-Tag 9-

81 4 0
                                    

Melissa p.o.v.
Gelangweilt saß ich auf meinem Bett und sah die Wand an. Die Errinerungen an Gestern wahren weg und ich weiß nur noch, das ich in den Wald ging. Der Rest wahr schwarz. Einfach weg. Sarah und Lara wahren weg und bis jetzt nicht zurück. Also verschwand ich in meiner Unicorn Welt 'Q'.
Das Klingeln meines Handy's riss mich aus meinen rosa Zucker Wolken und ich schaute zu meinem Handy.
Unbekannt.
Stand drauf. Zögernt ging ich rann.

(Unbekannt= Dick
Melissa= Dünn)

Hallo?
Hallo rede ich mit Melissa Woods?
Ja,wer sind sie?
Mein Name ist Heinrich und ich würde sie,zusammen mit Lara Redger und Sarah Veils, adoptieren!
Sie kennen Sarah,Lara und Mich nicht einmal! Wieso wollen sie und dann adoptieren?!
Nun ich wahr vor ein paar Tagen in eurem Heim, da ich ein Kind adoptieren wollte. Man hat mir eure Akte gezeigt und ich würde euch gerne kennen lernen.
Was meinen sie mit "kennen lernen"?
Wenn ihr damit einverstanden seit würde ich heute abend zu einem Kennenlern Treffen ins Heim kommen. Wir könnten uns dann besser kennen lernen...
Hmmm nun gut,ich werde mit den zwei Anderen reden. Ich frage sie dann nach ihrer Meinung. Natürlich müssen sie das Treffen auch mit der Heimleitung abklären!
Ich rufe dich dann um 3 Uhr an. Bis dahin kannst du ja Lara und Sarah fragen was sie davon halten. Ich hoffe es ist in Ordnung für euch. Ich würde Mich sehr freuen.
Ich Mich auch. Schönen Tag noch.
Danke dir auch.

Damit legte ich auf. Hmmm ein neues zu Hause,zusammen mit Lara und Sarah währe schon nicht schlecht. Doch wurden diese Gespräche nicht immer durch die Heimleitung geklärt? Während ich mir den Kopf zerbrach, ging die Türe auf und Lara zusammen mit Sarah traten in mein Zimmer. "Hey Mel" begrüsten Mich beide. Auch wenn ich die älteste von uns bin, hatte ich die Stellung der jüngsten. Lara wahr eher die mittlere und Sarah die älteste, die auf alles acht gab. Wir wahren wie Schwestern. "Hey sasa,Hey Lari ! Was gibs?" Ich lächelte beide an. Aber da ich die Stellung der Jüngsten hatte konnte Lara es nicht lassen und nahm mein Face in ihre Hände. Sie drückte meine Wangen zusammen, so das ich ein Fish Face hatte und sagte voller Elahn "sag mal Krebulace". Krebulace wahr eine Mischung aus Krebs,Ebula und Ace. Lara machte sowas öffter also wusste ich auch das sie nicht aufhören würde bis ich es sagte. Also sagte ich leise "Krebulace". Dabei schaute ich auf den Boden. "Aaaaiiiii is das cute *-* ja du kleines Krebulace du *-*" kreichte sie. Sarah wahr am lachen und hielf mir natürlich nicht. Lara ließ Mich entlich los und setzte sich auf mein Bett. Sarah tat es ihr gleich. "Mit wehm hast du eben telefoniert?!" Fragte Mich sarah aufdränglich." Und so erzählte ich den beiden von unserem Gespräch. Sie sahen erst misstrauisch aus, doch dann lächelten sie und stimmten zu. Wie abgemacht rief Mich Heinrich um 3 Uhr an. Er freute sich und sagte das er um 8 Uhr im Empfangs Raum des Heimes auf uns Warten würde. Nach dem kurzem Telefonat mit Heinrich, mussten Lara und Sarah wieder weg. Da ich nichts zu tun hatte nahm ich mein Handy und mein Lieblings Buch und ging raus. Ich lief in den Park und setzte mich auf die Wiese. Es wahr angenehm Still und ich genoss die Stimmen der Natur. Ich nahm mein Buch,zog meine Knie an und fing an zu lesen. Ich verschwand in den Tiefen der Verbotenen Liebe, den tötlichen Feinden und den perfecten Helden. Ich beachtete die Welt um Mich herrum nicht, was der Grund wahr wieso ich nicht merkte, das jemand von Hinten auf Mich zu kahm...

Jeff p.o.v.

Ich ging durch den verlassenen Park und dachte wieder an sie. SIE wahr 24 Stunden in meinem Kopf und wenn ich sie mit einem anderen San fühlte ich nichts ausser Hass. Ich wusste nicht wieso aber es passte mir nicht das sie mit Jungs abhing. Das mit Jack hatte mir schon gereicht. Ich sah auf einmal ein Mädchen. Sie saß mitten auf einer Wiese und las ein Buch. Ich merkte sofort das es Melissa wahr. Ey ihr wollt Mich doch alle verarschen! Wieso hasst Mich das Leben so?!
Aus mir einen nicht bekannten Grund ging ich auf sie zu. Sie wahr vom Buch so gefesselt das sie Mich garnicht bemerkte. Uns trennte nur noch ein paar cm und sie zog Mich an wie ein Magnet. In mir Brach ein Gefühl aus. Es fühlte sich unglaublich an und genau das wollte ich nicht. Deswegen hielt ich abstand und beobachtete sie nur von der Ferne. Sie löste etwas in mir aus....etwas was ich schon lange nicht mehr gefühlt habe und es auch nicht will. Wie Automatisch schlung ich meine Arme von Hinten an sie. "Was ließt du da?" Fragte ich neugierig."Helden der Liebe" sagte sie. Ich fühlte wie sie etwas nervös wurde. Wieso??? "Liebst du auch den Helden?" Fragte ich sie und rechnete mit der Antwort ja. "Nein ich mag mehr den Bösewicht"sagte sie leise. "Und wieso?" Meine Stimme klang weich und tief aber die neugier hörte man raus. "Weil jeder den Helden liebt, dabei ist keiner ein Held ohne Bösewicht" antwortete sie zurück haltend. Ihr Duft machte Mich verrückt...
"Und wieso Liebt jeder den Helden?" Fragte ich wieder.
"Jeder liebt Helden,wegen ihrem Must...oder ihrem Ruhm....oder den Abentteuern die sie Erleben....oder...weil sie gerettet werden wollen, da sie sich selber nicht retten können...." Sagte sie und eine Frage ging mir nun Durch den Kopf.... Wollte sie auch gerettet werden?....

Killer in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt