*1 Woche später*
Eine Woche ist nun vergangen und Meghan konnte es kaum erwarten, dass auch die zweite vorbeiging. Sie vermisste Jack und wollte, dass er so schnell wie möglich zurückkam. Die letzte Woche war eigentlich nicht außergewöhnlich ; Stella ließ sie in Ruhe und Meghan verbrachte immer mehr Zeit mit Jessica. Sie wurde ihre engste Freundin auf der Schule, neben Jack natürlich. Es war Pause und die zwei Mädchen saßen draußen auf einer Bank. Die Sonne schien und es war warm also nutzte jeder die angenehmen Sonnenstrahlen. „Also, was läuft eigentlich zwischen dir und Jack?", grinste Jessica. Meghan verschluckte sich an ihrem Wasser und bekam erstmal einen riesigen Hustenanfall. „Was soll da sein?", fragte sie als sie sich beruhigt hatte. Jessicas Grinsen vergrößerte sich und sie wackelte mit den Augenbrauen. „Du weißt ganz genau, was ich damit meine. Ich merk doch, wie ihr euch angeschaut habt. Da muss irgendwas sein!" Meghan starrte ihre Freundin mit großen Augen an. „Das meinst du doch nicht ernst. Da ist nichts, wir sind nur befreundet." „Ja klar und ich bin Ashtons Schwester." „Von wem?" „Ashton. Ashton Irwin. Kennst du ihn nicht?" Meghan blickte verwirrt rein. „Nein, wer ist das? Sollte ich ihn kennen?" Jessica starrte sie an und sagte eine halbe Ewigkeit nichts. „Mädchen, was hörst du? Ich meine, habt ihr in England noch nie von 5 Seconds of Summer gehört? Auf welchem Planeten lebt ihr?" „Mir sagt der Band Name etwas, aber ich kenne die nicht." „Kennst du One Direction?" „Natürlich, du Depp!" „Das war beziehungsweise ist die Vorband. Sie kommen alle aus Sydney und wurden durch YouTube bekannt und reisen seitdem mit 1D um die Welt und geben jetzt auch eigene Konzerte. Jetzt machen sie alle zusammen eine USA Tour. Aber ehrlich man, wieso kennst du 5sos nicht? Schäm dich!", rief Jessica empört. Obwohl ihre Augen belustigt funkelten, war ihre Stimme ernst. „Wow, sie muss diese Typen wirklich mögen", dachte sich Meghan und nahm sich vor am Nachmittag im Internet nach diesen Jungs von 5 Seconds of Summer zu suchen. „Meghan?" „Hm?" Jessica lachte und stand auf. „Ich finde es so genial, dass du immer wieder abschaltest. Ich sagte, dass die Pause um ist und wir los müssen." Meghan sah sich um und merkte, dass sie die letzten waren. Schnell stand sie auf und lief hinter Jessica ins Schulgebäude. Plötzlich erinnerte sie sich an den Tag am Flughafen als sie den Jungen mit den pinken Haaren sah und die ganzen Mädchen, die draußen auf jemanden warteten. War er vielleicht..? Nein, bestimmt nicht. Meghan schüttelte den Kopf und vertrieb den Gedanken Jessica davon zu erzählen und zu fragen. Er war nur ein gutaussehender Typ und das mit den Mädchen war bestimmt nur ein dummer Zufall. Aus der Ferne sah Meghan Stella und beschleunigte ihre Schritte um Jessica einzuholen, die schon an der Klassenzimmertür ankam und auf sie wartete.
Hey ihr Lieben :) Hier sind zwei kleine Updates, ich hoffe es gefällt euch ^^ Lasst mich bitte wissen, wie ihr es findet :)
Eure Niallergirl_x
DU LIEST GERADE
Stay with me ( Calum Hood ff )
FanfictionDas Leben kann manchmal echt hart und scheiße sein. Es macht alles kaputt, wenn man gerade glücklich ist. Meghan ist 18 Jahre alt und lebte bis vor kurzem noch mit ihrer Familie in London. Als sie dann eines Tages nach Sydney umziehen, ändert sich a...