Es war dunkel. der Mond schien hell durch die Bäume und erleuchtete den Wald. Es wehte ein leichter Wind. Auf einem Baum saß ein Junge. Er trug schwarz, sodass es schwer zu erkennen war, dass er dort saß. Überhaupt war es schwierig, irgendetwas zu erkennen. Die Blätter raschelten im Wind . Man konnte allerdings auch Schritte hören. Ein Mädchen, sie trug schwarze Hotpants, ein rosanes Top und darüber eine schwarze Jacke, lief durch den Wald. Ihre blonden langen Haare wehten im Wind während sie durch den Wald lief. Sie war an der Stelle angekommen, an der der Junge saß. "Hallo Mädchen! Was suchst du hier, im Wald, um Mitternacht? " Fragte er aus der Dunkelheit. Das Mädchen erschrak. Der Junge lachte und sprang vom Baum. Er holte ein Messer aus der Tasche heraus, das Mädchen begann zu rennen. Ob der Junge ihr folgte wusste sie nicht. Plötzlich spürte sie ein stechenden Schmerz im Rücken, der sich durch ihren ganzen Körper zog, eine Hand umschlang ihren Hals und hielt sie fest. Jetzt kam das Messer ins Spiel. Er zog es vorsichtig aus ihr heraus und hielt es an ihren Hals. Sie spürte die kalte Klinge und ihr eigenes warmes Blut, welches langsam an ihrem Hals herabtropfte und an ihrem Körper entlang lief. Die Wunde war nicht groß, es war nicht so tief drin gewesen. Das Mädchen versuchte vergeblich sich zu wehren. Plötzlich tauchte ein anderer Junge auf. Das Mädchen kannte ihn. Es war ihr Bruder. "Lass sie los!", forderte er, doch der fremde Junge tat nichts dergleichen. "Lass sie los, du Bastard!", rief ihr Bruder. Das Mädchen, ermutigt durch ihren Bruder, tat den Jungen, der sie sofort losließ. Sie rannte in die Arme ihres Bruders und nach derUmarmung rannten beide nach Hause. Ihr Bruder verband ihre Wunden an Hals und Rücken. Sie beschlossen, den Wald nie wieder zu betreten. Den Jungen sahen sie nie wieder.
---------------
So das war die zweite Story. Ich würde mich über Kommis freuen und natürlich auch über Votes. Ich versuche jeden Tag eine zu posten, hoffentlich klappt es Wir sehen uns dann hoffentlich in dem nächsten Teil
DU LIEST GERADE
Enellas Kurzgeschichten
RandomNeues Titelbild und Titel. Alter Titel war: Anime angelehnte Oneshots Lasst euch mitreißen in meine ganz einige Welt. Macht es euch gemütlich und lest meine kleinen Geschichten. Ich wünsche viel Spaß. Danke das ihr dem Buch eine Chance gebt, ihr s...