Sarah p.o.v.
Mit Kopfschmerzen öffnete ich die Augen. Als ich realisierte das ich in meinem Zimmer,im Bett, lag und versuchte aufzustehen tat mein ganzer Körper weh. Die ganzen Errinerungen kamen und mit ihnen meine Vergangenheit. Doch ich verdrängte sie schnell wieder. Fuck. Heinrich und die Anderen hatten Lara,Melissa und mich 'anders' gesehen. Was jetzt ?! Raus! OK OK ich muss erst schauen wie es ihnen geht und dann hauen wir ab. Also taumelte ich aus meinem Bett zur Türe. Ich wollte die Türe auf machen doch sie ging nicht auf. Also rüttelte ich an ihr. Doch sie lies sich nicht öffnen. Also Atmete ich einmal laut aus. Scheiss auf Schmerzen. Ich nahm all meine Kraft und telepotierte mich zu Lara. In ihrem Zimmer angekommen sah ich Lara wie sie an ihrem Fenster stand und raus sah. Ich ging zu ihr und als sie mich bemerkte drehte sie sich zu mir um. Ich sah ihre verweintes Gesicht und nahm sie sofort in den Arm. Bin zwar kein Kuschel Fan aber was man nicht alles für seine 'Schwestern' tat. Während ich sie Umarmte und sie beruhigte sah ich aus den Fenster. Draußen stand Tim und redete mit Brain. Als sie sich wieder gefangen hat,telepotierten wir uns zu Melissa, das Lara's Zimmer Türe auch abgeschlossen wahr. Kaum wahren wir in ihrem Zimmer fiel mir auf das Melissa nicht alleine im Raum wahr. Bei ihr wahr Toby und Jack. Bevor sie uns sahen versteckten wir uns hinter dem Sessel der in Melissa's Zimmer stand. Toby alberte herum und errinerte mich mega an Melissa. Er wahr auch so Kindisch wie sie und sah ihrem 'normalem' ich sehr ähnlich. Melissa lachte immer wieder und erzählte mit glitzernden Augen wie geil es währ wenn man ein Einhorn als Haustier haben könnte... ich hab mir ein Face Palm während Lara versuchte kein Lach Flesh zu bekommen. Jack starte Melissa die ganze Zeit. Süß. Toby nahm auf einmal Melissa hucke pack und wirbelte sie im Zimmer rum. Melissa kreichte und lachte dauerhaft und klammerte sich an Toby der einen lach flesh bekam. Durch seinen Lach Anfall sah er den Sessel aber nicht ,hinter dem wir hockten, und flog zusammen mit Mello hin. Beide landeten auf uns. Toby fiel auf den Kopf :'D und Melissa machte es ihm nach. Wir sahen Toby und Mello an die beide halb unmächtig wahren und man sah förmlich die Sterne die um ihre Köpfe schwebten. Doch dann, sprangen beide auf und schrien "Yeahhhh Noch maaalll". Lara konnte ihren Lach Anfall nun nicht mehr zurück halten und lachte so laut los das die Anderen Bewohner des Anwesens bestimmt ihr Lachen hörten.Und wie vermutet hörte es jeder, weswegen sie nun alle in der Tür standen. Sie sahen alle Lara und mich an. Toby Hielt Melissa fest da ihr schwindelig wurde und Jack hielt ihre Hand. Weswegen er auch Killer Blicke von Jeff bakam. Tim ging auf Lara zu die sofort verstummte. Er half ihr hoch und Lara brachte Abstand zwischen ihr uns ihm. Mir half ein Junge mit braun-schwarzen Haaren und blauen Augen hoch. Ich verlor mich kurz in seinen Augen doch fing mich schnell wieder. Ich bedankte mich worauf er mir ein süßes Lächeln zu warf. Mein Blick schweifte zu Slender.....ich erstarrte. Er hielt eine Kerze in der Hand....als ich die kleine Flamme sah....über holte mich meine Vergangenheit und verschlung mich....
DU LIEST GERADE
Killer in Love
RandomIn vielen Creepypasta FF's geht es immer um das gleiche. Das Mädchen verliebt sich in den Killer und der Killer in sie. Doch was passiert wenn der Killer sich in das Mädchen verliebt,sie sich aber nicht in ihn ? Kann aus Hass doch noch Liebe werden...