Melissa,Sarah und diese Lara kommen?
Ich betrat,zusammen mit den anderen, das Wohnzimmer. Und ich hatte recht. Denn alle drei Mädchen saßen mit dem Rücken zu uns auf dem Sofa und redeten mit den Mädchen. Als Slender zu uns sah, wand er sich zu den Mädchen wieder zu. "Lara,Sarah,....das sind meine Söhne..." mit einer Hand Bewegung zeigte Slender auf uns und die zwei Mädels drehten sich langsam zu uns. Haben die das geübt oder wieso erinnert mich das an einen Film ?
Als sie sahen wer vor ihnen stand weiteten sich ihre Augen.
"W-was zum ?!" stotterte Sarah. Doch meine Aufmerksamkeit gilt nur Lara. Ich weiß nicht wieso aber mein Blick ging nicht von ihr weg. Ein warmes Gefühl,füllte mein Herz uns ich musste lächeln. Ich hab keinen Schimmer wieso ich so reagierte aber mir gefiel dieses Gefühl irgend wie. Als ich in Lara Mustere fiel mir auf,das sie angespannt wahr uns Trauer wie auch Wut ihre Augen funkel ließen. Ich schluckte.
Stimmt ja, sie hatte mich mit diesem Weib gesehen. Ich spielte nur mit ihr aber das Gefühl der Schuld kahm in mir auf. Sarah wollte was sagen, doch wurde durch eine Stimme unterbrochen. Die Jungs und ich drehten uns nach hinten und erblickten eine verschlafene Melissa. Sie tapste in das Wohnzimmer uns rieb sich dabei die Augen. "Lariii,Sasa...*gähn* was ist passiert?" sagte sie mit einer müden und niedlichen Stimme. Lara's Stimme is aber niedlicher.
Ach sei still Innere Stimme.
Da Melissa ihne Augen noch verschlafen rief,dabei aber nicht stehen blieb, lief sie gegen Jeff. Der jedoch wurde nur etwas rot und schlang seine Arme um sie. Aus dem Blick Winkel sah ich nur wie Sarah und Lara sauer aufstanden. Melissa öffnete nun ihre Augen und schaute verdutzt hoch zu Jeff, da er größer wahr als sie. "Jeff?" während Melissa verdutzt zu Jeff sah,bewegte sich dieser nicht. Er wahr rot im Gesicht was echt lustig aussah. Seine Arme hatten Melissa fest umschlungen und seine Augen leuchteten während er Melissa lächeln an sah. "Ouhh unser Jeffy is verliiieeebbbttt" kahm von Toby. "Fresse" sagten wir alle gleichzeitig. Toby sah geschockt und traurig zu Boden. Mein Blick fiel wieder zu Lara die aber zu Hoodie schaute. WAS SOLL DAS ?!
Die Wut kahm mir hoch und ich kahm nicht mehr drauf klar das SIE meinen BRUDER und nicht MICH an sah. Eifersüchtig ?
Nein! Ich bin nie nie nie nie never ever Eifersüchtig. "Schön das du wieder wach bist Melissa. Wie ich sehe hast du dich wieder verändert!" bemerkte Slender und brach somit die unangenehme Stille. Alle Blicke glitten zu Melissa und erst jetzt fiel mir auf das sie rot-orangene Augen bekommen hat. "Ja Danke. Ich bin aber nicht die einzige die sich verändert hat. Lara und Sarah auch."bemerkte Melissa nur und ging zu Den beiden. Beide umarmten sie und erst jetzt fiel mir auch auf das Sarah nun gift grüne Augen hatte und Lara Hell Blaue die ins Weiße gingen. Sünder sprach weiter.
"Du hast recht Melissa. Mädchen,das sind meine Söhne. Tim, Brain, Jeff,Jack, Ben,Helen,Toby und Jack. Da wir aber zwei Jack's haben nenn Den mit den schwarzen Haaren uns türkisen Augen doch bitte LJ" während er dies sagte,zeigte er auf jeden von uns. "Hallo"sagte Sarah Zähne knirchend. Von Lara kahm nur ein leises " Hi" und von Melissa win fröhliches "Heyyyy".
Wir setzen uns zu ihnen bis Slender sagte....
DU LIEST GERADE
Killer in Love
Ngẫu nhiênIn vielen Creepypasta FF's geht es immer um das gleiche. Das Mädchen verliebt sich in den Killer und der Killer in sie. Doch was passiert wenn der Killer sich in das Mädchen verliebt,sie sich aber nicht in ihn ? Kann aus Hass doch noch Liebe werden...