Das Haus war riesig und schön. Ganz anders, als das in London. Dort hatten sie auch ein großes Haus, doch das hier war viel breiter und..anders schön. Es war von außen nichts besonderes, doch von Innen war es unglaublich. Die Küche war aus Marmor und offen, was direkt zum riesigen Wohnzimmer führte. Ein großer Fernseher hing an der Wand und das Sofa war breit und aus schwarzem Leder. Das Bad war ebenfalls ein Traum: weißer Marmor mit einer großen Badewanne und einer Dusche daneben. Die Waschbecken passten perfekt zu dem ebenfalls großen Spiegel. Das Haus hatte zwei Etagen, die obere bestand eigentlich nur aus den Schlafzimmern. Jedes Zimmer war gleich groß und hatte einen begehbaren Kleiderschrank, plus eigenes Bad. Als sich alle geeinigt hatten, wer welches Zimmer bekommt, liefen sie runter in das Wohnzimmer und schalteten den Fernseher an. Nach kurzer Zeit meldete sich ihre Mutter und meinte, sie würde Essen machen gehen und die anderen nickten nur. Meghan stand ebenfalls auf und sagte: „Ich geh mich mach umsehen." Wieder nickten ihr Bruder und ihr Vater nur und starrten weiter auf den Bildschirm. Meghan ging aus dem Haus und lief durch die Straße. „Schön sieht's hier aus", dachte sie sich. Alle Häuser sahen sich relativ ähnlich, doch jedes war wieder auf seine eigene Art wunderschön und besonders. Meghan lief noch etwas weiter bis sie auf einen Jungen, der auf seinem Skateboard rumfuhr und Tricks machte, traf. Sie stand da einige Minuten und schaute nur zu. Als der Junge fertig war, stieg er ab und bemerkte erst dann, dass er beobachtet wurde. Sofort wurde er rot und grinste frech. „Hat es dir gefallen?", fragte er mit einer tieferen Stimme. Er sah um die 18 aus und hatte dunkle Haare. Seine Augen leuchteten blau und er trug eine normale Jeans mit einem T-shirt von All Time Low. Meghan nickte und lächelte schüchtern. „Ich bin Jack und du?", stellte sich der Junge vor und reichte dem Mädchen die Hand. Diese erwiderte sie und schüttelte sie. „Meghan." „Du bist neu hier oder?" Meghan nickte. „Sind heute erst gekommen." „Wow. Na dann, herzlich willkommen in Sydney! Ich lebe in dem Haus drüben und du?" „Am Ende der Straße." „Oh, ihr habt das Haus also gekauft. Ist toll oder?" Wieder nickte Meghan nur. „Ich muss los. Hoffentlich sieht man sich wieder", grinste Jack und fuhr los. Meghan winkte und machte sich ebenfalls auf den Rückweg. Die ganze Zeit über hatte sie ein breites Grinsen im Gesicht. Sie hatte schon einen ersten Freund gefunden! Einfach so, sie musste nicht einmal etwas machen! Jack war wirklich süß und Meghan hoffte auch auf ein Wiedersehen. Sie mochte ihn jetzt schon, auch wenn sie ihn gerade erst seit fünf Minuten kannte. „Sieht wohl wirklich gut aus. Ein perfekter Neustart", dachte sie sich als sie die Eingangstür aufschloss und eintrat. Gerade richtig, weil das Essen in diesem Moment auf den Tisch gestellt wurde. Meghan setzte sich an den Tisch und sah, dass ihre Mutter Lasagne gemacht hat. Ihr Lieblingsessen! Meghan lächelte ihre Mutter an, die ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn gab. „Ein wundervoller, perfekter Neuanfang", dachte sich Meghan und alle fingen an zu essen.
Hallo ihr cuties ^^ alles klar? Heute war mein erster Schultag und ich kann jetzt schon nicht mehr. Es war sooo chaotisch und verwirrend, ich konnte nicht mehr :( WIe gehts euch? <3 Gefällt euch das vorherige Kapitel nicht? :( Wie ist das hier? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Wenn es euch gefällt würde ich mich wie immer über Kommis und Votes freuen :)
Morgen hab ich einfach zwei Stunden lol ._. #notcool #foreveralone
Hab euch mega doll lieb! Eure Niallersgirl_x <3
DU LIEST GERADE
Stay with me ( Calum Hood ff )
FanfictionDas Leben kann manchmal echt hart und scheiße sein. Es macht alles kaputt, wenn man gerade glücklich ist. Meghan ist 18 Jahre alt und lebte bis vor kurzem noch mit ihrer Familie in London. Als sie dann eines Tages nach Sydney umziehen, ändert sich a...