-Tag 33-

34 4 5
                                    

BITTE SPÄTER UNTEN LESEN !

Melissa p.o.v.

Müde stand ich am nächsten morgen auf. Ich hatte von der Begegnung mit Noah geträumt und bei dem Gedanken musste ich lächeln. Ein dummes grinsen lag auf meinen Lippen und erst jetzt verstand ich, das ich nicht alleine im Bett lag. Jemand lag hinter mir und hatte seine Arme um mich geschlungen. Verwirrt drehe ich mich so gut es ging um. Jedoch sah ich nicht wer genau hinter mir liegt und mich fest in seinen Armen hält. Nur braune Haare wahren zu sehen. Bei einem weiteren Versuch mich umzudrehen, tropfte etwas dick flüssiges auf meine Wange.
Was zum - ?!
Mit meinem Zeigefinger strich ich über die nasse stelle. Als ich meinen Finger ansah klebte eine schwarze Substanz dran.
Hmm...das kann nur Jack sein -.-!
Die Tatsache das Jack in meinem Bett liebt und ich in seinen Armen ist nicht grad so...toll ?
Und um die Sache etwas kreativer zu gestalten, schrie ich einfach mal so auf. ( :D )
Mein schrei wahr so laut und schrill das sofort meine Türe aufgetreten wurde, und alle Bewohner dieses Anwesen's in mein Zimmer fallen. Natürlich lies mein Schrei Jack nicht aus. Nur zur Anmerkung.... Er lag direkt hinter mir !
Er viel also voll aus dem Bett.
Erst jetzt sah ich das die Anderen "bewaffnet wahren".
Slender hatte ein Nudelholz in der Hand und stand in Kampf Stellung mitten im Raum. Woher er die Kriegsbemalung hat habe ich keine Ahnung. Ben hatte eine Lampe in der Hand, Toby ein Kissen, Tim ein... Buch? Ähm jaaaaa und die Anderen hatten auch "Bewaffnungen" bei sich. Dazu musste ich anmerken das alle Jungs nur in Boxer standen. Ausser Slender, dieser hatte ein Nachthemd an.
Wieso hat Slender ein Nachthemd an ?!
Öhm ja guuuut...

" Wieso hast du geschrien ?!" fragend sahen mich alle an.

He he machen wir mal ein Auf Hilfloses Mädchen !

Mit zitterndem Finger zeigte ich auf Jack der gerade vom Boden aufstand. Erst jetzt bemerkten die Anderen ihn. Und zu meinem Glück stand er nur mit Boxer da, die auch noch etwas verschoben wahr. Jeff's Gesicht das sonst so blass ist, wurde jetzt knall rot. "JAAAACK!" schrie er aufgebracht. Mit schnell Schritten ging er auf Jack zu und packte ihn an den Schultern. "Junge was machst du SO bei Melissa ?!" aufgebracht sah er Jack an. "Junge chil ma'! Ich hab bei ihr gepennt was sonst ? Stimms Melissa ?" nun lagen alle Blicke auf mir.

Ich hatte zwei Optionen.

1: Ich sag die Wahrheit

2:Ich lüge und zahle es Jack somit die Sache mit dem Kuss zurück

.......

Hmhmhm ich bin si Böse !ಥ⌣ಥ

"Das stimmt nicht ! Ich bin wach geworden und da lag der einfach so fast nackt auf mir ! Es wahr so schlimm.." jammere ich. Wütende Blicke fielen auf ihn. Toby zog Jeff von Jack weg und dieser wurde dann von Slender gepackt und weg geschleppt.
Lautes beschweren hörte man noch aus dem Flur. Jeff verschwand aus dem Raum und die Anderen Jungs folgten ihm.
Sarah und Lara jedoch schmissen sich auf mein Bett und fragten ob alles gut sei.
Den ganzen Nachmittag lagen wi auf meinem Bett, in den Schlafsachen, und redeten. Gegen Nachmittag jedoch entschied ich mich dagegen.
İch schickte die zwei sweeten raus und zog mich an. Diesmal kein Kleid, sondern eine Hoch geschnittene Shorts mit Einem Bauch Freuen Schwarzem Top noch meine schwarzen All Stars und fertig bin ich. Mein Handy lies ich mal hier. Mit schnellen Schritten ging ich aus meinem Zimmer, sprang die eimzelnen Stufen der Treppe runter und ging Richtung Türe. Bevor ich raus renne schreie ich noch im Haus rum das ich draußen bin und verschwinde dann in den Wald. Nach einem Spaziergang durch den Wald, kam ich wieder an dem Friedhof an. Jedoch sah ich jemanden an der Bank auf die ich mich setzen wollte. Als ich näher kam erkannte ich Noah. "Hey!" begrüßte ich ihn. Er schreckte hoch, lächelte dann aber als er mich sah. "Oh Hey Melissa !" frech grinste er mich an. Aus irgend einem Grund wurde ich rot und sah weg. Mein Blick ging zur Bank. "Was mast du da ?" fragte ich interessiert.
Nach kurzen Schweigen antwortete er. "Wegen mir ist ja die Bank kaputt gegangen und da wollte ich sie als wieder gut machung für dich Reparieren...." ich sah überrascht zu ihm. İch hätte nicht gedacht das er so was süßes sagen kann. Sein Blick hob sich und er sah mich nun an. Die Bank wahr wie neu und das nur weil er ein schlechtes Gewissen hatte ...
Ich wurde voll rot und wich seinen Blicken aus. "Danke" wispere ich. Sein Raues Lachen erfüllte die Gegend. Er zog mich in seine Arme und setzte mich zusammen mit ihn auf die Bank. Da er mich aber fest in seinen Armen bin, setzte er mich auf seinen Schoß. Mein Gesicht ging immer mehr in eine dunkel rote Farbe über.....



Also Leute :)
Ich hatte eine kleine Idee die manchen Lesern bestimmt gefallen würde !

Wie wäre es wenn ihr ein Teil dieses Buches wird ?
Ihn müsst in die Kommis nur schreiben wie ihr heißt und mit wem ihr zusammen sein wollt !
Für die die es etwas besonderer wollenschreibt mir eure kurze Liebes Story und ich baue sie in das Buch ein :D

Killer in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt