Melissa p.o.v.
Verschlafen öffnete ich die Augen und sah mich in meinem Zimmer um. Mein Blick schliff im Raum rumm und blieb bei einer Roten Rose,die an meinem Fenster hing,stehen. Verwirrt stand ich auf und ging zum Fenster. Ich nahm die Rose und sah sie genauer an. Sie wahr rot und hatte viele schwarze dornen. An der Rose hing ein kleiner Brief. Ich nahm ihn und faltete ihn auf.Du bist wie diese Rose,
Wunderschön....
Doch wenn man dich
Berührt...
Blutet man.....Stand drin. Hmmm wer das wohl wahr? Verwirrt aber auch mit roten Wangen legte ich die Rose zusammen mit dem Brief auf den Schreibtisch. Ich schaute auf die Uhr und diese verrieht mir das wir schon 10:30 Uhr hatten. Um 12 sollte uns jemand abhohlen und zur Villa von Heinrich bringen. 1 Woche bei ihm stand an und er hatte noch gesagt das wir heute schwimmen gehen also hieß das bikini einpacken. Ich nahm meine kleine Reisetasche und füllte sie mit Klamotten und Co.
Ich freute mich auf das schwimmen sehr,denn wenn man im Heim lebt kann man nur wenige Sachen machen. Schwimmen im Schwimmbad wahr natürlich ok aber Heinrich meinte er geht mit uns an den Strand. Aufgeregt und Glücklich schloss ich meine Tasche und sah mich im Zimmer um. Gut ich hatte nichts vergessen. Da ich aber noch in Schlaf-shortz und T-shirt stand, ging ich zu meinem Schrank und suchte mir was zum Anziehen. Heute sollte es sehr warm werden also entschied ich mich für eine zerissene und sehr kurzs shortz,dazu ein schwarzes bauch freies Oberteil und eine halb durch sichtige Jacke In schwarz. Die Jacks wahr lang und hatte ein rosa-lila blumen muster. Ich zog mir meine Flip-Flops an und kämmte meine Haare. Ich schaute noch mal in den Spiegel. Glücklich schnappte ich meine Tasche + Strand Tasche und ging raus. Davor schloss ich mein Zimmer aber ab. Ich ging erst zu Lara. Ohne zu Klopfen ging ich rein und hoffte es ging ihr besser. Doch was ich sah, lies mein Herz brechen. Lara saß zusammen gebauert und weinend auf ihr Bett. Ich ging schnell zu ihr und zog sie in meine Arme. Sie weinte nur noch stärker und nach einer Zeit hörte sie auch auf. "So maus und jetzt sagst du mir mal wieso du weinst und was passiert ist!" fordete ich sie auf. Sie schaute mich mit großen Augen an und stand wieder kurz vorn weinen. "T-tim...e-e-er ha-hat mich b-b-b-betrogen.."sagte sie mit brüchiger Stimme. Ich sah sie geschockt an. Als sie ihre Stimme etwas gefunden hat,erzählte sie mir die ganze Geschichte. Ich hörte ihr aufmerksam zu und gegen Ende wurde ich immer wütender. Als sie mit ihrer Erzählung fertig wahr sprang ich vor Wut auf.
"Dieser Bastart ! Ich schwörte,wenn ich ihn sehe sorge ich dafür das er nicht mehr laufen kann !" zichte ich auser mir vor Wut. Ich Fluchte vor mich hin. Lara wollte was sagen doch ich lies sis nicht. Ich nahm sie an den Händen und zog sie auf ihre Beine. "Nein das währ sogar zu gut für ihn ! Wir werden ihm zeigen was er verlohren hat !" sagte ich mit glühenden Augen und teuflichem Lächeln. Lara musste jetzt auch lachen und wichte ihre letzten Tränen weg. So setzten wir uns auf ihr Bett und schmiedeten Rache pläne. Um 20 vor 12 gingen wir zusammen mit unseren Taschen zu Sarah. Auch hier Klopfte ich nicht und öffnete einfach die Tür. "Hal- ouh" ich verstummte. Sarah lag zwichen Zwei Jungs. Oder eher auf einen und klammerte sich an den anderen. Der eine Typ an den sie sich klammerte sah aus wie ein Emo Clown und der andere wie....OMG IST DAS LINK ?!?!?
Naja also missbrauchte Sarah den Link Typen als Kissen. Der arme tat mir leid,da er etwas halb tod aus sah :'D zerdrückt von Sarah's Kopf.
Sarah öffnete langsam ihre Augen und sah erst verwirrt und geschockt zu den Typen und dann zu uns. Lara und ich lösten uns also von unsere Starre und gingen langsam rückwerts zurück. Dabei machten wir die Türe zu. Kaum wahr sie verschlossen schaute ich zu Lara und sie zu mir. Dann fielen wir vor lachen auf dem Boden. "Sie steht wohl auf 'Anders'"lachte Lara. "Sie ist wohl so eine also..."sagte ich mit Pedo blick zu Lara. Kurz wahr es Still doch dann fielen wir in einen totalen Lach Flesh. Kurz vor 12 fingen wir uns wieder und gingen leise Kichernt runter. Unten angekommen stellte Lara ihre Tasche ab und richtete ihren Roch. Sie hatte einen dunkel Blauen Rock an und dazu ein t-shirt mit 'Him' drauf. Ihre Haare wahren Glatt wie immer. Wir redeten noch etwas und dann lahm schon Sarah runter.
"Wilde Nacht was ?" fragte Lara lachend und ich stimmte ein. " So eine bist du also Sarah baby " fügte ich hinterher und wackelte mit den Augenbraun. Sarah schaute uns nur genervt an. Zusammen gingen wir raus. Vor uns stand ein Typ. Er wahr villeicht etwas älter als wir und sah uns kalt an. Er hatte viele Narben im Gesicht doch was besonders auffiel wahren seine leuchtend grünen Augen. Kenne ich ihn nicht irgend wo her? Hmm...
"Hey,ihr müsst Melissa,Lara und Sarah sein. Steigt ein ich fahr euch ins Anwesen." Mit dieser kleinen Ansage stieg er in einen schwarzen Gelände Wagen. Wir stiegen zusammen mit unseren Taschen ein. Kaum saßen wir wurden die Türen verschlossen. "Was soll das ?!" fragte Sarah aufgebracht. "Zur Sicherheit" gab der Typ nur noch von sich. Wir Mädels tauschten Blicks aus,sagten aber nichts. Sarah erzählte uns während der Fahrt was diese Nacht alles passiert wahr. Am Ende mussten wir sogar alle lachen und redeten noch über ein paar Sachen die uns passiert wahren. Die Fahrt wahr normal vergangen doch auf einmal....
DU LIEST GERADE
Killer in Love
RandomIn vielen Creepypasta FF's geht es immer um das gleiche. Das Mädchen verliebt sich in den Killer und der Killer in sie. Doch was passiert wenn der Killer sich in das Mädchen verliebt,sie sich aber nicht in ihn ? Kann aus Hass doch noch Liebe werden...