-Tag2/ Teil 3-

140 4 2
                                    

Jack p.o.v.
"Na süß ? Ich bin Jack und du ?" Fragte ich das Mädchen,einer der 3 die wir für Slender beobachten und dann hollen sollen. Sie schaute mich gelangweilt an. "Welches Einhorn hat dir ins Gehirn gepupst ?!" Sagte sie und Jeff konnte sich nicht mehr vor lachen halten. Aber jetzt mal im ernst, wie kommt man auf so einen Spruch ?! Die Leute um uns Lachten und sagten so was wie "oooooo gegeben". Doch das schien sie nicht zu interresieren denn sie schaute wieder auf ihr Blatt und kritzelte weiter auf ihm rumm. Ich schaute zu Jeff der sich wieder gefangen hatte und auch zu mir schaute. Der Blickte kurz zum Mädchen und dann zu mir. Er zuckte nur mit den Schultern und schaute auf sein Buch, das vor ihm lag. Ich machte es ihm nach und löste die Aufgaben sehr schnell. Der Plan wahr es die Mädchen eine Woche zu beobachten und dann sie zu Slender bringen. Es sollte eigentlich nicht so schwer sein dachte ich....doch da dachte ich Falsch....
------------------ 2 Tage später
------------------ Wir beobachteten Melissa,Lara und Sarah nun 3 Tage in Folge. Wir nannten sie auch MLS, da es nicht auffallen sollte wenn wir über sie redeten und uns jemand belauschte. Das Mädchen das uns Info's über die Drei geben sollte,wollte ja nicht reden und deswegen haben wir sie dann Umgebracht. Masky schreib mit Lara und Ben versuchte Kontakt mit Sarah zu halten. Lara wahr recht naiv und deswegen konnten wir sie schnell knacken. Bei Sarah und Melissa wahr es was anderes. Aus Sarah konnte man kaum was herrausfinden und Melissa kahm nicht mal in ein Gespräch mit uns da sie uns kaum beachtete. Doch mit der Zeit würden wir schon alles aus ihnen herrausbekommen. Jeff hatte in den letzten 2 Tagen ein hass auf Melissa entwickelt. Wir auch sonst immer stand unsere Gruppe an dem Wald rannt, der nahe der Schule lag. Unsere 'Gruppe' bestand aus LJ,Jeff,Ben,Masky,Hoodie,Helen und mir. LJ,Masky und Hoodie wahren in der Klasse b,Helen und Ben in der 10a. Jeff und LJ unterhielten sich wieder mal um Melissa. Jeff regte sich auf das sie immer kurze Kleider,mini shorz oder mini Röcke anzog.LJ sah man an das er Melissa auch nicht wirklich mochte. Da ich nichts zu tun hatte lauschte ich ihren Gesprächen zu.

Jeff: Boa die is voll die Schlampe!
L.J: Isso schon wie die sich anzieht..
Jeff: Die denkt auch sie ist die geilste
L.J: Locker aber Junge jetzt mal im Ernst wieso regt dich das so auf ?!
Jeff: Ähm....ja also....BOA SCHEISS DRAUF!-.-!
Brüllte Jeff und verschwand in der Schule. L.J schaute ihm noch Fragend nach, wand sich dann aber doch den anderen zu. Hmmm...Jeff wahr noch nie so Wütend wegen einem Weib wieso regt er sich dann so bei ihr auf ?! Und in diesem Moment kahm mir ein Gedanke der mich bestimmt noch in den Tod ritt.....ich musste mit Sarah reden....

Killer in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt