-Tag 23/Teil 2-

49 4 5
                                    

Lara p.o.v.
Nun standen wir vor unserer neuen Klasse und wie eben auf dem Schulhof sahen uns wieder jeder an. Mir wahr das alles voll peinlich,also wurde ich rot und der Boden wurde sehr Interessant. Vom Augenwinkel sah ich Sarah stur nach vorne schauen. In ihrem Blick sah man keine Spur von Gefühlen. Ganz anders als bei Mel. Diese lächelte und ihre Augen glitzern vor Fröhlichkeit. Ich sah nun doch hoch und sah mich in der Klasse um. Man sah sofort die Einteilung. Die Klasse wahr in Streber,Aussenseiter,Normalen,Beliebten,Sportler und Bitches eingeteilt.  Mein Blick blieb bei einem Mädchen hängen. Sie saß bei den Bitches. Sie repräsentierte das Wort Bitch. Blondierte Haare, zu viel Schminke,Ausschnitt bis zum Boden,Roch der knapp über ihren Arsch ging und der Rest an ihr bestand zu 100% bestimmt nur aus Plastik. Angewidert sah ich sie an. Mel die neben mir stand knurrte leise. Ich folgte ihrem Blick und auch sie sah die Barbie 2.0 an. Eins wahr mir jetzt schon klar. Ich hasse sie!
"Also Klasse,das sind eure neuen Mitschüler"sagte er an die Klasse Gewand.  "Stellt euch doch vor!" vordernt sah er uns an. Sarah sah Mel und mich erst an und fing monoton an zu reden. "Hi. Mein Name ist Sarah Dark. Ich bin 15 und werde bald 16. Lara und Melissa sind meine Schwestern". Nun sahen alle mich an und verdammt wahr ich nervös. Meine Hände zitterten und meine Atmung ging schnell. Ich öffnete meinen Mund um etwas zu sagen doch es ging nicht. Kein Wort ging über meine Lippen. Verdammt.
Doch dann spüre ich eine Hand die meine hielt. Ich sah zu Mel die anscheinend meine Hand genommen hat und mich nun aufmunternt an sah. Sie gab mir Mut und so erzählte ich,immer noch Nervös, ein wenig von mir. "Hey,also..mein Name ist Lara Dark. Ich bin auch 15 und werde in 2Monaten 16.." als die Blick endlich von mir weg glitten und an Melissa hingen atmete ich erleichtert aus. So was konnte ich noch nie. Ich bin und bleibe schüchtern. Mel' s süßes gekicher erfüllte den Raum. "Heyyy alsoo ich bin Melissa Dark ^^ ihr könnt mich aber auch Mel,Mello,Meli oder Mellow nennen! Ich bin 15 und werde erst Ende dieses Jahr 16. Die schüchterne und das Kalte Mädchen neben ihr sind meine Schwester. Ich hoffe wir werden uns super verstehen !" während ihrer 'Rede' hat sie ihren Kopf leich seitlich geneigt und ihr Wangen wurden leicht rosa. Sarah gab sich mehrere Face Palm' s hintereinander und ich wahr mal wieder kurz vor einem Lach Flash. Jedoch hielt ich mich zurück.  Der Lehrer setzte uns getrennt von einander hin. Ich musste zu den Sportlern. Wieso ?! WIESO?! Was hab ich gemacht das Gott mich so Hasst und mich an einen Tisch voller beliebter und heißen Jungs setzt ?!
Da ich ja voll schüchtern bin,wurde ich schon auf den Weg zum Tisch rot. Sarah hatte es da auch nicht besser. Sie musste zu den Bitches. Und Mel? Die hatte natürlich Glück. Sie saß bei den Nett aussehenden Beliebten und lächelte sie an. Ich frag mich immer wieder wie das geht. Ich meine, wie kann ein Mensch 24/7 glücklich sein ?! Eine Zeit lang dachte ich sie nimmt Drogen oder so aber in ihrem Zimmer hatte ich keine Gefunden. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mich einer der Jungs ansprach. "Hey ich bin Louis" seine Stimme wahr einfach omg *-* so tief aber dennoch weich einfach nur w-o-w.
"Hey" schüchtern sah ich ihn an,jedoch wurde ich sofort rot. Peinlich. Peinlich. Peinlich. Peinlich.
Aber wie soll man auch nicht rot werden ?! So gut wie der aussieht! Blaue Augen und Braune Haare. Sein Gesicht ist Markant und er hat eine perfekte Figur. Wenn er jetzt noch nett ist und kein Arschloch könnte man denken das ist irgend eine Geschichte,in irgend einer App,die um irgend eine Gruppe Handelt. Gut das es so nicht ist was ???
"Willst du später mit deinen Schwestern zu mir und meinen Freunden in der Pause kommen? Dann steht ihr nicht alleine da,so als neue!" ein Lächeln zierte dein Gesicht und...Omg 'Q' ich glaube ich sterbe! Zu viel Hotti für einen Tag! Nach der Mathematik Stunde klingelte es zur Pause und ich traf mich zusammen mit meinen Schwester mit Louis und seinen Freunden vor dem Klassen Zimmer. Wir gingen zusammen raus uns setzten uns auf einen Tisch der am Sportplatz wahr. Ausser Louis,Sarah,Melissa und mir saßen noch 4 andere Typen bei uns. Louis stelle die 4 Jungs uns vor. "Also Mädels,das sind meine Besten Freunde" begann er.
"Das ist Harry"er zeigte auf einen Jungen mit braunen Haaren und grün-grauen Augen. "Das ist Zayn" nun zeigte er auf einen Jungen mit schwarzen Haaren und braunen Augen. "Das ist Niall" er zeigte zu einem lächelnden Jungen. Er hatte blaue Augen und Blonde Haare. Man sah das sie gefärbt sind da ein leichter Brauner Ansatz da wahr. "Und das ist Liam" der Letzte 'Fremde' junge hatte dunkel blonde-braune Haare und braune Augen. Alle Jungs sahen sehr nett aus. Wir redeten die ganze Pause und freundeten uns am Ende sogar an. Jeder der Jungs wahren super nett und ich mochte sie alle sehr. Doch am meisten den Jungen mit den Braunen Haaren und den Blauen Augen. Ich fand es komisch das sie uns si behandelt als kannten sie uns, doch das wirklich seltsame an der Sache wahr....das ihr Lächeln am Ende doch nicht echt wahren.....

Killer in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt