Es war Abend als Meghan und Jessica „Pretty Little Liars"schauten und sich mit Schokolade vollstopften. Jessica würde dieseNacht übernachten also haben sich die Freundinnen vorgenommen, dieerste Staffel wieder anzufangen zu gucken und die ganze Nacht wach zubleiben. „Ich finde es so goldig, wie sich Toby um Emily kümmert",kommentierte Jessica. „Ja, aber ich glaube er macht das auch wegenseinem schlechten Gewissen. Ich meine, schau sie dir doch mal an, sieblutet! Außerdem wird er sich nur wieder vom Acker machen, weil erAngst hat", konterte Meghan. Jessica rollte mit den Augen. „Ja,aber nur weil er gesucht wird, du Trottel! Schon vergessen? Jederdenkt, dass er der Mörder ist und -" „Pssht! Jetzt wird'sinteressant." Emily wachte gerade wieder in ihrem Bett auf als sieJenna sah und diese sich langsam zu ihr aufs Bett setzte. „Mir tutJenna so leid", flüsterte Meghan. Jessica schnaubte. „SelberSchuld, wenn du mich fragst. Klar, Alison war ein Miststück aberJenna wollte eine Beziehung mit ihrem Stiefbruder. Das ist dochkrank!" Meghan seufzte und schaute weiter. Es stimmte, es warkomisch aber dennoch konnte sie nichts dafür, dass sie nun blindwar. Meghan war so sehr in ihren Gedanken versunken, dass sie dasKlingeln ihres Handys gar nicht wahrnahm bis sie Jessica mit demEllbogen in die Rippen stoßte. „Was?" „Jack." Meghan zucktezusammen und griff ihr Handy. „Hallo?" „Meg? Wo warst du? Ichhab -" „Jaa, sorry. Jessica und ich schauen gerade PLL, davergisst man mal das andere um sich herum." Jack lachte und bekamsofort darauf einen Hustenanfall. Meghan biss sich auf die Unterlippeund sah zu Jessica, die ebenfalls nervös aussah. „Jack? Wie geht'sdir?" „Ganz okay eigentlich. Und dir?" „Auch. Wie ist es inMelbourne?" „Das Krankenhaus ist ganz nett. Sogar besser alsunseres." „Du bist nur...?" „Im Krankenhaus, ja. Hab unserHaus gefühlte fünf Minuten gesehen als ich schwach wurde und imKrankenhaus wieder aufgewacht bin. Die Ärzte wollen mich hierbehalten damit sie mit den ganzen Tests anfangen können und ichvielleicht zu Kräften komme." „Warum vielleicht zu Kräftenkommen?" „Die Tests werden wahrscheinlich Kraft kosten und da istes fraglich, ob ich dadurch stark werde oder nicht." Meghan drehtesich der Magen um. Sie wollte unbedingt jetzt bei Jack sein und ihmzur Seite stehen.
Nach einer Stunde legte Meghan auf. Jack wurdeimmer müder und sie musste ihn überreden, sich auszuruhen. „Wieklingt er?", fragte Jessica. „Nicht gut. Er wurde immer müderund am Ende konnte er kaum noch reden." Jessica nickte und holteihr Handy raus, um schnell was zu tippen. „Wem schreibst du?",fragte Meghan. Jessica schaute nicht auf, sondern biss sich kurz aufdie Lippe und legte ihr Handy schließlich weg. „Niemandem, nurmeiner Mutter", antwortete sie. Ihre Stimme war allerdings etwashöher und Meghan runzelte die Stirn. „Alles okay?" „Ja klar,warum nicht? Wollen wir die nächste Folge gucken oder nicht?"Meghan nickte langsam und Jessica legte die nächste CD ins Notebook.Während die Serie lief, warf Meghan immer wieder kurze Blicke zuJessica und bemerkte, dass sie für kurze Zeit immer auf ihrem Handymit jemandem schrieb und nervös wirkte. Wer schreibt ihr denn, dersie so nervös macht?, fragte sich Meghan. Sie konnte den Namen nichterkennen und Jessica schaute sie in dem Moment an. „Alles gut?"Meghan zuckte und nickte. Beide widmeten sich wieder der Serie zu,doch Meghan wurde das Gefühl nicht los, dass ihr Jessica etwasverheimlichte.
DU LIEST GERADE
Stay with me ( Calum Hood ff )
FanficDas Leben kann manchmal echt hart und scheiße sein. Es macht alles kaputt, wenn man gerade glücklich ist. Meghan ist 18 Jahre alt und lebte bis vor kurzem noch mit ihrer Familie in London. Als sie dann eines Tages nach Sydney umziehen, ändert sich a...