-Tag 27-

37 4 2
                                    

Melissa p.o.v.
Als ich langsam wach wurde, tat mir alles weh. Vorsichtig öffnete ich meine Augen und Blinzelte gegen die Sonne an.
Was wahr passiert ?
Ich wahr mir nicht mehr sicher, ob das alles nun ein Traum wahr oder nicht. Also hob ich meine rechte Hand und berührte meine Wange. Schnell zog ich sie wieder zurück als ein stechender Schmerz meine Wange umhüllte. Ich setzte mich etwas auf und sah das Sarah und Lara auf dem Sessel eingeschlafen sind. Mit wackeligen Beinen stand ich auf und ging langsam auf meinen Ganz Körper Spiegel zu. Geschockt sah ich mein Spiegelbild an. Meine Wange wahr leicht blau geworden und an einer Stelle wahr ein Seltsames Pflaster das meine Kleine Wunde verdeckte. Als ich mich wieder gefangen habe, entschied ich mich meine Beiden Sweety' s schlafen zu lassen und runter zu gehen um etwas zu essen. Mit knurrendem Magen ging ich verschlafen die Treppe runter. Alles wahr noch verdunkelt wodurch ich erkannte das alle noch schlafen. Nicht ahnend ging ich, nur mit einem schlaf T-shirt ( was eher als Désu durchgeht) bekleidet, in die Küche.
Barfuß tapste ich zum Kühlschrank. Als ich ihn öffnete sah ich aber nur Käse Kuchen,Waffeln,Käse,Brot und...Nieren?!
Hmmm..
Da ich keine Lust auf die Standart Sachen hatte -und mich Masky oder Toby umbringen würden wenn ich was von "ihren" Sachen esse- nahm ich mir das Glas mit den Nieren. Ich habe mal gesehen wie Jack die immer roh ist also...Versuch ich es auch mal ^^
Also nahm ich zögernd eine Niere raus und sah sie mir erst mal an. Sie roch sehr intensiv nach Blut, was ja auch kein Wunder ist, und sah relativ frisch aus. Aber warte...
Produzieren die Nieren nicht Urin ???
Oder wahr das ein anderes Organ???
Aber was wenn ich richtig liege ?! Heißt das ich esse dann so gesehen Urin ?! Oder noch schlimmer ! Ist Jack Süchtig nach Urin ?!
"Hahaha nein man !" flüsterte eine tiefe Männer Stimme an meinem Nacken. Als mich ein süßer Duft von Persil und Minze umhüllte wusste ich sofort das es Jack ist.
Verdammt hatte ich laut gedacht ?!
Langsam drehte ich mich um. Im dunklem sah ich die Umrisse von Jack, jedoch leuchteten seine Augen als würde er in die Sonne sehen oder so.
Da ich klein wahr () musste ich zu ihm hoch sehen. Er wahr 2 Köpfe größer als ich und uns trennte nur noch wenige Millimeter. Lange standen wir nur so da.
Ich führte gerade einen Inneren Kampf der an Krieg der Welten erinnerte und versuchte den Drang ihn zu küssen, zu ignorieren. Als mir klar wurde was ich da gerade dachte, wurde ich knall rot.
'Bitte küss mich ! Bitte bitte bitte! ' schrie ich ihn innerlich an. Sekunden kamen mir wie Jahre vor und mein Gedulds Faden riss immer mehr. Lange konnte ich es nicht mehr aus halten. Vollkommen in meine Gedanken vertieft merkte ich nicht wie Jack sich zu mir runter bückte und mir immer näher kam. Ohne es zu bemerken stellte ich mich auf die Zehenspitzen und hatte nur noch einen Gedanken. Ihn zu küssen. Er legte seine Hände auf meine Hüfte und ich meine auf seine Brust. An seinen Nacken kam ich ja nicht dran (). Und dann geschah es.........
......
.....
......
.......
....
....
...
....
......
.....
...
......
......
........
..
......
.......
.....
......
.....
......
..
.....
.....
......
.....
........
...
.
...
......
.....
....
Er legte seine Lippen ganz sanft auf meine, als hätte er Angst sie würden zerbrechen.
In mir spielte alles verrückt. Es kam mir vor als währ ich durch sehe Nähe in eine andere Welt gefangen. Vor wenigen Sekunden schwirrten mir noch Tausende Fragen im Kopf rum. Doch jetzt? Ich dachte an nicht. Ich vergass alles um mich herum und genoss die Amok laufenden Schmetterlinge in meinem Bauch. Wir standen nur da. Eng umschlungen. Die Lippen aufeinander gepresst. Jack drückte mich immer näher an sich und ich hatte nur noch einen Wunsch...dieser Moment sollte nie enden. Jedoch wahr das wohl nicht so mein Tag, denn das Licht ging auf einmal an und spitzer Schrei umschloss die Stille.
Verdammte sch-
Schnell lösten wir uns und sahen schockiert und immer noch eng umschlungen zur Türe.
Dort stand Lara. In ihrem Schlaf Sachen. Die nur von einer minni minni minni shorts besteht und einem Seeeeehhhrrr dünnem Oberteil. Aus irgend einem Grund wurde ich sauer auf sie. Was leuft die hier so rumm hm ?! Jemand hat sie so gesehen! Jack hat sie so gesehen !!
Moment was denke ich da?!
"Ach du schei- äh...es...es..sorry...bin schon weg....äh...ja....nochmal sorry!" stotterte sie rum und ging mit hoch roten Kopf raus.
Danke Lara-.- bester Moment zerstört!
Als mir auffiel das ich immer noch eng umschlungen in Jack' s Armen stand, wurde mein Gesicht mega rot. Nein nein, ich bildete schon eine neue dunkel rot Farbe! Schnell löst ich mich von ihm und sah peinlich berührt auf den Boden.
Wow wie sauber der ist •-•
Und dann fiel mir noch etwas ein...ich stand hier vor Jack. Nur in einem Désu artigem Minni Kleid.
Verdammt
Jack musste das wohl auch jetzt bemerkt haben denn er zog scharf die Luft ein.
"Ach du Zalgo" sagte er Atemlos. Jap jetzt ist es 100% klar...
Mich kann man als neue Wand Farbe bei Ikea verkaufen. Langsam sah ich zu ihm hoch und erschrak. Seine Wangen wahren mega rot, seine Lippen leicht angeschwollen und seine Augen weit aufgerissen.
"Öhm..also..ich.." stotterte ich und sah schnell wieder zu Boden. Viele Kopfkino' s ging ich im Inneren Auge durch. Ich hätte vieles erwartet... Aber dies nicht...
Denn er ging einfach. Stimm verschwand er durch die Türe und lies mich alleine. Wahr das sein Fucking ernst?! Er geht einfach?! Ouh Jack...falsche Entscheidung Baby..

Lara p.o.v.

Peinlich berührt rannte ich schon fast wieder mach Oben.
Ich wahr noch so Traumatisiert von dem was ich gesehen habe, das ich nicht in mein Zimmer, sondern in ein Fremdes rein ging. Nicht klar im Kopf ging ich auf das Bett zu und legte mich drauf. Als mich ein nach Zimt und Männer Parfüm reichender Geruch umhüllte, erstarrte ich.
Verdammt falsches Zimmer....

Killer in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt