Kapitel 8

86 2 0
                                    

*Montag*

*BEEP**BEEP* Meghan stöhnte und schlug auf den Wecker. Sie drehte sich um, um weiter zu schlafen, als plötzlich die Tür aufgemacht wurde und ihre Mutter munter rief: „Aufstehen, Schatz! Oder willst du zu spät kommen an deinem ersten Schultag?" Meghan schlug ihre Augen sofort auf. Heute war ja endlich ihr erster Schultag! Schnell stand sie auf, schnappte sich die Sachen, die sich sich am Abend davor rausgesucht hatte, und lief ins Bad. Sie zog die schwarze enge Hose an, die an den Knien kaputt war, und ihr blaues 'Rolling Stones' T-Shirt an. Sie ließ ihre Haare locker auf die Schultern fallen und schminkte sich dezent. Dann ging sie raus und lief in die Küche. Dort saßen schon ihre Mutter und ihr Bruder, der alles andere als glücklich aussah. „Ach komm schon, Spätzchen. Es wird nicht so schlimm wie du denkst, glaub mir. Die Schule ist sehr gut", sprach die Mutter auf Tom ein, doch der ignorierte sie. „Guten Morgen", meldete sich Meghan. „Guten Morgen, mein Schatz. Du bist ja gut drauf", sagte die Mutter lächelnd. „Ja, hab gut geschlafen." „Schön für dich, wenigstens einer", brummte Tom. „Ach, sei doch nicht so. Hör auf zu schmollen", grinste Meghan. Tom hatte immer noch keine Freunde gefunden und wie es aussah, freute er sich auf den ersten Schultag gar nicht. Im Gegensatz zu Meghan, die konnte es kaum erwarten. Jack würde sie bald abholen und dann würden die beiden zusammen zur Schule gehen. „Wann kommt denn Jack, Meghan?" Sie schaute auf die Uhr. „In einer halben Stunde. Ich hab noch Zeit." Sie machte sich ein Brot, goss sich Kaffee ein und setzte sich neben ihren kleinen Bruder. Am Sonntag hat sie kaum was gemacht. Jack konnte nicht an dem Tag, da er seinem besten Freund versprochen hatte, ihm beim Auto zu helfen. Dieser hatte eine Werkstatt und Jack half dort oft aus. Deswegen hat er wohl auch solche Muskeln, dachte sich Meghan, doch schnell schüttelte sie die Gedanken aus ihrem Kopf. Meghan! Er ist dein Kumpel, hör auch über seinen Körper nachzudenken!, dachte sie sich. Still aß sie ihr Brot auf und trank den Kaffee zu Ende. Ihr Vater war wahrscheinlich schon bei der Arbeit, da er immer sehr früh raus musste und dann immer erst gegen Abend zurückkam. Meghan schaute auf die Uhr. Sie hatte noch 15 Minuten bis Jack da sein würde. Schnell lief sie ins Bad und putzte sich die Zähne. Dann packte sie die Tasche und zog sich ihre weißen Converse an. In dem Moment klingelte es an der Haustür und Meghan hörte, wie ihre Mutter Jack begrüßte. „Ja, sie ist gleich fertig, mein Lieber." Schnell lief Meghan zur Tür und begrüßte Jack. Er lächelte sie an und sie verabschiedeten sich von Meghans Mutter und liefen los. „Gute geschlafen?", fragte Jack grinsend. „Jap. Bin aber aufgeregt", sagte Meghan und spielte mit ihren Fingern. „Das musst du nicht, versprochen." Sie lächelte ihn an und liefen zur Haltestelle. Dort warteten sie auf den Bus und Meghan sah schon einige Schüler, die sie anschauten. Manche lächelten ihr zu, andere schauten dann weg und wieder einige musterten sie von unten bis oben. Das Mädchen spielte weiter nervös mit ihren Fingern bis der Bus kam. Dort setzte sie sich neben Jack hin und als alle eingestiegen waren, fuhr der Bus los. Es ist so weit, dachte sie sich. Ein Neuanfang oder wieder die Hölle..ich hoffe das Erste, dachte sich Meghan und schaute aus dem Fenster.


Hey ihr Cuties ^^ Hier ist das nächste Kapitel. Tut mir Leid , dass es so spät kommt, aber ich hab bis jetzt gelernt :( Schreibe morgen Religion in der 9,10&11 Stunde -.- Wünscht mir Glück :(
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und ich würde mich wahnsinnig über Votes und Rückmeldung freuen :)
Hab euch ganz doll lieb!
Eure Niallersgirl_x  <3  

PS. Vielen Dank für die über 100 reads! *-* Freu mich voll <3 <3


Stay with me  ( Calum Hood ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt