Kapitel 3

122 3 0
                                    

*eine Woche später*

Die letzte Woche war nichts außergewöhnliches mehr passiert. Jennifer und ihre Freunde machten sich weiterhin jeden Tag über Meghan lustig und über den Unfall hatte sie niemandem erzählt. Nicht einmal Kate. Es war Freitag und am nächsten Morgen sollten sie schon nach Australien fliegen. Ihre ganzen Sachen und Möbel hatten sie schon dahinfliegen lassen, was auf sie im neuen Haus warten würde. Meghan konnte es kaum erwarten, sie hat die letzten Tage kaum aushalten können und hoffte so sehr auf ihren Neuanfang. Anders war es bei Tom, er bekam ein paar Tage zuvor einen Wutanfall und meinte, er könne nicht weg da er sonst nicht mehr auf eine Privatschule gehen und keine Anhänger und Verehrerinnen haben würde. „Tom, sei nicht albern. Du wirst auf deiner neuen Schule neue Freunde kennenlernen. Die Schule ist wirklich gut auch wenn sie keine Privatschule ist", hatte ihm sein Vater gesagt und seitdem war er still. Meghan hatte nur ein Problem mit dem Umzug, Kate. Sie wollte sie nicht zurücklassen, doch Kate's Eltern hatten nicht erlaubt, dass sie mit nach Australien umzieht (kindisch, dass sie so etwas überhaupt gefragt haben, aber beide wollten es nunmal). „Ach komm, ihr könnt euch doch in den Ferien sehen", meinte Kate's Mutter. „Aber ihr werdet mich doch nicht jede Ferien zu ihr fliegen lassen! Ich kenne euch doch", antwortete Kate und in ihren Augen hatten sich schon Tränen gebildet. Meghan hatte es schon immer gehasst sie weinen zu sehen. Kate war so eine starke Person, doch auch sie musste ihre Gefühle irgendwann raus lassen. „Und was wenn doch? Ihr seid beste Freundinnen, wir haben das nicht vergessen. Du wirst jede Ferien zu ihr fliegen, versprochen", entgegnete der Vater. Die beiden Freundinnen sahen sich an und nickten lächelnd. Es war Freitagabend und Meghan hatte sich von Kate und ihrer Familie am Nachmittag verabschiedet. Es fiel ihr sehr schwer, ihre beste Freundin alleine zu lassen, doch Kate selbst hat ihr gesagt, sie verdiene einen Neuanfang und den sollte sie in Australien finden. Meghan hatte gerade ihre Tasche gepackt, als Tom in ihr Zimmer kam. „Danke für das Anklopfen", kommentierte sie ironisch. Tom schnaubte und sah seine große Schwester an. „Ich will nicht nach Australien. Dad hört nicht auf mich, aber auf dich wird er hören. Sag ihm, dass du es dir doch anders überlegt hast und dass du deine Freunde vermissen wirst und doch hierbleiben willst", sagte er und Meghan starrte ihn nur an. „Spinnst du? Nur weil du auf eine normale Schule kommen wirst und keine Verehrerinnen von 14 Jahren haben wirst, werde ich doch Dad nicht anlügen! Außerdem bist du sowieso von der alten Schule abgemeldet. Finde dich damit ab, Tom. Und jetzt geh raus, ich will schlafen." Bevor er die Türschwelle überquerte, drehte sich Tom nochmals um. „Du weißt, dass die Chance in Australien einen Neuanfang und ein besseres Leben zu starten bei 50 Prozent liegt oder? Es kann entweder wirklich so werden oder leider auch wie bisher. Gute Nacht, Meg", murmelte Tom und ging auf sein Zimmer. „Ich weiß, Tom. Aber ich bete und hoffe, dass es nicht so wird bis jetzt", flüsterte Meghan und legte sich in ihr Bett und nach gefühlten hundert Stunden fiel sie in ein unruhigen Schlaf.


Hallo ihr cuties ^^ Na alles klar? Hier ist das dritte Kapitelchen, ich hoffe es gefällt euch :) Ich werde heute bestimmt Zeit haben für ein weiteres Update, das dann wahrscheinlich gegen Abend kommen würde. Auch hier möchte ich mir gerne über die lieben Kommis und die Votes bedanken, ihr seid so süß. Cute as a button, every single one of you! <3 :D
Wie immer freue ich mich eure Kommis zu lesen und voten dürft ihr natürlich auch :D
Hab euch lieb! Eure Niallersgirl_x  <3

Stay with me  ( Calum Hood ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt