Kapitel 4

116 3 0
                                    

„Jetzt kommt schon Kinder, sonst verpassen wir den Flug!", rief ihre Mutter. Meghan schaute auf ihre Armbanduhr und stöhnte. Drei Uhr morgens, tolle Zeit. Sie lief den Flur entlang und stieß fast mit Tom zusammen, der seine Augen nicht einmal offen halten konnte. „Sorry", murmelte er und lief weiter. Unten warteten ihre Eltern schon, wobei ihr Vater, ebenso wie seine Kinder, kaum seine Augen aufhalten konnte. „Okay, Richard, du fährst. Oder doch lieber ich", fügte ihre Mutter hinzu, als sie ihren Mann sah. „Ich schaff das schon, Darling. Ich bin kein Kind mehr", grinste Richard und nickte seinen Kindern Richtung Auto zu.

*Flugzeug*

Meghan sah aus dem Fenster und schaute auf den gewaltigen Ozean. Sie saßen nun im Flugzeug, der nach Sydney flog. Sie hatten nur einen Zwischenstopp in Istanbul gemacht und haben dort auch relativ kurz auf den nächsten Flieger gewartet. Es war zwei Uhr morgens und Meghan konnte schon die Umrisse von Australien sehen. Sie war, im Gegensatz zu ihrer Familie, nicht müde. Sie sah sich im Flieger um: die meisten Menschen schliefen, manche hatten ein Buch dabei um zu lesen und wieder andere hörten einfach nur Musik. Meghan erblickte einen bunten Haarschopf, der vier Reihen vor ihr saß. Er hatte grelles pinkes Haar, doch Meghan konnte sein Gesicht nicht sehen. Sie drehte sich wieder zum Fenster um und sah, dass sie schon auf den Flughafen steuerten.
Die Landung war relativ angenehm. Als alle aufstanden, konnte Meghan einen Blick auf den Jungen mit dem pinken Haar erhaschen: er sah nicht schlecht aus. Er hatte ein Piercing an der linken Augenbraue und ein Tattoo am rechten Arm. Er drehte sein Kopf und merkte, dass er angestarrt wurde. Er schenkte Meghan ein kleines Lächeln und nickte ihr zu. Diese wurde rot und sah schnell auf den Boden. „Komm schon oder willst du zurück nach Istanbul?", riss sie Tom aus den Gedanken. Meghan stand schnell auf und folgte ihrer Familie aus dem Flugzeug. Am Sicherheitsschalter verlief es gut und Meghan konnte einen letzten Blick auf den süßen Jungen mit den pinken Haaren werfen. Er hatte eine enge schwarze Hose, ein Green Day T-shirt und schwarze Boots an. Ihre Blicke trafen sich wieder und dieses Mal hob er den Arm und winkte ihr lächelnd. Meghan lächelte schüchtern zurück und verließ mit ihrer Familie den Flughafen. Draußen war es angenehm warm und es wartete schon ein Taxi auf die Familie. Meghan sah einige Mädchen an der Tür stehen, jede hatte ihr Handy gezückt und sie alle schienen auf jemanden zu warten. Meghan runzelte die Stirn und dachte sich: „Ist auf dem Flughafen etwa Rihanna oder auf wen warten die?" Sie zuckte nur die Schultern und stieg ebenfalls in das Taxi ein, das sie zu ihrem neuen Zuhause fahren würde.


Hello ihr cuties ^^ Hier ist das vierte Kapitel, ich hoffe es gefällt euch :) Morgen ist Montag und ich muss in die Schule! :'( In welche Klasse geht ihr? Ich in die 12. hehe dann nur noch die 13. und ich bin finito *-* Okay, Dora, du schweifst wieder ab...Hauptsache, wie immer freue ich mich über Kommis und Votes :)
Hab euch lieb! Eure Niallersgirl_x  <3

Stay with me  ( Calum Hood ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt