-Tag 1/Teil2-

136 7 0
                                    

Denn....
Melissa p.o.v.
wir sahen wie eine Gruppe Jungs auf ein Mädchen einschlug. Wir blieben stehn und schauten geschockt die Jungs an. Es wahren die neuen. Sie brüllten die ganze Zeit " jetzt gib uns die Infos !" Oder "Die kleines Stück dreck ! Sag sofort alles was du über sie weißt!". Ich löste Mich als erste aus der Schock Starre und stupste Lara und Sarah an. Beide zuckten kurz zusammen,fingen sich dann aber wieder. Wir nickten uns gegenseitig zu und wollten auf die Gruppe zu gehen damit wir dem Mädchen helfen konnten doch dann....................sah ich das Blut das einen großen Teil ihres Körpers bedeckte. Ich stopte in meiner Bewegung und riss meine Augen auf. Angst und Hass floss meine Adern hoch. Und in diesem Moment kahm meine 2. Seite hoch.....

Lara p.o.w.
Als ich das Blut sah,Schloss mein Kopf zu Melissa. Sie wahr stehen geblieben und schaute geschockt zu dem blutenden Mädchen. "Sarah!" Schrie ich panisch zu ihr. Sie drehte sich sofort zu mir um und schaute mich fragend an. "Melissa!" Sagte ich noch panisch kreichend da ich wusste was jetzt passieren wird,wenn wir sie nicht sofort hier weg brachten. Sarah muss es wohl auch aufgefallen sein denn sie sagte nur noch laut "Fuck" und kahm angerand. Sie schüttelte Melissa an den Schultern und redete auf sie ein. Doch Melissa sagte nichts. Die Panik in mir stieg und ich schubste Sarah von Melissa leicht weg. Ich packte sie an den Schultern und rütelte so stark wie möglich an ihr. "Verdammt Mello wehe du mast jetzt was dummes! Wehe ! Hörst du mich ?! Komm zu die Mel bitte !!" Redete ich auf sie ein. Heiße Tränen flossen mein Gesicht runter. Ich rüttelte nur noch fester an mel und Sarah wollte Mich schon zum aufhören bewegen doch ich schüttelte nur meinen Kopf. "HÖR AUF DAMIT UND KOMM WIEDER ZU DIR MELISSA!" kreichte ich sie an. Meine Wörter mussten Sie wohl wieder zurück geholt haben,denn sie blinzelte ein paar mal. Ich hörte auf sie zu schütteln und zog sie in eine Umarmung. Nach ein paar Minuten löste ich mich etwas von Melissa und schaute zu Sarah. "Was stehst du denn so rumm? Komm her'!" Lachte ich nur und zog sie auch in die Umarmung. Nach dem Gruppen Kuscheln lösten wir uns von einander. Melissa hatte wieder alles vergessen aber das wahr ok. Sie verdrängte oft Sachen unbewust. Plötzlich fiel mir wieder ein wieso das alles erst passiert ist. Die neuen ! Ich drehte mich sofort in die Richtung an der die Jung's gestanden hatten. Jedoch wahren sie weg...
Auch das Mädchen wahr verschwunden. Das wahr zwar seltsam, jedoch hatte ich noch andere Sorgen. Auf dem Boden wahr noch eine kleine Blut Lache und diese durfte Melissa nicht sehen! "Kommt...lasst uns gehen" sagte Sarah. Wir machten uns auf dem Weg zurück ins Heim. Jedoch versperten wir Melissa den Blick zur Blut Lache.
—————————————————— 5 Stunden später
——————————————————
Es wahr nun 20:00 uhr und ich lag Planlos auf meinem Bett. Ich stand auf und wollte raus gehen als mein Handy klingelte. Ich nahm es und schaute drauf. Eine Unbekannte Nachricht.
Unbekannt: Hey süße,wohin willst du denn so schnell hin ?
Ehm..okeyyyy DAS ist creepy. Ich entschloss Mich aber der mir nicht bekannten nummer zu Antworten.
Ich: Hey,was meinst du ? Und wer bist du?
Wenige Sikunden später bekahm ich meine Antwort.
Unbekannt: Du wolltest doch grade aus deinem Zimmer raus gehen, wohin wolltest du ? Und wer ich bin wirst du noch herrausfinden.
Ich schrieb noch den ganzen Abend mit dieser Nummer. Wer auch immer dieser Unbekannte wahr, man konnte super mit ihm schreiben !

Killer in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt