„Australien?! Aber das ist ja am Arsch der Welt!", rief Kate entrüstet. Meghan hatte ihrer Freundin über den Umzug, sofort am nächsten Morgen, erzählt. „Ich weiß, aber ich bin mir sicher, dass du uns besuchen kannst." Meghan zwang sich zu lächeln. Für sie würde es auch nicht einfach werden, Kate hinter sich zu lassen und ein neues Leben anzufangen. „Da fragst du noch? Natürlich werde ich dich dort besuchen! Ich bin doch nicht bescheuert! Du wirst mich nicht los, Meghan", grinste Kate. „Das hatte ich auch nie vor." Es klingelte zur Stunde und die zwei Freundinnen gingen zum Unterricht.
Nach der Schule lief Meghan alleine nach Hause. Kate musste zur Praxis ihrer Mutter und konnte daher nicht mitlaufen. „Ist es wirklich eine gute Idee? Was wenn es doch so wird, wie hier? Ich kann das alles nicht erneut durchmachen", dachte sich Meghan und beachtete gar nicht, wo sie langlief. Plötzlich hupte ein Auto und Meghan sah sich im nächsten Moment auf dem Boden. „Kannst du nicht aufpassen, du dummes Mädchen?! Gott, ich hätte dich umbringen können und dann hätte ich die ganzen Schulden auf mir!", rief ein Mann aus dem Auto. Er lief schnell zu Meghan und half ihr aufzustehen. „Du hast dir nichts gebrochen oder?" Das Mädchen schüttelte nur den Kopf und der Mann ging ohne weiteres zu seinem Auto und fuhr los. „Nette Welt", murmelte Meghan und ging ebenfalls weiter. „Na, wer wurde denn da fast überfahren?", fragte eine Stimme hinter Meghan. Als diese sich umdrehte, sah sie Jennifer, die Schulschlampe. „Lass mich in Ruhe", sagte sie nur, doch ihre Mitschülerin lachte nur. „Weißt du, für einen kurzen Moment dachte ich echt, dass du tot wärst und ich hab mich echt erschrocken. Doch dann dachte ich 'hey, eigentlich wäre es nicht so schlimm, im Gegenteil, es wäre noch besser' weil es eine sinnlose Person weniger gebe", lachte das Mädchen und Meghan spürte die Tränen in ihr aufkommen. Sie lief einfach weiter und ließ Jennifer hinter sich, die immer noch lachte. „Bis morgen, du Loser!", hörte sie noch bevor sie anfing zu rennen und im nächsten Moment war sie schon vor ihrer Haustür. „Ich hasse euch!!", schrie sie als sie eintrat und fing an zu weinen. „Wieso? Wieso ich? Was hab ich getan, dass ich so behandelt werde?", schluchzte Meghan und rannte auf ihr Zimmer.
Hallo meine cuties ^^
Ich konnte einfach nicht bis morgen warten mit dem nächsten Kapitel. Das ist etwas kürzer als das erste, aber dafür kommt morgen wieder ein längeres :) Vielen Dank an die lieben Kommis und an die Votes, hab mich sehr gefreut *-* Würde mich auch freuen, wenn ihr auch hier wieder in die Kommis eure Meinungen schreiben und auch votes hinterlassen würdet :)
Hab euch lieb, eure Niallersgirl_x <3
DU LIEST GERADE
Stay with me ( Calum Hood ff )
FanfictionDas Leben kann manchmal echt hart und scheiße sein. Es macht alles kaputt, wenn man gerade glücklich ist. Meghan ist 18 Jahre alt und lebte bis vor kurzem noch mit ihrer Familie in London. Als sie dann eines Tages nach Sydney umziehen, ändert sich a...