-Tag 29-

38 4 0
                                    

Lara p.o.v.
Neuer Tag, neues Glück. Müde stand ich auf und ging runter in die Küche. Ich lies Wasser Kochen für einen Tee. Ich legte alles raus und wartete nun das der Tee 3 Minuten zog. Mein Blick schweifte zum Wald, denn man aus dem Küchen Fenster gut sehen konnte. Die schockierenden Erinnerungen an Gestern tauchten wieder vor meinen Augen auf. Ich hatte Melissa noch nie so erlebt. Als ich mit den Anderen Jeff blutend auf dem Boden gesehen habe, dachte ich mir ja schon das Melissa am aus rasten ist. Aber so ?
Als ich zu sah wie sie alles kaputt schlug und runter riss, hatte ich etwas Angst vor ihr. Ihre Bewegungen wahren so schnell und voller Wut. Ihre Pupillen sahen so mega klein aus und bei ihrer Gegenwart hatte man ein beunruhigendes Gefühl im Magen. Jedoch fand ich es mega süß als Jeff Aufstand, nur um Mel zu beruhigen. Nach dem Jeff Melissa in ihr Zimmer gebracht hat und sie dort auch für den Rest des Tages verschwanden, kam raus das dieses Zimmer Slender's Töchtern gehört hat. Tim musste die Lage ja leider Berichten. Slendy hat aber überraschend gut reagiert. Jack wahr den ganzen Tag auf 180 und brüllte jeden an. Immer wieder sah er in die Richtung von Mel' s Zimmer oder redete mit sich selber. Wilde Theorien was Jeff und Melissa machen überdenkte er und wie ein irrer rannte er durch das Haus. Wir alle warfen uns viel sagende Blicke zu.
Jap...Jack wahr besessen nach Mel...

Doch langsam interessierte es mich doch,was die beiden die ganze Zeit dort machen. Man hörte keine Stimmen aus dem Zimmer oder Schritte. Als sie gegen Abend auch nicht aus dem Zimmer kamen, wurde es mir zu Blöd. Jack nerve jeden von uns und da ihn Slenderman beim Messer Regal rumlungern gesehen hatte, wurde er im Keller oder so eingesperrt. Die Neugier trieb mich vor Melissa' s Zimmer Türe. Kurz lauschte ich ob immer noch alles still wahr, und genau so wahr es. Also öffnete ich ganz langsam und leise die Türe. Wie ein Schatten glitt ich in das Zimmer und sah mich um. Und was ich sah, wahr mehr als süß. Beide lagen eng umschlungen im Bett und schliefen. Mel lag halb auf ihn und Jeff hatte seine Arme fest um sie geschlungen. Sein Gesicht wahr etwas verzerrt und es sah aus als wolle er sagen "meins !". Melissa kuschelte sich immer mehr in Jeff' s Brust und sah einfach nur Glücklich aus.

Kaum zu glauben das sie vor wenigen Stunden noch ein ganzes Zimmer verwüstet hat...

Schnell nahm ich mein Handy raus und schoss ein Foto von den beiden. Leise verlies ich das Zimmer und schloss die Türe. Doch als ich mich umdrehte um zu gehen, stand Jack vor mir. Ein Dunkler Schatten bedeckte sein Gesicht. Er hatte sein Maske nicht an und sah mich schwer Atment an. "Lass mich durch!" keuchte er.
Wahr der nicht eingesperrt worden ?!
Hastig schüttelte ich den Kopf. Ich würde ihn in dieses Zimmer auf keinen Fall rein lassen. Wer weiß was er dann tuhen würde, wenn er die beiden sieht. Ich hoffte einfach der er ging und ich meine Ruhe hatte. Jedoch wahr das Glück, wie so oft, nicht auf meiner Seite. Grob Packte Jack meine Hand und drückte fest zu. Man hörte ein leises Knacken und einen schrei. Als ich realisierte das ich geschrien habe und heiße Tränen meine Wange runter liefen, fiel mir auch auf was Jack getan hatte. Er hat mir meine Hand gebrochen. Mein spitzer Schrei wurde natürlich von Tim gehört, der sofort aus seinem Zimmer raus gestürmt kam. Als er mich sah, und den immer noch festen griff von Jack an meiner Hand, stürzte er sich auf Jack. "Was hast du ihr angetan du Hund ?!" schrie Tim laut. So laut das es durch den Flur halte.
Die Schmerzen an meiner Hand wurden immer größer.
Meine Beine gaben nach und schnelle Schritte wahren zu hören. Die Türe von Melissa' s Zimmer wurde auf gerissen. "Lara!" schrie Mel erschrocken auf. Schnell kam sie zu mir und begutachtete meine Hand.
"Wer war das ?!" ertönte Sarah' s Stimme hinter mir.
"Er wollte mir bestimmt nicht weh tun!" versuchte ich die Lage runter zu spielen,jedoch geht das schwer wenn man eine zu 98% gebrochene Hand hat und vor Schmerzen kaum reden kann. "Wer wollte dir nicht weh tun ?!" fragte Melissa hysterisch. Mein Blick glitt für wenige Sekunden zu Jack, der sich mit Tim prügelte. Ich bemerkte meinen Fehler, zu ihm zu schauen, leider zu spät. Denn Sarah kochte nun vor Wut. Ihre Haltung wurde verkrampft. Ihr Gesicht verließ jede normale Farbe und sah nun fast weiß aus. Ihre Augen verdunkelten sich und ein ein Krankes lächeln zierte ihre Lippen. Ihr Kopf wahr so geneigt das ihr Ponny ihr Gesicht verdeckte.

Scheisse...ich weiß was jetzt kommt und das ist so garnicht gut !




Heyy minni Creeps :3 ! Frohes neues Jahr euch allen 2016 wir kommen ! :D

Killer in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt