Kapitel 6

101 5 0
                                    

„Meghan Schatz! Hier ist Besuch für dich!", rief ihre Mutter von unten. Meghan stand auf und ging runter in den Flur und sah sofort in zwei blaue Augen. Jack! „Hey!", begrüßte er sie mit einem Grinsen und Meghan wurde rot und begrüßte ihn ebenfalls. „Jack, magst du reinkommen?", fragte sie ihn, doch der Junge schüttelte nur den Kopf. „Ich hatte gehofft, dass du vielleicht mitkommen und mit mir durch die Siedlung bisschen fahren wollen würdest?", fragte der Junge und wurde leicht rot. „Das würde sie sehr gerne! Mit so einem süßen Jungen wie dir", meldete sich die Mutter. „Mum!", rief Meghan empört, doch diese lachte nur und zuckte unschuldig die Schultern. „Ich sag doch nur die Wahrheit." Damit verließ sie die zwei Jugendlichen alleine und Meghan starrte auf ihre Füße. Nach einer gefühlten Ewigkeit meldete sich Jack wieder. „Magst du jetzt mitkommen oder wollen wir hier den ganzen Tag rumstehen?" Meghan schaute ihn an und dieser lächelte. Sie nickte und zog sich schnell Schuhe an und verabschiedete sich von ihrer Familie. Bevor sie die Tür zumachte, hörte sie noch ihren Vater rufen: „Wer zum Henker ist Jack?!" und musste sich ein Lachen verkneifen. Meghan lief die ganze Zeit und Jack fuhr auf seinem Skateboard neben ihr her. „Wohin gehen wir eigentlich?", fragte das Mädchen. Jack lächelte und meinte: „In den Park, heute ist ein schöner Tag, da sind alle auf dem Strand." „Du nicht?" „Nee, ich war schon heute morgen dort und hab bisschen gesurft." „Du kannst surfen?" „Ja klar, jeder kann das hier." Meghan nickte und beobachtete weiter die Siedlung. „Du warst noch nie vorher in Australien oder?" Sie drehte sich um und schüttelte den Kopf. „Eigentlich ist es gar nicht so cool hier wie jeder denkt. Klar, man kann vieles machen, aber man kommt sehr schwer ins Ausland. Zu teuer." Meghan nickte wieder. „Aber es ist wunderschön hier", bemerkte sie und Jack lachte. „Das stimmt und Sydney ist voller junger Menschen. Man findet schnell neue Freunde," fügte er hinzu und zwinkerte Meghan zu. Diese wurde rot und machte innerlich einen Hüpfer. „Du bist aber irgendwie anders. Bist du immer so schüchtern?" Sie sah ihn an und zuckte mit den Schultern. „Das ist sehr ungewohnt, weil hier sind eigentlich alle offen und sehr sarkastisch. Ich mag dich", sagte Jack und Meghan schaute ihn erschrocken an. Er war ja direkt! Waren das hier alle? Beruhige dich, ich meine es freundschaftlich. Du bist anders, aber auf einer coolen Art und Weise. Kannst deinen Freund also ruhig beruhigen und -" „Ich hab kein Freund", murmelte Meghan. „Was?" „Ich bin Single, ich war nie in einer Beziehung", murmelte Meghan und biss sich auf die Lippe. Jack hielt an und sah sie an, als würde er nach Anzeichen suchen, dass sie lügt. „Du verarschst mich", meinte er. „Nein, ich meine es ernst. In London war ich nicht gerade sehr beliebt", gestand sie und blinzelte die Tränen weg, als sie sich an die Zeit damals erinnerte. „Sorry, ich wollte nicht irgendwelche Wunden auffrischen. Ich dachte nur, -" „Ist schon okay. Was ist, wollen wir weiter oder hier noch Wurzeln schlagen?" Jack grinste und sagte: „Wenn du mich kriegst, kauf ich dir was zum Essen." Und schon war er losgefahren. „Hey!", rief Meghan lachend und rannte hinterher. Sie merkte, dass Jack extra langsamer fuhr, weil sie nicht gerade die Schnellste war. Aus der Ferne konnte sie schon den Park erkennen und rannte schneller bis sie Jacks T-shirt greifen konnte und zog daran. Dieser verlor das Gleichgewicht und die zwei fielen auf den Bode, wobei Meghan auf Jacks Brust lag. Ihre Gesichter waren ganz nah und Meghan fragte sich, ob sie überhaupt noch atmen konnte. Jack sah schon gut aus. Dieser schaute nur in ihre Augen und langsam breitete sich ein Grinsen auf seinem Gesicht. „Was magst du essen?"



Hey ihr cuties ^^ Alles klar? Es tut mir sooo Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe aber ich hab jetzt so viel mit der Schule zu tun, das ist echt unglaublich :( Ich versuche echt wieder öfters ein neues Kapitel zu posten. Was glaubt ihr, sollen Jack und Meghan zusammen kommen? Wären sie ein süßes Paar? :3 Ich hoffe, euch hat es gefallen und wie immer freue ich mich über fleißige Leser und Kommis sowie auch Votes :)
Hab euch lieb!
Eure Niallersgirl_x <3


Stay with me  ( Calum Hood ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt