Doch auf einmal...
Slender p.o.w.
Nach dem kleinen Anruf von Jeff,machte ich Mich sofort auf den Weg dahin. Ich Telepotierte ich zu Jeff und stand nun hinter ihm. Er sah sehr sauer aber auch geschockt aus. Ich folgte seinem Blick und sah Melissa. Sie sah anders Aus....sie Sah aus wie einer von uns.....
Jeff wollte auf sie zu gehen,doch dann passierte etwas sehr interresantes. Ein Blauer Licht strahl tauchte vor Melissa auf. Für einen Moment wahr er so hell, das ich mich kurz abwenden musste. Doch als ich wieder hin sah,sah ich Sarah und Lara vor Melissa stehen. Melissa wahr hinter ihnen zusammen gebrochen und nun konnte ich die Beiden besser mustern. Sarah hatte gelb-leuchtende Augen und rote Haare bekommen. Sie hielt einen schwarzen Katana in der Hand, der lila Verzierungen hatte. Nun wand ich Mich an Lara. Sie hatte auch rote haare und dazu grüne katzen Augen. Anders als Sarah hatte sie zwei Messer in jewals einer Hand. Sie sahen beide nicht gerade Fröhlich aus. Ich wollte ihre Gedanken lesen, doch ich konnte nicht...hmm....es geht doch bei jedem..es sei denn......Sarah p.o.v.
Ausser mir vor Hass sah ich zu Slender. Ich kannte ihn nur aus Geschichten und nun stand er vor mir. Doch den Schock sah man mir nicht an, was auch gut wahr. Ich wendete mich wieder Jeff zu. Es ist alles seine Schuld!!!
"Halt dich von meiner Schwester fern !" Sagte ich mit einer Bedrohlichen Stimme. Wir,Lara-Melissa und ich, hatten 2 Gesichter. Lara und ich kahmen damit gut zurrecht,doch Melissa nicht....
Sie entwickelte eine 2. Persönlichkeit und wenn sie Blut sah...rastete sie aus und ihr 2. Gesicht kahm zur Geltung. "Wieso sollte ich ?!" Sagte Jeff provokannt. Ich Grinste. "So so...du suchst also die nähe von Mel" meldete sich Lara zu Wort. In Jeff's Augen Sah man viele Gefühle. Hass,Neugier,Entsetzen,Freude Und....Liebe?! Ich muss Mich versehen Haben...
Doch diese ganzen Gefühle konnte man nur für wenige Sekunden sehen. Interresant. Ich ging nicht wirklich weiter drauf ein und der Hass stieg weiter in mir auf...Lara p.o.v.
Der Blick von Sarah wurde immer Hass erfülltern. Das Geheimniss von uns Wissen nun beide und so sind wir jetzt alle in Gefahr. Melissa weiß es zwar nicht aber der Flugzeug absturz wahr kein Unfall...genau so wenig wie der Auto Unfall von Mir und der Brand von Sarah...
Unsere Vergangenheit wurde mit Blut und Trauer Geschrieben. Das 'jetzt' auch.... Und unsere Zukumft bestimmt auch. Hass und Wut stief in mir auf. Mein Gesicht wurde dunkler und ich verlohr Mich langsam. Die naive und nette lara, wurde nach hinten geschoben und die hass erfüllte und rach süchtige Lara drängte sich nach vorne. "Haltet euch von uns fern sonst passiert etwas schlimmes!" Drohte ich mit einer tiefen,bedrohlichen und verzerten Stimme. Jeff lachte nur auf. "Hah ja klar! Ihr wollt uns was tun hahahaha is klar man !" Sagte er lachend und meine Aggression wurde mit jeder Sekunde größer. Sarah ging es nicht anders. Sie ballte ihre Hände zu fäusten und ihr Gesicht wurde dunkel rot vor Wut. Ihre Hand hielt den griff des Katanas fest,so das ihre Knöchel weiß wurden. Ich grinste da ich wusste was sie vor hatte. Auf ihrem Gesicht breitete sich auch ein Grinsen aus. Und bevor Jeff reagieren konnte, standen wir neben ihm. Ich schnitt ihm einmal den Arm entlang und Sarah hielt ihr Katana gegen seinen Hals. Ich näherte Mich seinem Ohr und flüstere " naaaa was denkst du jetzt?!". Kaum hatte ich es ihm zu geflüstert standen Sarah und ich wieder schützend vor Melissa. Geschockt sah Jeff zu uns. Unterschätz nie ein Mädchen!!
Der Mann ohne Gesicht lägte eine Hand auf die Schulter von Jeff. Mit einer verzerten Stimme sagte sagte er " Jeff! Wir gehen!". Und so verschwanden sie. Ich wendete Mich wieder an Melissa. Sarah tats mir gleich. Mello lag immer noch auf dem Boden. Ich hob sie hoch und stand auf. Sarah und ich Telepotierten uns in Mello's Zimmer. Dort legte ich sie auf ihr Bett. Zusammen mit Sarah ging ich raus. Wir hatten noch etwas vor.... Spuren beseitigung....
DU LIEST GERADE
Killer in Love
RandomIn vielen Creepypasta FF's geht es immer um das gleiche. Das Mädchen verliebt sich in den Killer und der Killer in sie. Doch was passiert wenn der Killer sich in das Mädchen verliebt,sie sich aber nicht in ihn ? Kann aus Hass doch noch Liebe werden...