Sarah p.o.v.
Nach dem ich in Melissa' s Zimmer aufgewacht bin, ging ich in mein Zimmer. Ich nam mir mein Handy machte Musik an und malte dazu. Als mir nach einer Zeit langweilig wurde, nam ich mein Handy wieder zur Hand und las etwas. Doch schon nach wenigen Minuten, wurde mir wieder langweilig und so legte ich mein Handy weg und machte es mir auf meiner Fenster Bank gemütlich. Eine Zeit lang sah ich nur so raus und dachte über dies und das, als es plötzlich an der Türe klopfte.
Wer kann das sein ??
"Ja?" schrie ich quer durch den Raum.
Die Türe öffnete sich und Brian oder wie der Typ auch heißt kam rein. Ef wahr auch einer von ihnen...und da ich sie hasse, hasse ich auch ihn ! Gut ich gebe zu das Leben hier ist nicht schlecht aber diese Leute..ne lass ma'.
"Hi ähm..hasst du auch Langeweile ?" ich hörte das erste mal seine Stimme. Sie wahr Tief aber trotzdem hell. Wenn er doch so eine schöne Stimme hatte wieso redet er dann nie ?
"Ja,komm doch rein!" lächelte ich ihn an und er schloss die Türe bevor er zu mir kam. Als ich ihn besser musterte, bemerkte ich das er etwas hinter seinem Rücken hielt. Misstrauisch sah ich ihn an. Eine Hand nam er wieder nach vorne und zog sich auf einmal diese Maske aus.
Verdammt.
Er sah nicht schlecht aus. Im gegen Teil er hatte Blonde zerzauste Haare die ihm standen und blaue Augen.
Auf einmal spürte ich einen weichen, dennoch schnellen schlag in mein Gesicht. Ich fiel von der Bank und sah ungläubig Brian an. Er hatte mich doch jetzt nicht ernsthaft mit einem Kissen geschlagen oder ?! Grinsend sah er auf mich runter und wackelt mit dem Kissen in der Luft rum. Verdutzt sah ich ihn nun an und nach kurzem Schweigen lachten wir beide los. "Na warte!" drohte ich lachend, stand schnell auf und benutzte meine Ganze Energie um mich zum Bett zu teleportieren.
Wie lange hatte ich das nun nicht mehr gemacht ???
Das letzte mal muss wohl etwas länger her sein, denn ich kam nur schwer an meinem Bett an und schwankte noch etwas. Sobald das Kribbelnde Gefühl in meinem Bauch verschwand,was nur wenige Sekunden dauerte, nahm ich mir ein Kissen und schmiss es ihm ins Gesicht.
..und so begann eine große Kissen Schlacht. Natürlich übertrieben wir und führten einen Krieg aus wie man ihn von Star Wors (?) kannte. Immer schneller, öffter und härter schlugen wir uns die Kissen ins Face. Nach einer Zeit schlugen wir schon so fest zu das wir vor Schmerz stöhnen mussten. Ich wollte garnicht wissen was die in den Anderen Zimmern grad dachten. Ich wollte gerade auf geben und zu einem letzten Schlag aushohlen als Brian das gleiche tat und wir im gleichen Moment und gegenseitig übertrieben Hart ins Gesicht schlugen. Wir fielen gleichzeitig zu Boden und die beiden Kissen platzten als sie zu Boden fielen. Ausser Atem lagen wir also auf dem Boden, in der Luft und auf dem Boden alles voller Federn. Als wir uns auf setzten und uns ansahen lachten wir los. Mir rappelten uns auf damit wir etwas trinken gehen konnten. Kaum drückte ich die Türklinke runter, fielen mir Ben und Lara vor die Füße. Bestimmt haben sie gelauscht...verdammte scheisse sie haben locker alles falsch verstanden.
Ok wir standen hier mit zerzausten Haaren und Klamotten also...
Mit großen Augen sahen sie uns an und Brian wie auch ich fingen an zu lachen. Wir halfen den beiden erst hoch und erklärten den auf dem Weg zur Küche was WIRKLICH passiert wahr. Am Ende lachten wir alle. Als wir uns wieder gefangen haben, musterte ich Lara und Ben gründlich.
Hmm lara hatte ihre Augenbrauen wieder nach gemalt...ist das Top von ihr neu? Ouh Ben hat glaube ich seine Haare wieder geschnitten...und..."WTH IS DAS NAGELLACK ?!" schrie ich erschrocken auf. Lara fing wieder an zu lachen. Brian sah sich Ben' s Nägel besser an und Kommentierte das sie echt gut lackiert wurden. Bewundernd sah er Ben' s Nägel an und Ben streckte stolz seine Hand aus um es ihm zu Präsentieren.
Lara verstummte und nun sahen wir uns mit großen Augen an. Wenige Sekunden hörte man nichts...doch dann lachten Lara und ich gleichzeitig los. " was stimmt mit euch nicht ?!" brachten wir lachend raus. Als auch die Jungs verstanden wie schwul das alles aussah und wahr lachten sie Herzlich mit uns. Doch ein schrei von Melissa brach unser lachen ab....
DU LIEST GERADE
Killer in Love
AcakIn vielen Creepypasta FF's geht es immer um das gleiche. Das Mädchen verliebt sich in den Killer und der Killer in sie. Doch was passiert wenn der Killer sich in das Mädchen verliebt,sie sich aber nicht in ihn ? Kann aus Hass doch noch Liebe werden...