Kapitel 14

77 4 0
                                    

Meghan wachte am nächsten Morgen sehr früh auf. Sie schaute auf ihren Wecker, vier Uhr morgens. Na toll, dachte sie sich, ich hätte noch etwas mehr als zwei Stunden. Sie stand auf und ging ins Bad, um zu duschen und sich anzuziehen. Sie würde eh nicht wieder einschlafen also ließ sie es gleich gut sein. Meghan sprang unter die Dusche und summte vor sich hin, während sie sich wusch. Danach war sie hellwach und zog sich an. Sie wusch ihr Gesicht und schminkte sich dezent. Dann ging sie leise in die Küche und machte sich und ihrer Familie Frühstück. Wenn sie schon so viel Zeit hatte, dann wollte sie diese auch gut nutzen. Sie machte Spiegeleier für Tom, Rührei für ihre Eltern, etwas Speck dazu, Pfannkuchen und Kaffee. Gegen sechs Uhr kam dann ihr Vater rein geschlendert und seine Augen weiteten sich als er den Tisch sah. „Meghan, hast du das alles gemacht?" Meghan nickte lächelnd. „Danke, mein Schatz. Ich gehe gleich die anderen wecken." Er verließ die Küche und Meghan hörte, wie ihr Vater Tom und ihre Mutter weckte. Kurze Zeit später kamen die drei in die Küche und auch sie bedankten sich bei Meghan für das tolle Frühstück. Es ist schön wieder als Familie gemeinsam zu frühstücken, dachte sich das Mädchen und biss in ihren Pfannkuchen. Als alle fertig waren, half Tom sogar beim wegräumen und küsste seine Schwester auf die Wange und bedankte sich. „Da dran könnte ich mich gewöhnen", murmelte Meghan und ihre Mutter lachte.
„Viel Spaß, mein Engel!", verabschiedete sich ihre Mutter als Meghan zum Bus lief. Auf dem Weg zur Haltestelle musste Meghan immer wieder an Jack denken und ihre Laune war schon wieder im Keller. Zwei Wochen ohne ihn, dachte sie sich traurig.

*Schule*

„Wenn du magst, kannst du in der Pause bei uns sitzen", lächelte Jessica. Meghan erwiderte dieses und sagte: „Das würde ich gerne, danke." „Ich glaub das wäre keine gute Idee", meldete sich Stella. Jessica sah sie verwirrt an. „Was wieso?" „Na ja, ich will nichts sagen, aber Jack wäre nicht so begeistert wenn er hören würde, dass seine Schnecke mit seiner Ex Probleme bekommen hat." Meghan verkrampfte sich und sah hilflos zu Jessica, die Stella nur an funkelte. „Also ich werde in der Pause bei Meghan sitzen, ob es dir passt oder nicht. Dein Pech, komm Meg", sagte Jessica und nahm Meghan an die Hand und gemeinsam gingen sie zum Unterricht. „Du musst das nicht tun, ich will nicht dass du Ärger wegen mir bekommst", stammelte Meghan, aber Jessica grinste nur. „Ach Quatsch, die nervt mich eh. Die ganze Zeit lästert sie über dich und Jack, was ich überhaupt nicht verstehen kann, ich mag dich schon von Anfang an. Aber Stella hat so oder so Probleme da oben", meinte sie und zeigte einen Vogel. Meghan kicherte und die zwei Mädchen setzten sich in die letzte Reihe. Der Unterricht fing kurze Zeit später an und Meghan lächelte vor sich hin. Vielleicht wird es doch nicht ganz so schlimm auch wenn Jack nicht da ist, dachte sie sich.


Ich bin wieder da ^^ Es tut mir soooo Leid, dass ich lange kein Update mehr gemacht habe, aber ich bin gar nicht dazu gekommen zu schreiben, weil ich momentan echt viele familiäre Probleme habe:/ Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel..dafür ist es diesmal ein längeres Kapitel ^^ Was haltet ihr vom Kapitel? Würde mich sehr über Feedback freuen :D
Eure Niallersgirl_x


Stay with me  ( Calum Hood ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt