-Tag 18/ Teil 2-

62 4 0
                                    

Melissa p.o.v.
Still weinend beobachtete ich wie Sarah zu einer dunklen Person wurde,die ihr wahres ich repräsentierte. Jedenfalls meinte das Lara. Wenn uns etwas ganz besonders verletzt oder an etwas schlimmes erinnert dann kommt wohl unser wahres ich raus und man verliert angeblich den verstand. Kennt keine Grenzen. Als wir noch bei Heinrich wahren ist mir ja auch schon aufgefallen das ich nicht die einzige bin die sich Äußerlich verändert hat. Doch die Gestalt die Sarah nun annahm wahr alles andere als verrückt. Die Person die sie nun wahr, repräsentierte nur kälte. Die Stelle an der sie Stand und auch die Fesseln gefrierten zu Eis. Ihre Haare wurden bleicher,bis sie blau-weiß wurden. Ihre Haut wurde blass und ein dunkler Schatten legte sich auf ihre Augen. Sarah oder eher "die Andere" bewegte sich nicht. Sie Atmete nur  schwer. Zalgo jedoch wollte sie anscheinend weiter treiben,also schlug er in mein Gesicht. Ich hatte das Gefühl,das er mich hasst. Klar Lara hat er auch verletzt,doch wenn er mich ansieht, sieht man in seinen Augen puren Hass und Verachtung. Dieser eine Schlag in mein Gesicht hat nicht nur gereicht das ich nun vom Mundwinkel Blute,es hat auch gereicht um Lara aus rasten zu lassen. "Du verdammter Bastart! Fass meine Schwester nicht an!" schrie sie gleichzeitig mit Sarah. Lara drehte völlig durch und schrie alles zusammen. Und dann sah ich eine Seite von Lara,die ich noch nie gesehen habe. Sie süße,nette und naive Lara, wurde zu einer grausamen,Hass erfüllten und aggressiven Person (Bild oben). Ich sank auf den Boden,da mir das alles zu viel wurde. Ich stand kurz davor mein Bewusstsein zu verlieren und bekam nur wenig mit. Alles ging so schnell. Sarah und Lara rasten aus und rissen sich, zusammen mit den Fesseln,los. Auf Sarah's Nägel erschienen Japanische Zeichen oder so und auf einmal hielt sie einen Katana in der Hand. Sie griff Zalgo an. Lara dagegen hat wohl große Kraft gepackt,denn sie packte Zalgo am Arm und riss ihm den Arm aus als würde sie einem Kind den Lolli klauen. Beide Lachten gestört,und als Zalgo halb Tod auf dem Boden lag,kamen sie auf mich zu. Ich sagte immer noch nichts, da meine Stimme wie weg ist. Beide nahmen mich in den Arm und halfen mir hoch. Taumelt lief ich mit meinen Schwestern raus. Ich verstand immer noch nicht wie wir Schwestern sein können. Jedoch wahr das im Moment mein kleinstes Problem. Auf der Suche nach dem Ausgang, kamen uns viele Gestalten in den Weg. Jedoch beseitigte sie Lara oder Sarah sofort. Nach ewigem Suchen fanden wir den Ausgang. Jedoch verlor ich mein Bewusstsein und schwebte in der unendlichen Dunkelheit.

Lara p.o.v.
Fuck. Mel hat ihr Bewusst sein verloren und atmete nun schwer. Die ganze Situation über forderte mich  und ich sah Panisch zu Sarah. Diese sah aber nur stur nach vorne und lief weiter. Der Ausgang wahr ein Tunnel im Wald der gut verborgen wahr. Jedoch gab es hier keinen Wanderweg oder so der uns den Weg hier raus zeigte. Also irrten wir nun hier rum und das schon ziemlich lange. Mein Zeitgefühl hatte ich verloren und keiner sagte etwas. Mel is immer noch nicht aufgewacht und sie sah nicht gut aus. Sarah blieb stehen und sagte bescheid das wir eine Pause machen. Erschöpft sank ich zu Boden. Sarah lies Mel langsam neben uns auf den Waldboden ab und setzte sich zu mir. Ich schaute zu Mel die tod aussah. Ihre Haut wahr bleich,ihre Verletzungen bluteten immer noch und dunkle Schatten legten sich auf ihr Gesicht. Wir hatten immer noch keine Ahnung wo wir sind oder wie wir hier raus kommen. Langsam freundete ich mich an den Gedanken an hier zu sterben. Es sah nun mal schlecht für uns aus und wenn uns keiner finden würde,würden wir verhungern oder verdursten. "Ich gib nicht auf..." flüsterte Sarah. Ich verstand kurz nicht was sie meinte. Doch dann fing sie an zu Lachen. Es wahr kein krankes lachen,es kam aus Herzen raus. "Weißt du noch als wir immer nach Slenderman geschrien haben,wenn wir im Wald wahren?" ja, ich erinnere mich. Wir hatten von einem Mann ohne Gesicht gehört,der im Wald wohl lebt und Kinder um brachte. Also gingen wir damals immer in den Wald und schrien seinen Namen. "Hahah ja..." ich grinste und schrie laut Slenderman. Sarah sah mich erst verdutzt an. Jedoch machte sie nach einer Zeit mit. "Slenderman,Slenderman,
Komm raus und zeig dich,
Mit deinem Bleichen Gesicht,
Finde uns,Friss uns,
Wir sagen noch mal,
Komm schon !"
Schrien wir immer wieder. Wir lachten laut los. Jedoch unterbrach uns ein lautes rauschen. Fuck er is doch gekommen. Ich bemerkte eine große Gestalt neben mir,doch bevor ich reagieren konnte, wurde ich von etwas schwarzes und glitchiges  gefasst. Er oder eher ES hob mich hoch und aus irgend einem Grund musste ich laut los lachen. "Hahaha Slendy! Haha lass mich runter du Lulatsch!" kreichte ich lachend. Sarah wurde auch gepackt und wahr mitten in einem lach flash. Als er uns so drehte das wir ihn 'ansahen' zuckte er kurz zusammen. ? "Lara?Sarah?" fragte der 2 Meter große Mann mit seiner rauschende Stimme. Er lies uns runter und bevor wir uns versahen wurde Slenderman zu Heinrich. What the fuck ?! Ok alles klar....ich muss wohl verrückt geworden sein....
"Nein mein Kind...du irrst dich nicht.."sprach er oder es zu mir. Mir wurde das alles zu viel und so fiel ich bewusstlos zu Boden.

Killer in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt