Lara p.o.v.
Ich lag auf meinem Bett und starre die Decke an. Bilder von Mel,wie sie tod auf dem Boden liegt, erscheinen wieder in meinem inneren Auge. Verzweifelt schlage ich mir mehrmals gegen den Kopf. Wieso können diese Bilder nicht weg gehen ?! Sogar in meinen Träumen verfolgen sie mich! Durch Sarah' s Schreien wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "KOMMT SOFORT ALLE INS WOHNZIMMER!" ihre Stimme Halte durch das ganze Anwesen. Müde und ohne Kraft stand ich auf und ging raus in den Flur. Dort traf ich auf die Anderen, die mich fragend ansahen. Doch von mir bekamen sie nur Hass erfüllte Blicke. Ja,ich hasse sie alle. Jeden einzelnen. Sie hatten es nicht verdient zu leben! Sie verdienen den Tod nicht Mel! Aber ich habe meinen Plan wie ich jeden einzelnen Leiden lasse. Bei den Gedanken zierte ein verrücktes lächeln mein Gesicht. Aufgemuntert durch meine Gedanken hüpfte ich die Treppenstufen runter und ging mit den Anderen in das Wahnzimmer. Plötzlich blieben alle stehen und zogen scharf die Luft ein. Wasn jetzt los?!
Da mir diese Fettärsche die Sicht versperrten. Also drängte ich mich zwischen ihnen durch. Nun stand ich ganz vorne und sah verwirrt zu einem Mädchen das mit dem Rücken zu mir auf dem Sofa sitzt. Ein leises kichern kam aus der Richtung des Mädchen. Ich erkannte es sofort wieder. Nein. Kann das sein ?! Mit Schwung drehte das mir noch unbekannte Mädchen ihren Kopf zu uns. Dabei flogen ihre Haare durch die Luft. Auch das erkannte ich wieder. Nun sah ich ihr Gesicht. Sie sah anders aus...
Ihr Haut wahr sehr blass,ihr Augen wahren fast rot aber immer noch braun und ihr Haare sind etwas dunkler geworden. Jedoch wahr sie immer noch sie selbst. Meine Beste Freundin. Meine Schwester. Melissa.
Tränen füllten meine Augen und ich schlug meine Hände auf meinen Mund. Melissa. Ich glaubte das alles nicht,alles wahr wie in meinen Träumen. Melissa. Langsam,schritt für schritt, ging ich auf sie zu. Melissa. Als ich vor ihr stand,zitterte ich am ganzem Körper. Melissa. Langsam streckte ich meine Hand aus und berührte sanft ihre Haare. Melissa. Ich hatte Angst das ich nur Träume,das meine Hand durch sie gehen würde. Doch es wahr mein Traum. Melissa....meine Schwester...sie lebte! Da ich immer noch nicht alles realisiert habe, strich ich über ihr weiches Haar. Verwirrt sah sie mich an. "Wer bist du ?" und genau diese Frage traf mich mitten ins Herz. Ich ging ein Schritt zurück. Nein Gott nein! Ich nehme alle meine Gebete zurück! Lass DAS bitte einen Traum sein! Innerlich schrie ich und Äusserlich schwieg ich. Sarah fing an zu erzählen. "Leute..."alle sahen zu ihr "Also das is wirklich Mel. Jedoch hat sie ihr Gedächtnis verloren und sie denkt ihr Name ist Secret. Ich habe sie in einem zu genagelten Raum gefunden. Jeff hat sie all die Zeit versteckt,ihr eingeredet das er ihr Retter ist und erzählt das sie Secret heißt!" mein Blick verfinsterte sich sofort. Doch nicht nur mein Blick brodelte nur so vor Hass. Sarah' s Blick an Jeff wahr auch nicht grad liebevoll. Doch am meisten sah man Jack den Hass in seinem Gesicht. Woher ich es in seinem GESICHT sehe? Er hat gerade eben seine Maske ausgezogen und zum Vorschein kamen nicht schwarze Augenhöhlen sondern dunkel Blaue Augen. Jedoch wurde schnell aus dem Meeres Blau ein schwarz. Er lies die Maske zu Boden Fallen und ballte seine Fäuste. Sein Gesicht verzog sich vor Wut und sein ganzes Gesicht wurde dunkel. Er stürmte auf Jeff zu und schlug ihn zu Boden. Jeff lies dies aber nicht in sich sitzen also Schlug er Jack mitten ins Gesicht. Melissa schrie auf und wie aus dem Nichts stand sie neben den zwei sich prügeln den Jungs. Sie zerrte an Jack und flehte auf zu hören. Jack lies jedoch nicht von Jeff ab. "Du wolltest sie mir weg nehmen du verdammter Bastart!" schrie er wie ein Irrer ind nun verstanden auch Die Anderen das die Lage ausser Kontrolle geriet. Denn nun nahm Jack sein Skalpell raus und stack oft und tief auf Jeff ein. Mel schrie und fing an zu weinen. Als Jeff fast tod auf dem Boden lag,lies er von ihm ab. Er wollte Mel in den Arm nehmen,doch diese wich aus. Sie hatte Angst vor Jack aber wer auch nicht ?! So wie der aussah mit dem ganzem Blut und dem Grinsen im Gesicht. Jedoch verschwand sein Lächeln als er Melissa' s Angst in ihren Augen sah. Er versteifte sich und flüsterte irgend etwas zu sich selbst,was ich aber nicht verstand. Auch wenn ich den Anblick vom Totem Jeff auf dem Boden genoss,musste ich ihn Heilen. Jap ich kann heilen was dagegen Bitches ?! Also ging ich auf diesen Hurensohn zu und kniete mich zu ihm runter. Sanft legte ich meine Hände auf seine Wunden und sie verheilten einzeln. Natürlich dürft ihr es euch jetzt nicht wie in den Filmen vorstellen. Ich förder nur die Heilung. Ich stabiliesiere ihn eher und die Wunden verheilen erst nach 24 Stunden Komplett. Ich stand auf und wurde sofort in eine Umarmung gezogen. "Danke" wissperte Mel leise in mein Ohr. Ich Schlinge meine Arme um sie und genoss es sie wieder bei mir zu haben. Als sie sich wieder löste umhüllte mich ein kleines Wunder. "Als kleines Danke" lächelnt sah mich Mel an. Ich jedoch betrachtete mit staunen meine Umgebung. Wie zur Hölle geht das ?!
Doch leider hielt dieses kleine Wunder nur kurz. "Wie-" doch bevor ich weiter fragen konnte zeigte mir Mel mit einem Handzeichen das es ein Geheimniss ist. Jeff wurde von Hein-äh Slenderman in sein Zimmer gebracht. Ich verschwand mit Sarah und Mel in mein Zimmer. Wir redeten noch bis spät in die Nacht. Wir hatten 7 Stunden nur geredet,doch mir kam es vor wie 5 Minuten. Sarah und ich haben versucht Mel die Erinnerungen wieder zu geben doch es half nicht. Mel wollte nicht alleine schlafen also schlief sie zusammen mit Sarah und mir in meinem Zimmer. Mein Traum handelte diesmal nicht von dem "Tod" meiner Schwester, sondern dieser einen Person, die mich Gebrochen hat,die ich Hasse und Liebe...
DU LIEST GERADE
Killer in Love
RandomIn vielen Creepypasta FF's geht es immer um das gleiche. Das Mädchen verliebt sich in den Killer und der Killer in sie. Doch was passiert wenn der Killer sich in das Mädchen verliebt,sie sich aber nicht in ihn ? Kann aus Hass doch noch Liebe werden...