Melissa p.o.v.
Mein Blick hing auf den Boden als ich das Büro der Direktorin verließ.
Immer wieder halten ihre Worte in meinen Kopf.Deine Schwestern sind kein guter Umgang.
Schlechte Noten, Schlechte Zukunft.
Du musst dich anpassen !
Hatte sie recht ? Wahren meine Schwestern wirklich ein schlechter Umgang für mich ? Würde ich eine gute Zukunft haben wenn es so weiter geht ? Am meisten hatte mich jedoch ihr letzter Satz schockiert.
Du musst dich anpassen! Keine Szenen,keine Tränen! Ab sofort will ich das du dich an passt. Lächeln, Höflichkeit und im Hintergrund bleiben das sind ab jetzt deine Ziele.
Ich will mich nicht verstellen und ich werde es auch nicht ! Ich werde so bleiben wie ich bin. Meine Schwestern sind kein Schlechter Umgang! Ich bin mir sicher das sie gerade im Unterricht sitzen und kurz vorm einschlafen sind. Bei diesen Gedanken musste ich leise lachen. Auf den Weg zum Unterrichts Raum,über legte ich mir was für einen geilen Auftritt ich machen soll. Ich entschied mich für lustig und Aufmerksamkeit erregend.
Drei mal klopfte ich an die schwarze Türe. Als mir jedoch auffiel das sie nur angelehnt ist, zog ich sie auf und schrie lachend durch den Raum " Hey hoooo Friendyyyyy' s hab ich was verpasst ?"
Doch als ich sah wie die Lage ist, blieb ich sofort stehen. Auch wenn mich gerade jeder an sah, und mir das mega peinlich wahr, ignorierte ich es und sah mit weit aufgerissenen Augen zu meinen Schwestern und den Typen von Gestern.
Hatte sie recht ?!
Mein Blick glitt immer wieder von meinen Schwestern, zu den Typen.
Wahren sie ein schlechter Umgang?
Die Klasse wahr still und man hörte nur den schweren Atem von den zwei Rivalen Gruppen. Mit langsamen Schritten ging ich auf sie zu. Ich hatte meine Maske auf. Tausende Gedanken kreisten in meinem Kopf und doch kam ich nur auf eine Antwort.
Sie hatte recht...
Als ich vor ihnen stand sah ich beide Gruppen abwechselnd an. "Hey Mel, setzt dich zu uns " versuchte Lara die Situation zu schlichten. Sie wusste das ich unberechenbar wahr wenn ich meine Maske an hatte. Meine Gefühle waren in meinem Gesicht zu lesen und meine Augen verloren den Glanz,nur Kälte sah man.
"Werd Erwachsen.." meine Stimme wahr zwar leise, jedoch hörte sie sich kalt und ernst an. Obwohl ich so leise geredet hatte,kam es mir so vor als hätte ich ein Echo gemacht. Ich drehte mich auf den Absatz um und ging nach vorne zu den Nerds. Mein ganzer Körper kribbelte und ich gab mein bestes nicht rot zu werden. Mein Blick haftete an der Tafel,gegen über von mir.
In dem Moment als ich meine Maske auf gesetzt hatte,hatte ich mich entschieden.
Für meine Zukunft ! Für keine Zukunft! Für meine Zukunft ! Für meine Zukunft!
Sagte ich mir immer wieder in Gedanken.
Als die Stunde zu Ende wahr, stand ich laut los auf und packte meine Sachen. Vor der Türe hatten Lara und Sarah auf mich gewartet, doch ich ging einfach weiter.
Für meine Zukunft!
"Bist du jetzt sauer oder was ?!" schrie mir Lara hinterher. Jedoch antwortete ich nicht und ging einfach raus in den Schulgarten. Dort setzte ich mich auf eine Stein Bank. Hier wahr keiner zu sehen, alle wahren auf dem Schulhof. Lautlos nahm ich mein Brot raus und biss gelangweilt rein. Mit ausdruckslosem Gesicht sah ich mich beim Kauen um. Der Schulgarten wahr an einen kleinen Wald abgegrenzt. Am Waldrand sah ich die drei Typen rauchen. Genervt sah ich wieder gerade aus und beobachtete die Tannen, wie sie im leichtem Wind sich bewegten. Noch wahr alles still. Noch.
Als sich jemand zu mir setzte sah ich neben mich. Eine kleine Baby Katze hat wohl versucht auf die Bank zu springen und ist dabei wieder runter gefallen. Leicht lächelnd nahm ich sie auf den Arm und setzte sie auf die Bank. Ich sah das es eine sie ist und streichelte sie am Kopf. Sie sah mich mit ihren goßen,runten,dunkel Blauen an. Ihr Fell wahr schwarz und sie erinnerte mich etwas an Jack. Ihr kleiner Körper drückte sich an mich und sie versuchte immer wieder auf mich drauf zu klettern, scheiterte aber da sie zu klein ist. Nun konnte ich mich nicht mehr zurück halten und knuddelte die kleine Katze. Als die kleine mich dann auch noch an der Wange schleckte drehte ich lachend meinen Kopf weg. "Hahahaha ich nenne dich jacky !" entschied ich. Die ganze Pause lang spielte ich mit dem Katzen Baby. Ich sah mich auch nach ihrer Mutter um, jedoch wahr keine Spur von ihr zu sehen und da sie auch un normal dünn aussah, entschied ich mich,mich um sie zu kümmern. Als es wieder zum Unterricht klingelte,konnte ich mich nicht von ihr trennen. Immer wieder versuchte sie in meine Tasche zu hüpften oder sie rannte mir hinterher. "Jacky du bleibst HIER! Ich komme später wieder!" warnend sah ich sie an. Als sie dann brav sitzen blieb,ging ich in das Schulgebäude. Wir hatten jetzt Englisch. Iff -.-
An meiner Laune muss man wohl gemerkt haben das Englisch nicht so meins is. Ich kann es zwar verstehen, aber ich versteh nur die Hälfte beim Schreiben oder sprechen. Wie gesagt...nicht so meins....
Ich sah auf mein Handy und bemerkte das ich schon 20 Minuten zu spät wahr. Toll.
Ich machte mir nichts daraus und klopfte gelangweilt an.
"Miss. Dark sie sind 20 Minuten zu spät!" brüllte mich so eine Frau an. Sie sah voll....äh....hässlich?....aus und jaaaa. Face voller Pickel, Klamotten die aussahen wie von der Mülltonne gezogen und Haare mit ner leichten Glatze. Aus irgend einem Grund regte mich es mega auf das sie mich vor allen an schrie.
Ich hatte jetzt Zwei Optionen.
Ansage machen....
...oder....
Maul halten und hinsetzen.
Da diese Frau aber immer wieder schrie entschied ich mich für die Option die mich wohl wieder zur Direktorin schicken würde. Aber wenn interessiert das schon ? Eltern hatte ich nicht, ich lebe bei Leuten die ich kaum kenne und meine Schwestern haben ihre eigenen Probleme.
"Ey jetzt sei mal leise! Du hast mir nicht zu sagen mit deinem minni Gehalt und halb Glatze. Schon mal was von Sauberkeit gehört ? Der Raum sieht aus als hätten sie Kakreiz ! Also Schnauze halten, stress Kaken" -.-""ZUR DIREKTORIN ! SOFORT!" schrie sie mich an und da ich eh seit gestern meine Tage hatte, bekam ich einen richtigen lach flesh.
" *lach* fuck bist du hääääässlichhhhh *lach* "Meine linke Wange tat auf einmal weh und ich sah geschockt zur Lehrerin,die genauso Geschockt erst ihre Hand und dann mich an sah.
" I-ich...äh....e-es..." stotterte sie los. Als ich verstand das sie mich gerade geschlagen hatte wich ich einen Schritt zurück. Sie hatte mich gerade ernsthaft geschlagen...
Sarah und Lara standen sofort auf und wollten auf mich zu kommen. Alles verlief gerade in Zeitlupe Ich hörte noch die schrie meiner Schwestern, doch da passierte es schon....
Etwas warmes floss meine Wange runter....
DU LIEST GERADE
Killer in Love
RandomIn vielen Creepypasta FF's geht es immer um das gleiche. Das Mädchen verliebt sich in den Killer und der Killer in sie. Doch was passiert wenn der Killer sich in das Mädchen verliebt,sie sich aber nicht in ihn ? Kann aus Hass doch noch Liebe werden...