„Schon wieder ein scheiß Tag", murmelte Meghan als sie die Haustür zuschlug. In der Schule hatte sie immer wieder Streit mit den Lehrern und auch ihre Mitschüler machten ihr das Leben nicht einfach. Überall wo sie war, hörte sie, wie andere über sie redeten und lachten. Neulich erst wurde sie in das Jungsklo eingeschlossen und musste dann zum Direktor und nachsitzen. „Ich kann es kaum erwarten, diese scheiß Schule zu verlassen", murmelte sie als sie den Kühlschrank öffnete und sich was zum Essen suchte. Nichts, was für eine Überraschung. Meghan schloss den Kühlschrank und lief in ihr Zimmer. Sie schmiss ihre Schultasche in die Ecke und warf sich auf ihr Bett. „Warum hassen mich so viele? Was hab ich getan?", flüsterte sie und spürte, wie sich Tränen in ihre Augen füllten. Sie holte sich ihr Handy und Kopfhörer und schaltete das Lied 'Not afraid' von Eminem an. Die Minuten vergingen und Meghan fühlte, wie ihre Augen schwer wurden bis sie irgendwann in den Schlaf fiel.
„Meghan, Maus. Wach auf", sagte eine bekannte Stimme. Meghan spürte, wie sie am Arm leicht gerüttelt wurde und öffnete die Augen. Ihre Mutter stand vor ihr und lächelte sie liebevoll an. „Es gibt Essen." „Wie lange hab ich geschlafen?", fragte das Mädchen. „Ich kam vor zwei Stunden und da warst du schon am schlafen. Jetzt komm, sonst wird das Essen kalt." Ihre Mutter rauschte aus dem Zimmer und ließ ihre Tochter zurück. Diese seufzte und stand langsam auf. Sie schaute sich im Spiegel an und schürzte die Lippen. Sie hat wieder Pickel bekommen und ihre rot gefärbten Haare standen komplett ab. Außerdem war ihre Wimperntusche etwas verschmiert und sie hatte Augenringe. Ihre Eltern dachten es sei vom ganzen Schulstress, doch Meghan wusste es besser. Sie konnte schon seit Tagen nicht mehr schlafen und wenn dann nur tagsüber oder bei ihrer besten und einzigen Freundin, Kate. Diese verstand sie immer und versuchte ihr immer zu helfen. „Ohne sie wäre ich schon längst tot", dachte sich Meghan als sie in die Küche ging. Alle hatten schon angefangen zu essen, was keine Überraschung war. Meghan war für jeden einfach unsichtbar. Sie hatte sich schon daran gewöhnt. Sie setzte sich hin und fing ebenfalls an zu essen. Es gab Nudeln, Toms Lieblingsessen, besser gesagt eines von. Tom war Meghans kleiner Bruder, der es liebte der Liebling von ihren Eltern zu sein. Tom war 15 Jahre alt und ging auf eine Privatschule im Gegensatz zu seiner Schwester. Er war eigentlich ein netter Kerl.. eigentlich. Er ärgerte Meghan immer und machte sich über ihren Style lustig. Aber so war es nun einmal zwischen Geschwistern. Plötzlich räusperte sich Meghans Vater und holte tief Luft. „Kinder, ihr wisst ja, dass ich vor einigen Wochen ein Angebot aus Australien bekommen habe. Nun, ich habe angenommen", verkündete er strahlend und sah seine Kinder an. Tom hatte die Augen weit aufgerissen und Meghan starrte ihren Vater einfach nur an. „Australien? Warum Australien?", fragte Tom und schüttelte den Kopf. „Wir können nicht umziehen! Was wird aus meinem Leben, meinen Freunden? Für Meghan ist es ja egal, aber für mich nicht!" „Tom, erstens will ich nicht dass du so über deine Schwester redest und zweitens wirst du dort neue Freunde kennenlernen. Genauso wie deine Schwester", fügte der Vater lächelnd hinzu. Meghan erwiderte dieses nicht, sondern starrte ihren Vater weiterhin an. Sie würden umziehen? Nach Australien? Ist das eine gute Idee? Oder das komplette Gegenteil? Was würde aus Kate passieren? „Meghan?", fragte ihr Vater und Meghan zuckte zusammen. „Ja?" „Du hast mich wohl nicht gehört. Ich habe gefragt, ob du mit dem Umzug einverstanden bist. Es ist eine sehr große Chance für mich und ich würde diese gerne nutzen. Wenn ihr beide aber dagegen seid, dann will ich euch nicht zwingen." Meghan musste lächeln. Sie liebte ihren Vater so sehr, er war immer so einfühlsam und wollte, dass es seinen Kindern immer gut geht. Sie merkte, wie sie beobachtet wurde, was ihr ziemlich unangenehm wurde. Sie holte tief Luft und zwang sich zu einem Lächeln. „Ich bin einverstanden. Es kann ein Neustart für alle werden, eine neue Herausforderung", sagte sie. „Ein Neustart ins neue Leben für mich", dachte sie sich. „Bitte, lass es kein Fehler sein."
Hey ihr cuties ^^
Was sagt ihr zum ersten Kapitel? Ich hab mir große Mühe gegeben und ich glaub, ich kriege wieder Inspirationen (für alles :D) xD
Am Montag fängt bei mir wieder Schule an :( Bei wem auch bzw wer ist schon in der Schule? In Deutschland ist es so kalt._. Oki, ich schweife ab...also wenn es euch gefällt, freue ich mich sehr über Votes und schreibt einfach in die Kommis eure Antworten :)
Hab euch lieb! Eure Niallersgirl_x <3
DU LIEST GERADE
Stay with me ( Calum Hood ff )
FanfictionDas Leben kann manchmal echt hart und scheiße sein. Es macht alles kaputt, wenn man gerade glücklich ist. Meghan ist 18 Jahre alt und lebte bis vor kurzem noch mit ihrer Familie in London. Als sie dann eines Tages nach Sydney umziehen, ändert sich a...