„Also hier ist das Sekretariat und das da drüben ist die Cafeteria", erklärte Jack und zeigte in die Richtung. Sie hatten gerade Pause und Jack zeigte Meghan die Schule. In der Klasse wurde sie nett aufgenommen. Manche sind zu ihr rüber gekommen und haben sich vorgestellt und manche haben sie nur angelächelt. Meghan fühlte sich sofort wohl und war dankbar, dass Jack auch mit ihr in die Klasse ging. Glück gehabt, dachte sie sich. So muss ich wenigstens keine neuen Leute alleine kennenlernen. „Meg?" Sie schüttelte den Kopf und schaute Jack an. „Ja?" Dieser lachte nur und grinste sie an. „Du bist ziemlich oft am träumen, kann das sein?" Meghan zuckte die Schultern und zusammen gingen sie nach draußen. „Eigentlich ist hier jeder ziemlich nett, du musst nur auf die richtigen Leute treffen", sagte Jack. „Gibt es welche Leute von denen ich mich fernhalten sollte?" Jack runzelte die Stirn. „Eigentlich nicht. Also nicht dass ich wüsste." Meghan nickte. Na klar..du bist ja auch beliebt bei jedem, dachte sie sich traurig. „Komm, ich würde dir gerne meine Freunde vorstellen." Sie liefen zu einer Gruppe hin und Meghan fühlte sich jetzt schon Fehl am Platz. Die Mädchen waren wunderschön und mussten sich nicht viel schminken. Die Jungs sahen alle so ähnlich aus wie Jack. Eine Jeans mit einem Band T-Shirt. Einer hatte eine graue Beanie an und zwinkerte Meghan zu, als sich ihre Blicke trafen. „Jackson, lass den Scheiß. Sie ist neu", brummte Jack. Jackson grinste und redete weiter mit einem blonden Mädchen, das sich als Stella vorstellte. Ihre Freundin, Jessica, war brünett und sah wie ein Fitness Girl aus. Ihr Style war sportlich und von Jacks Freunden fand Meghan sie am nettesten. Sie lächelte immer und war immer gut drauf. Stella hatte die Rolle der Diva. Sie war nur in Markenklamotten angezogen und ihre Frisur war perfekt gestylt. Sie trug etwas mehr Schminke und obwohl sie Meghan beim Kennenlernen anlächelte, hatte sie kein gutes Gefühl bei ihr. Jedes Mal wenn Jack Meghan angrinste oder über einen ihrer Witze lachte, blitzte etwas in Stellas Augen auf, das Meghan nicht gerade gefiel. Die Glocke läutete und die Pause war vorbei. „Komm Meg, wir haben Biologie", meinte Jack und nahm Meghans Hand. Diese wurde leicht rot und als sie sich von den Freunden verabschiedeten, merkte Meghan, wie sie Stella die ganze Zeit grimmig beobachtete. Was ist denn bloß los bei der, fragte sich Meghan und ging weiter mit Jack zu den Biologie - Räumen. „Ich glaub diese Stella mag mich nicht besonders", murmelte sie, als sie und Jack sich in der hintersten Reihe setzten. „Ach, sie ist immer so bei neuen. Mach dir keinen Kopf, in einer Woche wird sie dich lieben, so war es bei Jessica auch und jetzt will sie fast immer etwas mit ihr unternehmen", beruhigte sie Jack lächelnd. „Hattest du mal was mit ihr?" „Wem?" „Stella." Jack wurde etwas rot und schaute geradeaus zum Lehrer, der gerade irgendwas über Enzyme laberte. „Wir müssen aufpassen, das kommt wahrscheinlich in der Klausur dran und der Lehrer ist streng", sagte Jack und bis zum Ende der Stunde ignorierte er Meghan. Komisch, dachte sich diese. Ich hab doch nichts gesagt.
Hallo ihr cuties ^^
FERIEN *-* ENdlich hehe, muss trotzdem viel lernen -.- #hatemylife Wie geht's euch? Ich hoff gut :3
Hier ist das nächste Kapitel und wenn ich nachher Zeit hab, kommt auch das zehnte :D Hab jetzt in den Ferien Zeit mehr zu schreiben yay
Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich sehr über votes und kommis freuen ^^
Hab euch ganz doll lieb!
Eure Niallersgirl_x <3
DU LIEST GERADE
Stay with me ( Calum Hood ff )
FanfictionDas Leben kann manchmal echt hart und scheiße sein. Es macht alles kaputt, wenn man gerade glücklich ist. Meghan ist 18 Jahre alt und lebte bis vor kurzem noch mit ihrer Familie in London. Als sie dann eines Tages nach Sydney umziehen, ändert sich a...