Melissa p.o.v.
Langsam wachte ich auf und blinzelte gegen das Sonnen Licht an,das durch das Fenster schien. Warte... Fenster? What the...wo bin ich?
Ich wollte mich aufrichten, jedoch fiel ich zurück in das Kissen,da mein Körper große Schmerzen durchzog. Vor Schmerzen kniff ich meine Augen zu und stöhnte Schmerz erfüllt auf (nicht falsch verstehen ). Doch nach ein paar Versuchen,schaffte ich es doch mich aufzurichten. Ich sah mich im Raum um und erkannte es sofort wieder. Es war 'mein' Zimmer in Heinrich's Anwesen. Ich habe keine Ahnung, wie ich hier hin komme aber das werde ich ja noch früh genug erfahren. Glaube ich. Mit schmerzen stand ich auf und humpelte zum Spiegel. Ich sah mein Spiegelbild an. Die schwarze Farbe ist raus gegangen und man sah meine Braunen Haare. Sie sahen ziemlich blass aus. Meine Augen hatten wieder die Farbe geändert,dunkle Augenringe zierten sie. Ich bin ziemlich blass geworden und auch dünner. Alles im allem kotze mich mein Aussehen an. Selbst Jesicca aus meiner Parallel Klasse is ja schöner (ihr wisst bescheid S,L ). Langsam schob ich das Lange schwarze T-shirt hoch,das mir wohl jemand angezogen hat. Ich erschrak. Fast mein ganzer Körper wahr verbunden und blauflecken,Blutergüsse und Schnitt Wunden zierten mein Körper. Ich atmete laut aus und lies las xxl T-shirt wieder meinen Körper verdecken.
Die Erinnerungen an Zalgo kamen wieder hoch. Sarah. Lara. Wo sind sie? Mein Blick glitt zur Türe und blieb auch dort hängen. Ich taumelte auf sie zu und riss sie mit voller Wucht auf. Langsam tapste ich in den dunklen Flur. Ich hielt mich an der Wand fest und stütze mich dort beim gehen teilweise ab. In ihren Zimmer wahren sie nicht also ging ich mit letzter Kraft die Treffe runter. Jedoch verlies mich meine Kraft bei den letzten 7 Stufen und so fiel ich sie runter. Und nun lag ich hier. Noch halb bei Bewusstsein,am Ende einer Treppe und vor allem...alleine...
Doch das sollte sich ändern,da ich schnelle Schritte hörte. Kurz darauf hörte ich nur verschwommen Stimmen. Ich hörte jemanden meinen Namen rufen und kurz danach wurde ich Braut-Stil aufgehoben. Mein Kopf fiel auf die Brust der Person. Der Geruch von Wäldern umhüllte mich. Mein Blick schweifte hoch zum Gesicht der Person. Ich sah diese Blauen Augen,die mich mit Tränen an sahen. Ich verlor mich in ihnen. Doch dies hielt leider nicht lange. Denn irgendjemand riss mich aus den Armen von ,ich vermute,Jeff. Durch die Wucht fiel ich zu Boden. Ein Schwerz erfüllte meinen Hinterkopf und um mich herrum wurde alles schwarz. Doch diesmal für immer.Sarah p.o.v.
Wir saßen alle im Wohnzimmer und besprachen wie das alles weiter gehen soll. Die Neuen und auch "Heinrich" zeigten uns ihre wahre Identität und redeten auf uns ein. Jedoch wuchs der Hass auf alle immer mehr. Besonders auf Ben. Er behauptete die Ganze Zeit das er mein Bruder ist aber ich glaube ihm kein Wort. Auch dieser LJ versuchte Lara davon zu überzeugen das er der große Bruder von ihr ist, doch auch sie glaubte ihm nicht. Wir vertrauten keinem. Keinem von IHNEN. Ich wahr grad dabei Jeff an zu schreien das er dich von Mel fern halten soll, als wir einen Schrei und kurz darauf poltern Hörten. Wir rannten sofort zu der Stelle,wo der Schrei her kam. Und da lag sie. Am Treppen Ende lag eine halb Bewusstlose Melissa. Sie sah tod aus aber ich hoffe sie ist nur Bewusstlos. Jack schrie ihren Namen und rannte auf sie zu. Jeff ihm hinterher. Jack hob sie hoch und wollte sie in das Krankenzimmer bringen,doch Jeff ging da zwischen. Jeff entriss ihm Mel. Dabei lies er sie aber aus versehen fallen und sie fiel auf den Kopf. In Sekunden entstand eine Blut Lache. Es wurde auf einmal Still. Geschockt sahen wir zu der nun anscheinent toten Mel...
Lara schrie los. Sie weinte unnormal viel und brach zusammen. Aber nicht nur sie. Ich schrie immer wieder Mel's Namen. Konnte mich aber nicht bewegen. Tränen liefen mein Gesicht runter. Jack ging auf Jeff los und alle liefen auf ihn zu und schlugen auf ihn ein. Ich löste mich von meiner Starre und rannte zu Melissa die leblos auf dem Boden lag,um sie herrum alles voller Blut. Ihr Blut.
"Mel...tu uns das nicht an!" flehte ich und weinte stärker. "Du hast das nicht verdient...hörst du? Du nicht ! Komm! Steh auf und lach wie immer,sei Kindisch und erzähl mir von deiner Traum Zukunft ! Erzähl mir von deinen Träumen und von Einhörner! Komm schon Mel..los steh auf..wach auf..."flehte ich und rüttelte an ihr. Lara kam jetzt auch zu uns und kniete sich zu Mel die ihre Augen nicht öffnen wollte. "Mello...komm..mach die Augen auf...lass uns nicht alleine ja ? Du bist doch so stark...komm...zeig mir dein schönes lächeln und schau mich mit deinen Glitzernden Augen an .."schrie sie Mel an und nahm ihr Gesicht in ihre Hände. Wir wahren voll mit dem Blut von Melissa,doch das interessierte uns nicht. Denn Mel...unsere Schwester...lag Tod vor uns..und das nur wegen Jeff...der sie angeblich geliebt hat... Lara schrie das tote Mädchen vor uns an und redete auf sie ein. Mein Blick ging zu Jeff. Er saß zwichen den anderen die auf ihn einschlagen. Doch er beachtet sie nicht. Er sieht zwischen ihnen durch und sah das Mädchen an das er liebte und getötet hat. Er weinte. Nicht wegen den Schlägen,sondern weil er das getötet hat was er liebt. Das alles sah man an seinen Augen. Den Schmerz,den Verlust und die Schuld. Bis jetzt kam mir das alles wie ein Traum vor...alles ging so schnell...nur durch eine Bewegung ist Melissa nun Tod....
Und nun realisierte dies auch mein Gehirn...
Mel ist Tod...
Sie würde nie wieder lachen..
Nie wieder ihre Augen auf machen...
Nie wieder Leben....
Und als ich das alles Begriff. Schrie ich mir die Seele aus dem Leib. "MEL VERDAMMT WENN DU JETZT TOD BIST DANN KOMME ICH PERSÖNLICH IN DIE FUCKING HÖLLE UM DICH WIEDER ZURÜCK ZU HOLEN ! HAST DU MICH VERSTANDEN?! MACH DEINE VERDAMMTEN AUGEN AUF UND ERZÄHL MIR IRGEND EINE SCHEISSE ABER WEHE DU LÄSST UNS JETZT ALLEINE ! NICHT NACH ALL DEM WAS DU ERLEBT HAST!" ich schrie immer weiter. Lara lag auf Melissa's Brust und hatte einen Nervenzusammenbruch. Die Jungs hatten nun von Jeff ab gelassen und versuchten mich von Mel weg zu bringen. Ich wollte nicht von ihr weg.. Ich hatte noch so viel zu sagen. Doch irgendwann gab ich auf und wurde bewusstlos.
DU LIEST GERADE
Killer in Love
RandomIn vielen Creepypasta FF's geht es immer um das gleiche. Das Mädchen verliebt sich in den Killer und der Killer in sie. Doch was passiert wenn der Killer sich in das Mädchen verliebt,sie sich aber nicht in ihn ? Kann aus Hass doch noch Liebe werden...