„Und dann kam Ashton dazu", erklärte Jessica. Die beiden Mädchen waren in Jessicas Zimmer und sie war gerade dabei, Meghan die Geschichte von 5Seconds of Summer zu erzählen,während im Hintergrund deren Musik lief . Eigentlich war es eine coole Geschichte, nur Ashton tat Meghan auf eine Weise leid. Er war damals wohl nicht sehr beliebt gewesen und sie konnte sich sehr gut in ihn hineinversetzen. Sie kannte das Gefühl, das er damals wohl hatte, denn bei ihr war es nicht anders. Dafür freute sie sich um so mehr, dass er es geschafft hat. „So, jetzt weißt du deren Geschichte. Guck mal, das sind sie", sagte Jessica und zeigte Meghan ein Bild, woraufhin Meghan vor Schick der Mund aufklappte. Da war der Typ mit den pinken Haaren! Sie hatte es sich also doch nicht nur eingebildet, sondern es war so! Die Mädchen waren wegen ihm da und er hatte ihr zugelächelt und gewunken, weil er wohl dachte sie sei ein Fan gewesen. „Meghan? Alles gut?" Diese schüttelte sich und meinte nur: „Jaa..klar. Alles gut." Jessica runzelte die Stirn, doch zuckte dann nur mit den Schultern. „Okay, also der Blonde ist Calum?" „Nein, das ist Luke du Depp. Luke ist der Jüngste. Der da ist Calum." „Der sieht aus wie ein Asiate." „Nimm das zurück, das ist er nicht!" „Ist ja gut, ich meine ja nur." Jessica sah sie noch kurz ernst an und fing dann an zu grinsen. „Schon okay, ich weiß. Es ist nur, es nervt manchmal wenn jeder diese Bemerkung macht. Okay, weiter..wer ist der mit pinken Haaren?" „Michael?" „Genau!" „Dann ist der hier Ashton?" „Jap, genau so ist es. Und wie findest du die Musik?" „Ganz okay eigentlich." „Na siehst du. Ich werde dich noch zu einem Fan machen, keine Sorge." Meghan lachte auf. „Na dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen." Lange Zeit sagten die beiden Mädchen nichts bis Meghan das Schweigen brach. „Jessica?" „Hm?" „Heute ist in Geschichte etwas passiert." Ihre Freundin schaute sie fragend an. „Was denn?" Meghan stand langsam auf, ging zu ihrer Schultasche und holte den kleinen Zettel raus. Sie lief zurück und gab ihn Jessica. Diese las ihn kurz durch und sah dann zu Meghan. „Stella?" Meghan nickte. „Sie ist echt nicht normal. Meghan, lass dich von der nicht einschüchtern, sie ist einfach nur dumm und braucht Aufmerksamkeit. Du weißt, dass ich immer da bin und ich dich nicht alleine lassen werde. Weder ich noch Jack", sagte Jessica und Meghan konnte in ihren Augen sehen, dass sie es ehrlich meinte. Sie nickte und Jessica umarmte sie. „Wollen wir zur Ablenkung 'Nachts im Museum' gucken?", schlug sie vor. Meghan nickte lächelnd und zusammen gingen sie runter ins Wohnzimmer.
„Was hat Jack eigentlich?" „Angeblich eine Grippe." Jessica hob eine Augenbraue. „Angeblich?" Meghan spielte nervös mit ihren Fingern. „Ich weiß nicht, ich glaub ihm das irgendwie nicht. Er wurde ganz panisch als ich vorgeschlagen habe, ihn zu besuchen. Ich glaube, er verheimlicht etwas." „Du meinst, er hat was schlimmeres als die Grippe? Was ernstes?" Meghan nickte traurig. Jessica blieb still und als Meghan sie ansah, merkte sie, dass sie ganz blass war. „Alles okay?" Jessicas Augen füllten sich langsam mit Tränen, doch sie blinzelte sie weg und schenkte Meghan ein kleines Lächeln. „Ja klar, alles okay." Komisch, dachte sich Meghan. Wieso verheimlicht mir jeder etwas?
Hey ihr cuties ^^ hier ist ein neues Kapitelchen und ich hoffe, dass es euch gefällt :) Tut mir leid, dass ich so lange keine Updates gemacht habe, aber in meiner Familie gab es ein Todesfall und dann konnte ich einfach kaum was machen, weil es mich einfach so mitgenommen hat und es teilweise immer noch tut..
Ich versuche jetzt aber wieder regelmäßiger ein neues Kapitel rein zu stellen :)
Hab euch lieb :*
Eure Niallersgirl_x
DU LIEST GERADE
Stay with me ( Calum Hood ff )
FanfictionDas Leben kann manchmal echt hart und scheiße sein. Es macht alles kaputt, wenn man gerade glücklich ist. Meghan ist 18 Jahre alt und lebte bis vor kurzem noch mit ihrer Familie in London. Als sie dann eines Tages nach Sydney umziehen, ändert sich a...