Kapitel 7

105 3 0
                                    

Jack und Meghan saßen auf der Bank im Park. Meghan aß ihren Meat Pie und hörte Jack zu. „Die South Sydney High School ist eigentlich ganz cool, aber es gibt auch da halt viele Idioten. Solange man aber mit den richtigen Leuten zusammen ist, ist alles cool", grinste er. Meghan spannte sich etwas an. Schon wieder Idioten?, dachte sie sich. Sowas halte ich nicht wieder aus. „Meg?" Das Mädchen zuckte zusammen und lächelte Jack entschuldigend an. „Sorry, war in Gedanken vertieft." „Kein Problem. Ist alles okay? Hey, wenn du denkst, dass dich irgendwer mobben oder ärgern wird, kannst du es vergessen. Ich beschütze dich", fügte er lächelnd hinzu. Meghan erwiderte das Lächeln und stopfte sich das letzte Stück in den Mund. „Gesättigt?", lachte Jack. Meghan nickte grinsend und zusammen liefen sie zurück. Dieses Mal hatte Jack sein Skateboard unter dem Arm. Den ganzen Weg lang redeten die beiden über die Schule und Jack erzählte Meghan alles über die Schüler und Lehrer. Wer war cool? Wer waren die typischen Loser? Welcher Lehrer war streng und bei wem konnte man viel Blödsinn machen? All das interessierte Meghan brennend, sie wollte unbedingt einen guten Eindruck hinterlassen bei der neuen Schule. „Du musst dir keine Sorgen machen. Eigentlich sind alle ziemlich cool. Sei einfach du selbst", sagte Jack. Es war schon Abend als er und Meghan an ihrer Haustür ankamen. „Danke für den Abend, Jack. War echt lustig", bedankte sich Meghan. „Ich danke dir, My Lady", sagte Jack und verbeugte sich vor ihr. Die ganze Zeit über hatte er sie ausgefragt, ob sich die Menschen in England immer noch so verhielten wie vor hundert Jahren. „Natürlich nicht, du Idiot", hatte Meghan ihn ausgelacht. Doch Jack wollte unbedingt einen britischen Gentleman abgeben und machte all die Klischees nach. Meghan hatte es irgendwann aufgegeben und machte einfach mit. „Bis morgen, Jack." „Schlaf gut, Meg." Als Meghan eintrat, hatte sie wieder dieses breite Grinsen auf dem Gesicht und konnte es nicht loswerden. „Na, wie war das Date?" Erschrocken drehte sie sich um und sah ihre Mutter. „Es war kein Date, Mum. Wir sind nur befreundet", murmelte Meghan. „Ja ja, das hatten ich und dein Vater auch gesagt und irgendwann hieß es -" „Mum! Zwischen Jack und mir läuft echt nichts, versprochen." „Das ist schade, ich mochte ihn. Er hat schöne Augen und sieht echt gut aus." „Mum!" „Entschuldige Schatz, es ist nur, es freut mich, dass du endlich Freunde gefunden hast. Dein Bruder schmort schon die ganze Zeit in seinem Zimmer und weigert sich raus zukommen", schnaubte die Mutter. „Das wird schon. Spätestens am ersten Schultag muss er raus", grinste Meghan. Sie wusste nicht wieso, aber es fühlte sich gut an zu wissen, dass ihr Bruder noch keine Freunde gefunden hat und sie schon. „Es gibt bald Abendessen." Meghan nickte und ging in ihr Zimmer. Sie legte sich auf ihr Bett und setzte ihren Laptop vor sich. Kate war das letzte Mal vor drei Stunden auf Skype online und auf Facebook vor vier. Meghan seufzte und surfte bisschen auf tumblr rum. Sie wollte ihrer besten Freundin von ihrem ersten Tag erzählen und von Jack. Sie mochte es jetzt schon in Sydney, auch wenn sie London vermisste. Am meisten aber vermisste sie Kate. Meghan schaute auf die Uhr, sieben Uhr abends. Das heißt, dass es in London dann gegen fünf Uhr morgens war und ihre beste Freundin schlief. Schlaf gut Kate, dachte Meghan. Sie wusste, dass sie es nicht hören konnte, dennoch wollte sie ihr eine gute Nacht wünschen. „Ich wünschte, du könntest mich bald besuchen", flüsterte sie.


Hey ihr cuties ^^ Wie geht's euch? Ich werde heute zwei mal updates machen, da die nächste Woche bei mir die letzte Schulwoche vor den Ferien ist und ich da fünf Klausuren schreibe :(
Ich hoffe, das Kapitel gefällt euch und bitte bitte votet und kommentiert wieder :( Ich hab das Gefühl, dass es sehr nachgelassen hat. Ich würde mich echt wieder über eure votes und kommis freuen ^^
Hab euch ganz doll lieb!
Eure Niallersgirl_x  <3


Stay with me  ( Calum Hood ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt